Gibt es eine Möglichkeit GTA 2 auf einem P 233MMX ohne 3D Grafikk. zum laufen zu bringen . Bei mir kommt nur die Fehlermeldung Keine geeignete Grafikkarte vorhanden! Bitte um schnelle Hilfe!!MFG Arnold
Hallo,ich habe mir gerade das neue NFS5 Porsche gekauft. Ich möchte das Spiel aber nun nicht häppchenweise serviert bekommen, wie es der Hersteller sich vorstellt, sondern gleich über alle Strecken...
Ich suche eine Karte oder Gerät aber keine Grafikakrte mit TV-Out , mit dem ich das Monitorbild am Fernseher darstellen kann.Und wie sieht das Bild dann überhaupt aus? Funktioniert das gut?Danke
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo alle Spieler und alle anderen.Ich möchte nach Möglichkeit nicht nur Action und Horror im Fernseher gucken, sondern auch mal spielen. Anders ausgedrückt, wie komme ich an das Spiel Q...e3 ran?...
[bisher keine Antworten]
Wenn ich bei meiner WinTV Software Vers. 4.4, 32 oder 2000 in denVollbildmodus umschalte, erscheinen grüne, flimmernde Streifen am Rand des Bildschirms. Wie kriege ich diesen Fehler weg ?
Athlon 700msi 6195 300w netzteil256 Sdramvoodoo3 2000 PCI10,1 GB IBM ATA33bei installation erfolgt abbruch...mit Vxd bla bla ..schwerer Ausnahme-fehler bei adresse... dann ist die...
Hi,gibt es Half-Life eigentlich ein Tool, um aus der deutschen Version die englische zu machen, d.h. also um wieder die richtigen realistischen Fressen zu sehen und all das Blut........metzel...Und wo...
Habe es gerade durchgespielt - reine Spielzeit knapp 5 Stunden. Am Ende ist man in Hannover, Deutschland! Allerdings schreibt man das in den USA wohl Hanover ..Naja was solls. Aber der Endgegner war...
Hallo Leute,ich möchte hier ja niemandem auf den Schlips treten, aber n paar Leute stelle n sich wirklich zu dämlich an und fragen ständig nach irgendwelchen Cracks.Also, wenn ihr Gamecracks sucht...
Hallo Spieler,hat es jemand von Euch geschafft, FIFA 2000 unter WIN 2000 zum Laufen zu bringen?Ein Check auf der EA-Homepage ergab lediglich, daß Win 2000 ein Betriebssystem für professionelle...
[bisher keine Antworten]
Hallo Leser!Ich konnte nirgends was über den türkischen Pay-TV Sender Cine5 finden. Kennt sich hier möglicherweise jemand in diesem Bereich aus, oder kann mir einige Adressen im www geben, wo man...
Ich möchte mich an den Nickles Tip halten und nicht das Neuste vom Neuen für 750 Huhn kaufen, sondern lieber eine Preiswerte Grafikkarte für um die 350, die aber trotzdem mit allen aktuellen...
Moin.Ich habe das Problem, daß ich Quake III zwar starten kann, auch in den Level komme, mich umgucken kann, aber in dem Moment, wo ich mich bewegen will, hängt sich das System komplett auf. Die...
Moinsen,Weiß zufällig jemand wie man bei Battlezone II die y-Achse des Joysticks invertieren kann, d.h. Joystick nach hinten ziehen Sicht nach oben !Danke,frohe Ostern,MAC
Hi Leute..Kann mir mal jemand helfen? Hab mir gerade SOF gekauft, und wenn ich es jetzt spielen will voodoo2, wickedGL treiber sehen alle texturen so gestreift aus.. ich weiss nicht was das sein kann,...
Jetzt hab ich mir die neuste Infiltration Mod runtergeladen, aber wenn ich es spielen will UT Version 4.13 stehen alle regungslos da, und ich hab und kann keine munition nehmen! Wer kann mir helfen?
Hi, wer hat Erfahrung mit dem Brennen von Spielen. Ich möchte eine Sicherungskopie von SIEDLER3 anlegen. Wer weiß wie es geht. Ich verwende WinOnCD 3.6 . Bei ca. 95 des Datenbereiches bricht der...