WinTV unter Win2000
von Mr.Tom amHey Leute,kann mir jemand schreiben, wie man eine Hauppauge WinTV/Radio unter Win2000 zum laufen bekommt?Habe die NT4.0 Treiber benutzt, sowie es Hauppauge selbst sagt. Aber wenn ich die...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hey Leute,kann mir jemand schreiben, wie man eine Hauppauge WinTV/Radio unter Win2000 zum laufen bekommt?Habe die NT4.0 Treiber benutzt, sowie es Hauppauge selbst sagt. Aber wenn ich die...
Hey Leute,kann mir jemand schreiben, wie man eine Hauppauge WinTV/Radio unter Win2000 zum laufen bekommt?Habe die NT4.0 Treiber benutzt, sowie es Hauppauge selbst sagt. Aber wenn ich die...
Hi, Ich hab nen 366er Celli auf nem Bravo Baby Board mit 8 MB SIS ich weiß der iss scheiße Onboard Grafik, ne 12 MB Miro Voodoo 2,128 MB Ram und irgend so ein nicht identifizierbares...
Hat jemand Erfahrung mit einer von den optischen Mäusen und kann mir eine Empfehlung geben ?
Es ist jetzt 13.37 Uhr und ich wollte Half Life über das Internet spielen. Aber als ich Internet Games wählte, kam die Meldung logging on WON oder so ähnlich und nichts passierte.Die Meldung...
Ich habe mir die deutsche Version von Ultima 9 im Laden gefauft. Immer wenn ich spiele stürzt das Spiel einfach so ab. Nicht an einem bestimmten Ort, sondern einfach so. Es macht KLACK und ich bin...
Wer hat die neue installations CD und wie läuft das spiel ?
Ich habe mir den Half Life Logomaker von www.blackmesa.de heruntergeladen.Als ich ihn gestartet habe, kam die Fehlermeldung Die erforderliche .DLL-Datei MSVBVM60.DLL wurde nicht gefunden .Wo bekomme...
ich hoffe hier kennt sich jemand mit TV Karten aus.Ist es möglich an eine TV Karte einen Sat Receiver anzuschließen ?Also kann man seine Sat-Programmme ASTRA auch mit einer einfachen TV-Karte...
Hallo, Spielfreunde, habe einen Celli 466@ 588 auf Abit BE 6 II mit No Name Riva TNT2 M64 etc...Bei Quali oder Warmup läuft alles prima in der 1024-er Auflösung alle Detailstufen auf hoch . Sobald...
Wie auf dem Klatsch-Brett schon angekündigt: Jeder kann sich jetzt für den Beta-Test für Diablo II bewerben. Die Bewerbung beginnt morgen am 1.Mai Zeitzone? . Also wer will, sollte sich beeilen!...
Hallo,ich habe:Intel Celeron 400 PPGA 66MHz FSBTyan Trinity 400 Mainboard S1854 v2.0Asus Geforce 256 Plain 4X AGP V6800 DDR SGRamCreative Soundblaster Live Value !Hitachi SDRam 192MB 100MHz FSBAsus...
Ich möchte die Fahrer bei F1 Racing Simulation verändern. Kennt jemand ein Tool oder weiß jemand wie das funktioniert. Bin sehr dankbar für jede Antwort.Jailbreaker
Wie kann ich cheaten , der einzige consolenbefehl der funkioniert ist /sv_cheats da sagt er mir aber nur es ist nur lesbar nicht veränderbar , ich möchte gerne die flare effekte und solche sachen...
Mit welcher Versionsnummer ist Action Half Life eigentlich fertig, oder ist da noch nichts geplant?
Kann mir einer von Euch Tutorials schicken, die mir helfen Unrealmaps zu schreiben?dennislinke@hotmail.com
Gibt irgenwo einen Premieredecodernachbau im Netz mit Karte zubestellen. Gruss Bert
Hallo,ich habe an meinem Laptop einen S-VHS Ausgang und möchte meine DVD s am Fernseher abspielen. Leider hat mein Fernseher oder SAT Receiver kein S-VHS Eingang. Kennt jemand eine Internetadresse wo...
Nur so aus Interesse: mit diversen Patches Glide-Wrappern, Unified-Triber etc. kann ich Glide-Spiele in Direct-3D laufen lassen. Gibt es das auf DOS-Ebene Descent II, Tomb-Raider auch und wie macht...
Hilfe!!Der Verkehrsgigant hängt sich immer auf wenn ich ein neues Fahrzeug bekomme also komme ich im Spiel auch nicht weiter! Celli 450, TNT, Soundblaster Live! Value,W98,10,1 GB,MS Intelli Mouse...