Die größte Angst haben die Amerikaner, aber nicht nur die, vor der schmutzigen Bombe. Damit sind mehr oder weniger getarnte Atombomben gemeint, das zweitschmutzigste danach sind Biowaffen: Kleiner...
Seit längerer Zeit sehe ich bei uns im Haus immer mal wieder solche Tierchen. Meist bewegen sie sich nicht, können sich aber auch mit ca. 0,5cm pro Sekunde fortbewegen. Sie sind etwa 2-3mm lang....
Hi ich habe Counter-Strike 1.6 und ihr wisst ja sicher dass das Spiel keine gute Grafik hat und ein Freund hat mit gesagt das es ein Ubdate gibt das die Texturen und die Grafik von CS 1.6 verbessert...
Bis zu 500 Euro soll eine einzelne Behördenauskunft kosten, wenn das Verbraucherinformationsgesetz ab Mai gilt. Das sieht ein Verordnungsentwurf von Bundesminister Seehofer vor. ..... Weiterlesen:...
Hallo! Zum Thema TV am PC: es werden viele USB-TV- Sticks angeboten, von Hauppauge gibts auch analoge USB-Schachteln. Um Enttäuschungen zu vermeiden, ist deren Qualität Bild,...
Schaut Euch das mal an, rassismus pur auf Yahoo-Clever: http://de.answers.yahoo.com/question/index _ylt Ao9zOUJ539q6jxUMXfVKoROZCwx. _ylv 3?qid 20080405160859AAeSwGU Dort wird ne Frage gestellt ob man...
Bereits seit Januar 2007 werden für PCs von der GEZ Rundfunkgebühren erhoben. Empfangbar waren die öffentlich rechtlichen Sender im Internet bislang allerdings nur bruchstückhaft. Das hat sich...
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abkürzungen_ Netzjargon Das ist wirklich interresant. Dort sind sehr viele brauchbare Abkürzungen und Links. Noch zwei kleine lustige Seiten Tipps :...
hallo leute hab mir nen X box 360 w-lan controler für pc gekauft und wollte fifa 08 zocken da giebts irgendwelche probleme mit der configuration kann ihn nicht richtig einstellen und ich steure 2...
Hallo, ich lade bei iTunes so manchen Titel herunter, habe auch meine eigene Musikasmmlung wunderbar eingerichtet, läuft alles auf meinem Vista-Notebook. Habe für Partys etc. ein älteres Notebook...
Okay - nicht ich, sondern ein Leserbrief von mir - und der auch nur unvollständig es ist nur der Lob-Teil abgedruckt . Zeitung ist auch nicht ganz richtig - es ist die Chip, also ein Zeitschrift ......
Laut Spiegel, Ausgabe 13 vom 22.03.08 auf Seite 155 kostet eine Anfrage bei Google etwa soviel wie eine 11-Watt Sparlampe zwischen 15 Minuten und eine Stunde verbraucht. Also bevor Eure Politiker auf...
hallo bin sinan aus der türkei.habe 16 jahre in brd gelebt und oft spielotheken besucht,es gab ein video spiel zwichen 1980-83 in dem ich stunden lang gespielt habe aber leider die nahme des spiels...
So Leute Jetzt kommt eine Anleitung wie ihr ohne Modem und ohne Modemkabel mit wincim ins Internet kommen könnt. 1. WinCIM downloaden und installieren von hier...
http://www.nickles.de/static_cache/538354336.html in dem du nichts besseres zu tun hast, als mich als bornierten Spießer und kleinkarierten Schwarz-weiß Seher hinzustellen. Dein so hochgelobter...
Hab mir mal The Frozen Throne gekauft, um im Battle.net spielen zu können. Ich habe aber erst beim Einloggen festgestellt, dass ein originale Warcraft III-Version nötig ist... Hat vielleicht jemand...