Unreal ED
von McDenn amKann mir einer von Euch Tutorials schicken, die mir helfen Unrealmaps zu schreiben?dennislinke@hotmial.com
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann mir einer von Euch Tutorials schicken, die mir helfen Unrealmaps zu schreiben?dennislinke@hotmial.com
Hi Alle !Ich hab mir einen PC gekauft. Die Daten: AMD Athlon 800Mhz Board Asus K7V 256MB-PC133 Graka CL Annihilator Pro Geforce DDR Platte Seagate Barracuda.Habe bis jetzt nur AGP 4x und Fastwrites...
Hallo ich hab manchmal Bildfehler bzw Störungen bei Q3. Woran kann das liegen? Übrigens meine GraKa ist nicht übertaktet und die Fehler hab ich bei V3 und auch beim zweitrechner mit TNT2.Ich danke...
Ich weiß auch, dass das nicht mit PCs zu tun hat, aber wenn jemand zufällig eine Betriebsanleitung vom schnurgebundenen Telefon Siemens euroset 810 hat, hätte ich mal ein paar Fragen an ihn. Am...
hi,angeblich soll das ja mit WINVCR funzen, aber da gibts bei meinerHauppauge immer nur einen Internal Error...Kennt jemand eine Soft wo man nicht zuerst ein AVI speichert und dann noch das AVI in ein...
Wo zum Teufel gibt es das noch zum Downloaden?
Wo zum Teufel gibt es das noch zum Downloaden?
Warum ruckelt MoreTV bei mir immer, wenn ich volle Auflösung 768x576 einstelle, selbst wenn ich den Overlay-Modus benutzte und NICHT Prem... empfange??? P. klappt bei 4:3-Filmen sogar nur bei...
Hallo Profis an der Spielefront. Diese diversen Probleme mit Q3 lassen mich insofern kalt, da ich NICHT MAL DUNGEON KEEPER 1 ZUM LAUFEN KRIEG!!!Meine Kiste ist ein durchschnittlicher PIII mit 64 MB...
Hi,habe in letzter Zeit öfters mal das Gefühl, dassOnline-Gegner in Q3 cheaten, jetzt möchte ich malwissen, ob sowas überhaupt und wie möglich ist !Tschau,TF
Ich habe das DVD-Encore6x-Set von Creative Labs DVD-Laufwerk mit MPEG2-Karte . Bild geht direkt zum Fernseher, der Ton zur Stereo-Anlage normaler Verstärker . Das Bild ist astrein, der Ton nur ok ....
Hab mir grad Formel Eins 99 gekauft.Oh Gott,ich hätt aus demHunderter nen Flieger falten sollen und aus dem 5.Stock werfen sollen,da hätt ich mehr davon gehabt.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Seite im Netz gibt auf der man die Statistiken von Half Life Multiplayerspielen im Internet sieht?Also: Wer hat wie viele Frags usw. und wer ist Platz Nr. 1.Sowas...
Hallo, mein Rechner stürtzt ab, wenn ich mit WinVCR Videosequencen capturieren will. An der unteren Ecke steht nach 4 sek. recordered: 0:00:00 . Dann reagiert Windows nicht mehr.Liegt das an der...
Hallo!Warum läuft SOF auf einem Pentium 2 400 mit 96 MB RAM und einer Voodoo 3 2000 flüssig, auf einem anderen Rechner anstatt Pentium - AMD, sonst alles gleich aber voll schelcht????GrußDavid
Ich habe die GraKa Leadtek Winfast 32, TNTII Ultra mit TV-Out! Nun möchte ich in Verbindung einer TV-Karte das Monitorbild bzw. Premiere wieder auf den Fernseher darstellen! Die Karte hat einen...
Hi!Ich hab mir am Wochenende das US-Original demo von SoF runtergeladen und dann installiert. Ich habe da dann nur noch ein Problem.Ich sehe nichts außer meinen Gegnern, die Türen und die...
Mein NFS startet nicht mehr, obwohl es vor zwei Tagen noch einwandfrei lief. Nach dem Start lädt er ne Weile wie gewohnt, dann schwubs! bin ich wieder in Windows zurück.Selbst mehrfaches...
Nach spätestens 5 Minuten Spielzeit verabschiedet sich Quake3. Das System Athlon600 256MByte RAM Diamond V770 TNT2 hängt, Standbild. Ich hab wirklich alles probiert. Neue AGP-Treiber, alle...
Kennt jemand einen Cheat zu Caesar 2?