Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal ED

von McDenn am

Kann mir einer von Euch Tutorials schicken, die mir helfen Unrealmaps zu schreiben?dennislinke@hotmial.com

[bisher keine Antworten]

Q3 Bildfehler!

von Christian (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ich hab manchmal Bildfehler bzw Störungen bei Q3. Woran kann das liegen? Übrigens meine GraKa ist nicht übertaktet und die Fehler hab ich bei V3 und auch beim zweitrechner mit TNT2.Ich danke...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Siemens euroset 810

von mch am

Ich weiß auch, dass das nicht mit PCs zu tun hat, aber wenn jemand zufällig eine Betriebsanleitung vom schnurgebundenen Telefon Siemens euroset 810 hat, hätte ich mal ein paar Fragen an ihn. Am...

[bisher keine Antworten]

Unreal Stricke Force

von McDenn am

Wo zum Teufel gibt es das noch zum Downloaden?

[bisher keine Antworten]

MoreTV ruckelt!

von mch am 2 Antworten

Warum ruckelt MoreTV bei mir immer, wenn ich volle Auflösung 768x576 einstelle, selbst wenn ich den Overlay-Modus benutzte und NICHT Prem... empfange??? P. klappt bei 4:3-Filmen sogar nur bei...

DVD und dann weiter ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe das DVD-Encore6x-Set von Creative Labs DVD-Laufwerk mit MPEG2-Karte . Bild geht direkt zum Fernseher, der Ton zur Stereo-Anlage normaler Verstärker . Das Bild ist astrein, der Ton nur ok ....

WinVCR macht Probleme

von gaok am 1 Antwort

Hallo, mein Rechner stürtzt ab, wenn ich mit WinVCR Videosequencen capturieren will. An der unteren Ecke steht nach 4 sek. recordered: 0:00:00 . Dann reagiert Windows nicht mehr.Liegt das an der...

SOF Tuning auf AMD 400

von DavidvdB am 3 Antworten

Hallo!Warum läuft SOF auf einem Pentium 2 400 mit 96 MB RAM und einer Voodoo 3 2000 flüssig, auf einem anderen Rechner anstatt Pentium - AMD, sonst alles gleich aber voll schelcht????GrußDavid

SoF (US) + Voodoo2-SLI => keine Texturen!!!

von Stuze (Anonym) am

Hi!Ich hab mir am Wochenende das US-Original demo von SoF runtergeladen und dann installiert. Ich habe da dann nur noch ein Problem.Ich sehe nichts außer meinen Gegnern, die Türen und die...

[bisher keine Antworten]

NFS-Porsche startet nicht mehr!

von Tobse am 2 Antworten

Mein NFS startet nicht mehr, obwohl es vor zwei Tagen noch einwandfrei lief. Nach dem Start lädt er ne Weile wie gewohnt, dann schwubs! bin ich wieder in Windows zurück.Selbst mehrfaches...

QUAKE 3 - Die 5 Minuten Terrione

von pco am 2 Antworten

Nach spätestens 5 Minuten Spielzeit verabschiedet sich Quake3. Das System Athlon600 256MByte RAM Diamond V770 TNT2 hängt, Standbild. Ich hab wirklich alles probiert. Neue AGP-Treiber, alle...