Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Off Topic: Biosprit als Treibstoff

Raumschiff aus Sachsen-Anhalt

von Redaktion am 16 Antworten

Bereits 2009 soll der erste Prototyp eines Raumschiffs aus Sachsen-Anhalt abheben. Ziel ist es im anscheinend lukrativen Geschäft des Weltraumtourismus mitzumischen. Das Raumschiff soll bis zu fünf...

Forum Off Topic

Do you hear the difference??

von kds am 2 Antworten

Hallo, Vergleiche gerade mehrere Kopfhörer miteinander MDR-EX85 MDR-EX90 AkG-K501 und bin dann beim Surfen auf folgende Seite gestossen: http://mp3ornot.com/ Bzw. erst auf diese Seite:...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Abenteuerspiele

von Panteras am 6 Antworten

Hallo Leute , wer kann mir Adventures Spiele nennen die man komplett mit der Maus spielen kann,Danke im Vorraus. PS.:Durch einen Motorradunfall kann ich leider meinen rechten Arm nicht mehr benutzen ,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit Kabel Digital am PC

von Wilfried10 am 7 Antworten

Hallo Leute, ich habe mein Equipment - Cinergy C PCI HD Cinergy C PCI HD CI AlphaCrypt CA-Modul - eingebaut und installiert. Soweit funktioniert alles bestens, und ich empfange auf meinem PC alle...

Forum Off Topic

Roman Herzog ist cool...

von ChrE am 11 Antworten

Hallo! Das gefällt mir ja gut: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547404,00.html Jedes Wort ist wahr. Ganz was seltenes. Über die Verwendung des Begriffs Reform habe ich mich in den...

Forum Off Topic

HM oder CV-Sägeblatt?

von DannyCoburg am 16 Antworten

Hi, seit 2 Jahren säge ich problemlos mit meiner kleinen Wippsäge mit 400er-Blatt, ruck-zuck durch Eiche und Buche problemlos. Größere Stämme habe ich bisher mit der Kettensäge verarbeitet, das...

Forum Off Topic

Nix als Luft!

von gelöscht_84526 am 4 Antworten

Habt ihr euch auch schon drüber gewundert, wie groß die Verpackungen für eine CD manchmal so sind? Und euch darüber geärgert, was das für eine Ressourcenverschwendung ist? Hier gibt es mal einen...

News Sound, Video, MP3 und Co: Neues Portishead-Album

Weltpremiere zum Nulltarif

von Redaktion am 2 Antworten

Die britische Kultband Portishead veröffentlicht Ende April ihr neues Album Third . Elf Jahre mussten die Fans auf das neue Studio-Album warten. Die Weltpremiere von Third findet kostenlos im...

Forum Off Topic

Menschlichkeit

von Prosseco am 6 Antworten

So ich werde mich wirklich entschuldigen wie immer wg. mein Super Duper Deutsch. Aber einige kennen mich ja schon, nur ich mache mich immer noch nicht als Autor verantwortlich fuer meine...