Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HdTV und 3d Games

von Capt. Buzz am 1 Antwort

Hallo, habe heute zum ersten mal probiert über nen fernseher der über composite chinch angeschlossen ist, eine 3d anwendung zu starten Battlefield 2142 , nach starten kommt die klassische...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AverTV auf externen Monitor legen

von synthetic_codes am

Moinsen allseits. Ich habe folgendes Problem: Ich besitze das LG Z1 Notebook. Zu diesem habe ich die AverMedia Hybrid TV-Karte E605 für den Cardbus Schacht. Ausserdem habe ich mir hier einen 19 er...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound stottert

von Kalle46 am 25 Antworten

... seit kurzem MEDION PC, Pentium 4, 5 Jahre alt, 256 MB RAM stottert der Startsound, sowie auf der Festplatte gespeicherte und abzuspielende Audiodatein, Musik vom Internetradio z.B. genau wie CDs...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: 1984 war gestern

Lidl bespitzelt Mitarbeiter

von Redaktion am 9 Antworten

Es kam ja schon in der Tagesschau und der Stern von heute macht ein ganz dickes Fass auf: Lidl lässt seine Mitarbeiter seit Jahren von Detektiven bespitzeln. Die erfassen alles: Wer geht wann aufs...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Zensur und Knast

Töten Killerspiele wirklich?

von Redaktion am 10 Antworten

Dieses Computerspiel kann Sie töten , solche und ähnliche Botschaften sollen demnächst auf Spieleverpackungen kleben, vorerst aber nur bei den Briten. Abgeguckt haben sie sich das von der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Crysis Patch V1.2

von JunkMastahFlash am 9 Antworten

Wie mehrere Internetseiten gemeldet haben, ist heute Morgen der Crysis Patch V1.2 erschienen. Fast Zeitgleich dazu ist von Nvidia eine neue Forceware erschienen. Ob signifikante oder auch kleinere...

Forum Spielkonsolen

Filme vom PC auf die PSP

von Christina7 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe schon sämtliche threads durchforstet ausprobiert, aber mein PSP gibt immer wieder vor keine Datei gefunden zu haben. Was mache ich falsch, bzw. kann mir jemand ganz detailliert...

Forum Off Topic

Keine Latschen im Auto?

von i.mer am 10 Antworten

Ich stehe gerade unter Schock! Gerade habe ich erfahren, dass man fürs Autofahren mit offenen Fersen bestraft werden kann. Zumindest wollen mir das hier rumsitzende einreden. Was ist das denn fürn...