Hi Leute!Ich möchte als CD-ROM Laufwerk das Pioneer DVD 104S und als Brenner ein Plextor 32/8/4, von dem ich jetzt nicht die Typenbezeichnung weiß, nutzen.Es ist unwahrscheinlich das CloneCD mit...
Ich spiele zur Zeit Star Trek Armada und muß sagen, daß das ein schönes Spiel ist.Aber jedes mal wenn ich das Spiel beende, muß ich den Computer neustarten, weil nichts mehr reagiert.Kann man da...
Weiß jemand ob es einen unsichtbaren, also für keinen der Gegner zu sehenden Skin gibt?Manchmal habe ich das Gefühl ich spiele gegen solche!Wenn jemand weiß, wo es sowas zum Download gibt sagt es mir!
Hi,ich habe eine Matrox Marvel G200 und würde gerne Premiere decodieren. Ich weiß jedoch nicht welcher Chip auf der Karte für den Video In zustöndig ist. Weiß es vielleicht jemand??DANKEDarian
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe das FPS 2000 und SBLive 1024 und aktuelle Treiber aber ich höre auf den Rear-Boxen keinen Sound egal was ich einstelle.Bitte sagt mir was ich falsch mache. Danke im Vorraus
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe die GraKa Leadtek Winfast 32, TNTII Ultra mit TV-Out! Nun möchte ich in Verbindung einer TV-Karte das Monitorbild bzw. Premiere wieder auf den Fernseher darstellen! Die Karte hat einen...
Weiß jemand, was man an der Wot-CommandLine eingeben muß, um die Videokartenerknnung zu starten z.B. wot.exe -detect video??? . Habe mein Link gelöscht und kann derzeit das Spiel nicht mehr neu...
Thank you verry much.Die original Software habe ich instaliert,das Erste-RTLbekomme ich ja auch rein.Aber sonst ist schicht im Schacht.Meine Maus bleibt auch immer hängen.Hängt das mit den IRQ...
Hallo zusammenIch möchte mein PC zu einer absoluten Gamemaschine umkonfigurieren, und währe Euch sehr dankbar für einige Unterstützung. Folgende Fragen schwirren mir durch den Kopf:- Stimmt die...
Hab mir bei Media Markt eine TV-Station-Karte gekauft. Weil sie recht billig war. Chipsatzist BT878, sollte also mit MoreTV oder so funktionieren. Ich kriege auch alle möglichenSender rein, aber wenn...
hailo!ich hab die DVB-karte von hauppauge und möchte diese zum emfang von premiere world nutzen. nicht zum cracken, weil ich bin kunde jetzt kann ich von hauppauge zwar das CI-modul beziehen, brauch...
Hi, ich würde gerne in meinen Gewaltoptionen bei SoF deutsche Version mit Blood Patch was ändern. Das berühmte nichts wird aber als Passwort nichts akzeptiert. Wer kann helfen ?
Ich befinde mich z.Z. in Frankreich und habe mir vorher noch eine WinTV Primio gekauft. Das Blöde dabei ist, dass ich keinen einzigen Sender finde.Soviel ich weiss, wird hier in Frankeich das...
Hallo,vielleicht bin ich ein wenig mit Blindheit geschlagen, aber ich finde keine Option, die Mausbewegungen umzukehren. In anderen Spielen Unreal, Q2 etc... kann man das ändern. Kann mir einer...
Ich habe vor, meinen PC und die Hifi-Anlage zu einem Heimkino aufzurüsten. Dazu habe ich jede Menge Fragen, die mir auch die Nickles Bücher nicht vollständig beantworten können.Meine derzeitige...
Hallo Leute,ich suche einen Patch für eine Vodoo1-Karte mit dem ich das Spiel ein wenig grafisch aufpeppeln kann. Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich. Thanks
Hi!Ich möchte bei Soldier of Fortune US die Konsole aufrufen. Dazu starte ich das Spiel mit sof.exe set console1.Dann soll man während dem spiel eingeben um die Kosole zu bekommen. Klappt aber...
Hallo!Ich habe die Vollversion von Quake3 Arena und möchte nun online spielen. Bei mir kommt aber einfach keine Verbindung zum Masterserver zu stande. Ich habe ein 56K Modem, was ich auch bei den...
Der TV-Out meiner ELsa Erazor 3 PRo funktioniert hervoragend, wenn ich jedoch DVDs abspiele egal ob mit ElsaMovie oder PowerDVD dann schaltet sich der TV-Out ab ist dies eine Art Kopierschutz . Wie...