Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nix als Luft!

von gelöscht_84526 am 4 Antworten

Habt ihr euch auch schon drüber gewundert, wie groß die Verpackungen für eine CD manchmal so sind? Und euch darüber geärgert, was das für eine Ressourcenverschwendung ist? Hier gibt es mal einen...

News Sound, Video, MP3 und Co: Neues Portishead-Album

Weltpremiere zum Nulltarif

von Redaktion am 2 Antworten

Die britische Kultband Portishead veröffentlicht Ende April ihr neues Album Third . Elf Jahre mussten die Fans auf das neue Studio-Album warten. Die Weltpremiere von Third findet kostenlos im...

Forum Off Topic

Menschlichkeit

von Prosseco am 6 Antworten

So ich werde mich wirklich entschuldigen wie immer wg. mein Super Duper Deutsch. Aber einige kennen mich ja schon, nur ich mache mich immer noch nicht als Autor verantwortlich fuer meine...

Forum Spielkonsolen

xbox 360 stürtzt ab

von arme Socke am 1 Antwort

Hallo, habe hier eine xbox 360 die nach dem einschalten ein paar sekunden läuft und dann kratz der Ton etwas und das Bild hat aufeinmal fehler, bleibt hängen ...und das wars Wenn man sofort danach...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Gerücht bestätigt

Karl Lagerfeld in Killerspiel

von Redaktion am 7 Antworten

Noch vor einer Woche wollte der Spielehersteller Rockstar keinen Kommentar abgeben, jetzt ist es offiziell. Der Modemacher Karl Lagerfeld wird im kommenden Teil der Grand Theft Auto -Spieleserie...