Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle miroVideo PCTV

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich bin auf der Suche nach einer TV-Karte mit TV-Out.In der PC-Shopping 1/2000 ist die Rede von oben genannter Karte.Dort steht das man das Fernsehbild an einen VCR weiterleiten kann.Das bedeutet,es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C&C 3 zu langsam

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo. Ich habe einen Intel Pentium 200 und trotzdem läuft C C3 bei mir sehr langsam. Bei den ersten Missionen geht es noch. Laut Hersteller soll schon ein P166 reichen und PC Games sagt das auch....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sidewinder Freestyle Pro lässt sich nicht installieren

von Celli am

HiWin98 erkennt den MS Sidewinder Freestyle Pro nicht?Woran kann es liegen. Bei meinem Freund klappte es wunderbar - er benutzt auch den Gameport von dem Soundblaster Live.Habe auch die Creative...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS V

von (Anonym) am 5 Antworten

ich hoffe ich bin am richtigen brett.wenn ich bei NFS V bestimmte fahrzeuge auswähle,bekomme ich die meldung

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Treiber für Monitor(Buuti)

von Buuti (Anonym) am 3 Antworten

Hallo ihr liebenIch habe mir heute einen 19Zoll Monitor von Gericom gekauft 629.-25 Lochmaske 84KHZ 1600 1024 Verpackung 1024 768 traurige WarheitMeldet stumpf Plug and Play 98SE .Hat einer Plan was...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Out (S-VHS) -> Fernseher !!!

von Bembel am 3 Antworten

Hi,Weiß jemand von Euch welche Pins vom S-VHS-Anschluß an welche Pins vom Scart-Anschluß müssen?Beim Scart mein ich sie zu kennen: 13, 15, 17 und 20!Ist das richtig?Kann eigentlich nicht richtig...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welches FF-Lenkrad: Microsoft oder Logitech?

von Me (Anonym) am

Welches ist nun das bessere Force-Feedback Lenkrad? Das Microsoft ist etwas günstiger, hat das Logitech irgendwelche Vorteile?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mac und Pc im Netz???

von (Anonym) am

Hi Mich würde mal interessieren, ob man Spiele wie Halflife und Starcraft die auch auf Powermacs laufen im Netz spielen kann ,wenn einer oder mehre Macs dabei sind.Danke schonmal für die InfoGruß...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Video-Aufnahme vom Bildschirm

von mch am 4 Antworten

Kennt jemand ein Programm, mit dem man den Bildschirm filmen kann und das Video als KOMPRIMIERTES AVI-Video abspeichern kann? Ich will damit nämlich meine TV-Karte abfilmem, da ich kein Programm hat,...