Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

AverTV auf externen Monitor legen

Synthetic_codes / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moinsen allseits.

Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze das LG Z1 Notebook. Zu diesem habe ich die AverMedia Hybrid TV-Karte E605 für den Cardbus Schacht. Ausserdem habe ich mir hier einen 19"er LCD von Samsung hingestellt. Jetzt würde ich natürlich die AverTV Software gerne auf den grossen monitor legen. Allerdings scheint das System das Overlay Bild nicht korrekt umzuschalten. Auf dem Notebook bildschirm habe ich ein Bild, auf dem Externen nur schwarz. Wenn ich zum Beispiel ProgDVB verwende, kann ich das Progdvb Fenster einfach auf den anderen Monitor ziehen.

Meine Frage nun: Gibt es für dieses Szenario eine Lösung?
Meine Alternative Frage: Gibt es Für ProgDVB ein Modul, Mit dem ich die Fernbedienung deren empfänger in der TV-Karte integriert ist, mit Progdvb verwenden kann? Das wäre mir nämlich noch viel lieber.

btw bevor ichs vergesse: Meine Graka ist eine ATI Radeon Mobility x1350

schon mal im voraus ein danke an alle die etwas wissen, was google mir nicht sagen konnte oder sich den kopf für mich zerbrechen.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen