Hi,
will Q2 in 1600x1200 spielen (Addi800,Geforce DDR)
Das geht auch ..aber leider nur im Fenstermodus ...
Den MIni GL,Wicked GL etc. kann ich ja mit der Geforce nicht verwenden..weiß irgend jemand ein Update f. Q2
damit 1600x1200 in Fullscreen möglich ist ?
greets&thx
SURFy
p.s.: Bis 1280 geht es im Fullscreen...
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge
Servus
Hast du es schon mit Q2 3.20 probiert?
Es grüßt Mr-destruction
jo ..das hab ich schon lange drauf ...trotzdem danke für deine Antwort :-)
greets SURFy
Hast Du auch einen Monitor, der das mitmacht?
Meiner (17er) läuft nicht auf 1600*1200, aber mit dem Elsa-Treiber meiner ehemaligen Erazor2 funktionierte das mit
1600*1200 (Q2 V3.20). Das lag aber wahrscheinlich einzig und alleine am Elsa-Treiber, da es mit keinem anderen
Treiber funktionierte, noch mit meiner jetzigen V3. Ist schon seltsam, daß Elsa das zum laufen bekommt, obwohl mein
Monitor das eigentlich garnicht können dürfte.
Soooo schlecht können die Leute von Elsa also garnicht sein. Die schaffen 1600*1200, es dauert aber eben immer
etwas länger, bis neue Treiber mit solchen Features fertig sind. Wenn man nur die Referenztreiber verwendet, hat man
zwar immer die neuesten Treiber, aber solche Features eben meistens nicht.
cu, Björn
Hi Björn :-)
...jo ..mein Moni macht das schon mit (Samsung Syncmaster 700p)....
Bin ein bissi am hadern ob ich das mit dem Elsa Treiber mal versuchen soll -->weil der Detonator läuft halt absolut problemlos ....
naja ..trotzdem : Ich werd die Tage mal den neuesten Elsa X² Treiber DLen und das versuchen ...
thx for re. :-)
greets SURFy
Mit dem Detonator bekommt man aber auch eine 1600er Auflösung im Vollbild
mit welchem ?
ich fahre im Mom noch den 3.77 ...
greets &thx
SURFy
Jo! Ich habe keine Ahnung, ob man einen ELSA-Treiber auf einer anderen Karte einsetzen kann. Also wenn Du keine
Elsa-Karte hast, wäre ich da sehr vorsichtig. Aber auf meiner Elsa-TNT liefen auch die Hercules-Treiber. Wenn es nur
der Treiber ist (und nicht das BIOS :-(), dann geht das ja wieder rückgängig zu machen.
Aber bei mir lag das eigentlich am Monitor. Der ist mit max. 1280*1024 angegeben, aber nur, und einzig und alleine
mit dem Elsa-Treiber war er zu 1600*1200 aufgelegt. Wenn Dein Monitor die 1600*1200 unterstützt, könnte es vielleicht
auch an was anderen liegen.
Probier einfach mal aus, und poste, was Du so alles rausfinden kannst.
cu, Björn