Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Far Cry

von hunter2002 am 3 Antworten

Hallo Ich habe hier gelesen, dass man ein Werbefinanziertes Far-Cry downloaden kann. Hat jemand die Adresse parat? Vielen Dank!

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Flash-Videos praktisch organisieren

Gratis Mediaplayer von Adobe

von Redaktion am 5 Antworten

Die meisten Videoportale streamen ihre Filme in Adobe s Flash-Format. Inzwischen gibt es auch genug Lösungen um Flash-Videostreams lokal auf die Platte zu speichern. Player zum Abspielen dieser...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Betreff angegeben

von timmy1113 am 4 Antworten

Hi Euch allen, hat jemand eine Idee wie ich auf dem Rechner einen polnischen Sender empfange ? Habe Interesse an TVP 1 2. Sind beide vom Satelliten TV zum pay - tv gewechselt. Ich wohne in einer Stadt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

audio cd`s kopieren

von normalo_04 am 7 Antworten

hallo zusammen, ich habe mir ein neues autoradio geleistet mit folgenden abspielmöglichkeiten: 1 radio 2 cd player 3 usb stick 4 speicherkarte 5 eingebauter speicher, 512mb, im abnehmbaren bedienteil...

News Off Topic: Hammer nach 14 Jahren

2,6 Millonen Dollar für Pizza

von Redaktion am 3 Antworten

Mitte der 90er Jahre wurde das Internet noch belächelt. Wer schlau war, schlug allerdings zu und kaufte sich interessante Domain-Namen. Der US-Unternehmer Chris Clark erwarb 1994 für eine handvoll...

News Allgemeines: Bioterror

Die schmutzigen Bomben

von Redaktion am 5 Antworten

Die größte Angst haben die Amerikaner, aber nicht nur die, vor der schmutzigen Bombe. Damit sind mehr oder weniger getarnte Atombomben gemeint, das zweitschmutzigste danach sind Biowaffen: Kleiner...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counter-Strike 1.6

von Alxndr0250141 am 3 Antworten

Hi ich habe Counter-Strike 1.6 und ihr wisst ja sicher dass das Spiel keine gute Grafik hat und ein Freund hat mit gesagt das es ein Ubdate gibt das die Texturen und die Grafik von CS 1.6 verbessert...

Forum Off Topic

Kurze Bitte:

von owausk am 7 Antworten

Könnt ihr mal in die Kleinanzeigen gucken und mir sagen, was ihr für das SCSI Schätzken geben würdet... ...mal ne Hausnummer. 50? 75? 100? Danke.