Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal-Engine Grafikprobleme?

von (Anonym) am 1 Antwort

Elsa Erazor II, neueste Treiber, DirectX 7:Warum kann ich die Advanced Options bei Unreal nicht mehr aufrufen? Geht das anderen auch so? Die werden irgendwie hinter das Bild geblendet und sind nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Enemy Engaged: Comanche vs Hokum

von (Anonym) am

Bringe den Heli einfach nicht in die Lüfte! Kann mir jemand sagen, welche Tasten dafür notwendig sind. Habe einen analogen WingmanExtreme, das Programm denkt wohl es wäre der digitale mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

USB Digitale Kamera win98 SE

von reinhard (Anonym) am

Bei der Datenübertragung von der Kamera in den PC kommt es zu Schwierigkeiten. Seriell läuft alles gut. Athlon 600 MHz und FIC SD 11 als Har dware wird verwendet.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ultima 9 - Keine Videosequenzen ?

von Ettl am 1 Antwort

Ich grüsse Euch !Als Vorwort muss ich sagen, dass ich mit dem Game bisher sehr zufrieden bin ! Als ich mich neulich mit einem Arbeitskollegen über das Game unterhielt und bemerkte, daß ich es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

D r i n g e n d Hilfe in Battlezone 2 benötigt!

von rds am

Komme leider ohne Tip nicht weiter.Meine Tatstatur spinnt wohl etwas. Ich komme in der 3. Mission nicht aus dem Funkbunker um die feindliche Schlepper daran zu hindern, meine Hardware zu klauen.Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament Tastaturbelegung

von (Anonym) am

Kann man bei UT eine Taste mehrfach belegen,so das man zB. springenund zur Seite gehen mit einem Tastendruck machen kann?Wenn ja,wie geht das? Mit den voices einbinden krieg ich auch nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half Life und seine Mods!

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich bin begeisterter Half Life Spieler und habe auch schon mal Multiplayersessions mit ein paar Freunden gemacht.Jetzt wollte ich mal wissen, ob die ganzen Half Life Mods irgendwann mal fertig werden?...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Frage vom 30.03.2000 Zusammenspiel von Video + TV + TVkarte

von Psxplayer am

Ich bin es nochmal, es wäre nett wenn sich jemand mit einer Lösung bei mir melden würde, da ich technisch absolut unbegabt bin und dieser Medienraum für die Schule bis zum 5.04.2000 fertiggestellt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-Life update Virus

von Big Jim am

HalloGefunden auf http://www.half-life.org !Warscheinlich kein Problem, aber man sollte es trotzdem wissen ... ------------------------------------------------------------------------------- Warning :...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte macht Probleme aus FIC- SD11!!

von Beatnik am

Im Tunig-Report 2000 ist das Problem mit der TV-Karte bereits angerissen worden. Das SD11-Board besitzt nur 1 serielle Schnittstelle. Diese brauche ich für meine externe Modemkarte. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake3 wo kaufen

von (Anonym) am 34 Antworten

Ich würde mir gerne Quakes3 kaufen aber da es ja indiziert ist bekommt man das ja nirgendwo mehr. Kann mir jemand sagen ob man es evt. doch irgendwo bekommen kann, es gehen auch seiten aus den usa...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Benchmarks

von Entilsar am 7 Antworten

Hier liest man ja immer wieder postings wie : Mein System bringt soundsoviel 3D Marks,Q3 frames oder was auch immer.Daher hätte ich folgenden Vorschlag :Veröffentlich doch fuer die wichtigsten...