Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Cook Tipic.

von aldixx am 10 Antworten

Ein rustikales Rezept zum nachkochen. Pälzer Saumaa von: Paelzermad http://www.blogigo.de/paelzermad/entry/4636/Saumaa.jpg Mir hatten jo Heit zum Middagesse wellen gehatt, awwer wommer net alles...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ProgDVB über das Netzwerk streamen

von MichiD41 am

Hi Leutz. Habe jetz schon wirklich viel im netz umhergesucht - habe bei google und in diversen Foren gestöbert - aber ich will es ums verrecken einfach nich hinbekommen mit dem ProgDVB-Modul Prog...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Aprilscherze

von Crazy Eye am 3 Antworten

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1694/wo_die_spaghettis_reifen.html Ein netter Bericht des Spiegel über ein paar bekanntere Scherze, und maybe ist hier ja noch platz für...

Forum Off Topic

Hypnose!

von aldixx am 7 Antworten

Ich halte nichts von Hypnose http://www.toonsup.de/users/r/ron/hypnotiseur_uri_geller_080325_1004.jpg jsessionid B5ABF5AC4383261C6ACCED53BD4FF477 aber diesem Bild würde ich 5 Sterne geben aldixx

Forum Off Topic

Aprilscherze

von gelöscht_84526 am

Zum 1. April gab es - wie auch hier bei Nickles - im Internet so einige Nachrichten zu lesen, die eher unglaubwürdig waren. Natürlich ist das auf das heutige Datum zurückzuführen... :- Hier wurden...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Wegfahrsperre geknackt

Kater Karlo fährt Auto

von Redaktion am 5 Antworten

Forschern der Ruhr-Universität Bochum ist es gelungen, die Wegfahrsperren verschiedener Autos zu knacken. Dazu überlisteten sie das auf RFID-Technik beruhende KeeLoq-Verfahren, das bei Herstellern...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Monkey Island 4

von Connie2 am 2 Antworten

Habe mir das Monkey Islandspiel gekauft,nur habe ich da Probleme mit der Tastatur.Wie kann ich die Figuren bewegen,bzw.Gegenstände berühren,bewegen oder benutzen?Da ich über Laptop spiele und ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG 4 DIVX , Xvid, RealMagic ??

von Mücke2007 am

Hallo mal einpaar Fragen in die Videoecke.. Welcher Codec ist jetzt der beste geeignete um DVDs in Mpeg 4 umzuwandeln in Perfekter Qualität als 700MB oder 800MB Lösung? DIVX 5-6 oder Xvid oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Was ist Pioneer?

von sovebämse am

Weiss jemand, ob Pioneer eigene VHS-Laufwerke herstellt oder von wem diese in den Combi-Geräten sind? Es gibt ja eigentlich nur Sony, Panasonic und Philips-Laufwerke und dann noch 1, 2 No-name...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Abhören 2.0

Lidl-Skandal - wie die Stasi

von Redaktion am 11 Antworten

Die Lidl-Katastrophe zieht immer weitere Kreise. Jetzt hat sich herausgestellt, dass Kunden, die ihre EC-Geheimnummer eingeben, von Lidl dabei gefilmt wurden. Aber schon das Abhören der Mitarbeiter...

Forum Spielkonsolen

neue xbox

von king mni me am 2 Antworten

die normale xbox gab es ja von 2001 bis 2005. Dann kam die xbox 360. Aber dann würde es auch 2009 eine neue xbox geben weil es dann 4 jahre sind. Gibt es dann eine neue xbox ober noch die 360?