Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA 2 auf P 233 MMX

von Arnold (Anonym) am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit GTA 2 auf einem P 233MMX ohne 3D Grafikk. zum laufen zu bringen . Bei mir kommt nur die Fehlermeldung Keine geeignete Grafikkarte vorhanden! Bitte um schnelle Hilfe!!MFG Arnold

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Brauche eine KArte oder sonst was, damit ich PC-Bild am Fern

von Gerald (Anonym) am

Ich suche eine Karte oder Gerät aber keine Grafikakrte mit TV-Out , mit dem ich das Monitorbild am Fernseher darstellen kann.Und wie sieht das Bild dann überhaupt aus? Funktioniert das gut?Danke

[bisher keine Antworten]

TV-Karten-Treiber

von (Anonym) am

Kennt jemand funktionstüchtige Win2000-Treiber für die Anubis Typhoon TV?

[bisher keine Antworten]

das Netz der Zetze ... oder was???

von TAI KEE (Anonym) am

Hallo alle Spieler und alle anderen.Ich möchte nach Möglichkeit nicht nur Action und Horror im Fernseher gucken, sondern auch mal spielen. Anders ausgedrückt, wie komme ich an das Spiel Q...e3 ran?...

[bisher keine Antworten]

sof ..absturz bei installation?

von (Anonym) am

Athlon 700msi 6195 300w netzteil256 Sdramvoodoo3 2000 PCI10,1 GB IBM ATA33bei installation erfolgt abbruch...mit Vxd bla bla ..schwerer Ausnahme-fehler bei adresse... dann ist die...

[bisher keine Antworten]

EA - FIFA 2000 unter Win 2000

von Joker (Anonym) am

Hallo Spieler,hat es jemand von Euch geschafft, FIFA 2000 unter WIN 2000 zum Laufen zu bringen?Ein Check auf der EA-Homepage ergab lediglich, daß Win 2000 ein Betriebssystem für professionelle...

[bisher keine Antworten]

Wo Infos zu Pay-TV Cine 5???

von (Anonym) am

Hallo Leser!Ich konnte nirgends was über den türkischen Pay-TV Sender Cine5 finden. Kennt sich hier möglicherweise jemand in diesem Bereich aus, oder kann mir einige Adressen im www geben, wo man...

[bisher keine Antworten]

Neue Grafigkarte gesucht

von Andi Mertens am

Ich möchte mich an den Nickles Tip halten und nicht das Neuste vom Neuen für 750 Huhn kaufen, sondern lieber eine Preiswerte Grafikkarte für um die 350, die aber trotzdem mit allen aktuellen...

[bisher keine Antworten]

Battlezone II

von (Anonym) am

Moinsen,Weiß zufällig jemand wie man bei Battlezone II die y-Achse des Joysticks invertieren kann, d.h. Joystick nach hinten ziehen Sicht nach oben !Danke,frohe Ostern,MAC

[bisher keine Antworten]

Sof und WickedGL

von mannyac am

Hi Leute..Kann mir mal jemand helfen? Hab mir gerade SOF gekauft, und wenn ich es jetzt spielen will voodoo2, wickedGL treiber sehen alle texturen so gestreift aus.. ich weiss nicht was das sein kann,...

[bisher keine Antworten]

Wie brenne ich SIEDLER3 ?

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi, wer hat Erfahrung mit dem Brennen von Spielen. Ich möchte eine Sicherungskopie von SIEDLER3 anlegen. Wer weiß wie es geht. Ich verwende WinOnCD 3.6 . Bei ca. 95 des Datenbereiches bricht der...