Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Daikatana

m. delacroix / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

halloers'mah,

ich wollts ja nich glauben, aber anscheinend hat seiner gnaden mr. storm endlich den finger aus dem a... bekommen
und sein spiel in die regale stellen lassen.

was mich nur gnadenlos ankekst, ist die tatsache, das es schon seit monaten ein mp-demo gibt, welches auf einem
deutschen betriebssystem nicht zum laufen gebracht werden kann.

any options???

bei Antwort benachrichtigen
Dawson m. delacroix „Daikatana“
Optionen

Letzten Sommer habe ich die Daikatana Multiplayer Demo gespielt, dabei mußte man nur die Zeitzone verändern (z.B "Eastern USA, Kanda")

im Netzt habe ich schon so einiges schlechtes über die Qualität des Spiels gehört. Ich kann mir aber kaum vorstellen das der Meister John Romero einen scheiss abbliefert.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Dawson „Letzten Sommer habe ich die Daikatana Multiplayer Demo gespielt, dabei mußte...“
Optionen

Naja, ich will ja nicht unken, aber da kann man genauso gut Thief spielen ... dort hat man zumindest den Reiz des etwas anderem.
Im Ernst - soo prall ist das Ding ja nu wirklich net - da bleib ich doch lieber bei meiner Arena (immerhin hab ich mittlerweile über 100 Maps - langeweile ausgeschlossen.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Dawson SmallAl „Naja, ich will ja nicht unken, aber da kann man genauso gut Thief spielen ......“
Optionen

Hast du was gegen Thief!!! mein Lieblingsspiel :-)
dazu gibt es auch schon etliche maps im Netz, wobei Thief2 deutlich schöner aussieht, leider hat Looking Glass sich aus dem Geschäft zurückgezogen, also wird es wohl nie ein Thief3 oder System Shock3 geben.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) m. delacroix „Daikatana“
Optionen

Na klar, in der Systemsteuerung die Länderkennung auf englisch (USA) einstellen, Neustart und los gehts. Klappt bei mir hervorragend.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Na klar, in der Systemsteuerung die Länderkennung auf englisch USA einstellen,...“
Optionen

zweimal gschwätzt!

bei Antwort benachrichtigen
m. delacroix Nachtrag zu: „Daikatana“
Optionen

dankedanke,

hab' euren rat befolgt und gleich losgelegt.

...aber ...aber ...

...und für das dingens hat romero 89751651671738586905134547 jahre der entwicklung gebraucht?????????????

dem schick ich ne briefbombe ... oder ich zerdelle seinen ferrari ... oder ich mach ne eigene firma auf und werbe alle
seine programmierer ab ... oder ich geh mal mit meinem Q3-Rocketlauncher vorbei .....

das kann ja wohl nicht wahr sein ... ich kann nur hoffen, das das original um welten besser ist!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
m.delacroix (Anonym) m. delacroix „Daikatana“
Optionen

...mmmhhh....,

habt ihr euch auch schon mal das 104MB starke demo mal angesehen?
hat auch einen singleplayermodus; aber ich weis nicht - ichweisnicht ...

sieht schon ein bischen popelig aus, oder ... ??.

cU
m. delacroix

bei Antwort benachrichtigen