Hi ich habe Counter-Strike 1.6 und ihr wisst ja sicher dass das Spiel keine gute Grafik hat und ein Freund hat mit gesagt das es ein Ubdate gibt das die Texturen und die Grafik von CS 1.6 verbessert kann mir einer sagen wo es das zum download gibt?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Und was denkst du, soll das bringen? Die Auflösung der Texturen ist dabei vlt. etwas höher, aber so bombig aussehen wird es trotzdem nicht. Diese Counter Strike COndition Zero - mehr is nicht drin mit CS 1.6.
Das Ändern der Texturen kann übringens bei Turnieren etc. zum Ausschluss führen... musste mal nachhaken, weil es eigentlich nicht legitim ist die Texturen zu ändern...
Oder spiel halt Source, da hast du dann deine bessere Grafik. Dasselbe Spiel ist es aber dann in meinen Augen nicht mehr...
MfG
Sam
z.B. hier. Allerdings bringt das ganze nicht sonderlich viel, wenn du gescheite Grafik willst, besorge dir einfach die neuste Version. 1.6 kommt bei mir nie mehr auf die Platte, schon wenn ich an das Spiel denke, läuft's mir kalt den Buckel runter...
Ansonsten dürfte es ein leichtes sein, eine Suchmaschine in gutem Deutsch zu bedienen, um ausreichend Ergebnisse zu finden.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG
BeChri