Half-Life und die Bestenliste
von Dawson amEs gibt ja eine automatische Bestenliste auf www.theclq.com/main.asp, aber ich habe davon gehört das es bei GS servern auch so eine Bestenliste gibt, wo man sich aber erst anmelden muss. Wo muss ich...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Es gibt ja eine automatische Bestenliste auf www.theclq.com/main.asp, aber ich habe davon gehört das es bei GS servern auch so eine Bestenliste gibt, wo man sich aber erst anmelden muss. Wo muss ich...
HiWie kann ich die Durchschnitts fps bei Q3 messen, zb. bei den demos wo dabei sind. Wäre sehr dankbar für eure hilfe.MFG Christian
Wenn ich im Netzwerk mit 3 Rechnern spiele läuft alles nur 5 MIN. dann geht immer der gleiche Rechner aus dem Spiel raus und zeigt die Quake 3 Konsole auf dem Desktop an!Ich habe die Konsole...
HiUltima 9 stürzt bei mir im Spiel einfach ab. Ohne Fehlermeldung. einfach so. Auch an keinem Bestimmten Ort.Warum? Liegt es am Spiel?An meiner Grafikarte Voodoo3 2000 PCI oder am Prozessor AMD-K6...
Hey !Messiah Athlon700 Erazor X2 geht das ??Bei mir nicht : schwarz und hängt !
Hi Meine Frage gehört hier zwar nich richtig hin aber was soll s?Wie aktiviert man Counter Strike???????Ich installliere es in den Pfad wo auch HL steckt.Dann starte ich HL.Dann gehe ich auf LAN aber...
Ist es möglich, Half Life auf Windows NT 4.0 zu spielen?
Langsam werde ich ärgerlich: Warum ruckelt Unreal Patch 225f zeitweise trotz Athlon 550, 128MB RAM und TNT2 Ultra??? Im Direct3D mehr, im OpenGL weniger aber immer noch zeitweise . Die Auflösung ist...
Tach zusammen!Ich habe HL 1.0.1.6 und Counter Strike 6.1 installiertund kann damit im LAN super zocken.Versuche ich jedoch mit einem 56k-Modem über WON mal im Internet zu spielen, so disconnected man...
Wer von euch spielt Jazz Jackrabbit 2 The Secret Files !Schreibt mir sofort eine neue Nachricht wenn ihr das gelesen habt denn ich möchte mit euch im Internet JJ2 spielen.Wenn s geht noch heute...
hi,ein freund hat ne voodoo3 3000 und win98. welche treiber soll er installieren um bei q3 oder UT die beste geschw. zu haben?was soll das mit dem wicked zeugs? welcher treiber ist der neueste?danke
Ich habe einen Celi 333 und eine Voodoo-Banshee. Wo ist der Flaschenhals? Was bringt mehr: neue Cpu wieviel MHz oder neue Grafikkarte?
Hallo , habe mich wohl etwas unverständlich artikuliert , also ich suche spezielle consolenbefehle um z.b. lightflare und dinge in dieser richtung verändern zu können aber Quake verbietet es mir...
hei ich habe seit einer woche eine tnt2 ultra und ich bin entweder zu doof sie richtig einzustellen oder ich weiß nicht was sosnt falsch läuft. jedenfalls ruckelt nfs5 ziemlich heftig. ich habe...
funztzt nicht mehr . sobald ich archiv verlassen anklicke startet angeblich der Tuner-Empfang zumindest kommt die Meldung aber trotzdem blätter ich dann nur in den archiv-seiten rum.Dabei ist es...
Immer wenn ich Caesar III spiele bricht sofort überall Feuer und Krnakheiten aus! Selbst wenn ich überall Präfektoren,Krankenhäuser... hinstelle!Kann ich das irgendwie abstellen?
Ich hab ein kleines Problem mit den UT Mods. Wenn ich auf so eine .umod Datei klicke, wie es in den Readme s steht, kommt bei mir nur der Öffnen mit... Dialog. Was funzt da net?????
Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Spielstände von UT auf einen anderen Rechner zu exportieren . Ich habe das einmal probiert, indem ich die Spielstände gesichert habe und bei der...
Ich habe einen P3 600MHz 100MHz FSB Katmai 256KB Cache,dazu ein SpaceWalker Mainboard mit VIA Chipsatz,128 MB PC-100 RAM, eine Voodoo 3 3000 AGP und eine Creative Labs SB16 PCI.Ausserdem ein ATX Tower...
Hi!Ich habe AOE2 komplett installiert.Jedesmal wenn ich es starten will, kommt die Fehlermeldung: empires2.exe hat einen Fehler verursacht und wird beendet !Rechner: PII300 MhzGrafik: Voodoo3 2000 AGP...