Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Driver Probleme

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Habe auf meinem Rechner (PII 266, 64 Ram) die Voodoo 3 2000 PCI
und da sollte man doch denken, das das Spiel ruckelfrei abläuft?
oder. Dem ist aber nicht so, kann mir da jemand einen Typ geben?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Driver Probleme“
Optionen

Kommt ganz darauf an was für ein Spiel du meinst, und in welchen Grafikeinstellungen du spielst, aber DOS basierte Spiele dürften bei dir gerade noch so laufen ;-)
Für aktuelle (3D) Spiele wie z.B Q3 und NFS5 kannst du mit deinem Rechner nicht mehr alzuviel in Punkto hoher Auflösung und Grafikdetails erwarten.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Ande (Anonym) „Driver Probleme“
Optionen

Hab einen Celeron @450 und eine V3-2000@166, auch damit ists nicht ruckelfrei. Wähle die niedrigste Auflösung und checke welche Grafikoptionen Du verschmerzen kannst, dann läufts flüssig.

Gruß
Ande

Bomberman (Anonym) „Driver Probleme“
Optionen

Driver läuft auf meinem Rechner (Cel @464 mit 512 MB RAM+ Matrox G400DH 32MB) absolut Ruckelfrei.

Dawson Bomberman „Driver läuft auf meinem Rechner Cel @464 mit 512 MB RAM Matrox G400DH 32MB...“
Optionen

Driver läuft ja auch auf der Playstation :-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Bomberman Dawson „Driver läuft ja auch auf der Playstation :- “
Optionen

mit welche Auflösung ? Welche 3D Effekte sind überhaupt noch vorhanden?

haVeNiCeDaY ;)
BOmBerMan