Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

In die Roehre Gucken

von Prosseco am

http://www.stern.de/computer-technik/internet/:TV-Serien-Internet-Ins-Web/616787.html Nach dem vor ein paar Tagen hier im Forum ueber Zattoo geredet worden ist. Bin ich ja Hellauf gesprungen um mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musik-Download

von Tomba2 am 8 Antworten

Hi, habe mir heute erstmalig aus dem Internet einen Musiktitel heruntergeladen. Der liegt jetzt als wma-datei auf meinem Pc. Läßt sich aber leider nicht abspielen. Bin ich einfach zu blöd oder...

WMA in MP3 will nicht

von timmy1113 am 6 Antworten

Hi, habe mir heut bei MusikDownload.freenet.de einen hundealten Titel geladen, kostenpflichtig. Will sagen, wer den schützt, braucht keinen eigenen Schutz mehr. Zum Thema : Weder WinMedPlayer 9.0,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Far Cry

von hunter2002 am 3 Antworten

Hallo Ich habe hier gelesen, dass man ein Werbefinanziertes Far-Cry downloaden kann. Hat jemand die Adresse parat? Vielen Dank!

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Flash-Videos praktisch organisieren

Gratis Mediaplayer von Adobe

von Redaktion am 5 Antworten

Die meisten Videoportale streamen ihre Filme in Adobe s Flash-Format. Inzwischen gibt es auch genug Lösungen um Flash-Videostreams lokal auf die Platte zu speichern. Player zum Abspielen dieser...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Betreff angegeben

von timmy1113 am 4 Antworten

Hi Euch allen, hat jemand eine Idee wie ich auf dem Rechner einen polnischen Sender empfange ? Habe Interesse an TVP 1 2. Sind beide vom Satelliten TV zum pay - tv gewechselt. Ich wohne in einer Stadt...

audio cd`s kopieren

von normalo_04 am 7 Antworten

hallo zusammen, ich habe mir ein neues autoradio geleistet mit folgenden abspielmöglichkeiten: 1 radio 2 cd player 3 usb stick 4 speicherkarte 5 eingebauter speicher, 512mb, im abnehmbaren bedienteil...

News Off Topic: Hammer nach 14 Jahren

2,6 Millonen Dollar für Pizza

von Redaktion am 3 Antworten

Mitte der 90er Jahre wurde das Internet noch belächelt. Wer schlau war, schlug allerdings zu und kaufte sich interessante Domain-Namen. Der US-Unternehmer Chris Clark erwarb 1994 für eine handvoll...