Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Unreal Turnament auf Nickles Server

Mr-destruction / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus
Wer von euch spielt UT? Da ich jetzt öfters auf dem Nickles Server spielen möchte suche ich ein Paar Leute die regelmäßig ( d.h. ein bis zwei mal die Woche ) mitspielen möchten bzw würden. Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten.
Es grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
Björn Mr-destruction „Unreal Turnament auf Nickles Server“
Optionen

War auch schon öfter da, habe aber außer den Bots niemanden angetroffe. Würde gerne mal ´ne Pertie mit den
Nickles-Leuten spielen. Wann passt es?

Bei mir eigentlich immer abends ab ca. 19.00 Uhr.

cu, Björn
Delia(C4)
(scheiße, warum geht hier nicht das größer-/kleiner-Zeichen?)

RyoOhki Björn „War auch schon öfter da, habe aber außer den Bots niemanden angetroffe. Würde...“
Optionen

Wenn ich mein UT wieder gescheit ans laufen krieg, bin ich mit von der Partie.

Mr-destruction RyoOhki „Wenn ich mein UT wieder gescheit ans laufen krieg, bin ich mit von der Partie. “
Optionen

Servus
Find ich gut das ihr mitspielen wollt! Wie wärs denn am z.B Freitag um 21 Uhr? Mir ist der termin relativ egal Hauptsache wir haben einen festen Termin zum spielen. El-capitan dürfte auch mit von der Partie sein.
Dan wären wir schon zu viert.
Es grüßt Mr-destruction

aaf Mr-destruction „ServusFind ich gut das ihr mitspielen wollt! Wie wärs denn am z.B Freitag um 21...“
Optionen

schau mer mal ob ich es bis dahin hinkriege (bzw. mir die zeit nehme) dass ich mit meinem 450@550 übers
lan ins netz komme, ich hab kein bock mit diesem 233@292 + ati scheiss zu spielen...
greetz aaf

Björn Mr-destruction „ServusFind ich gut das ihr mitspielen wollt! Wie wärs denn am z.B Freitag um 21...“
Optionen

Müßte bei mir klappen. Also ich schaue auf jeden Fall um 21.00 Uhr rein.

Ansonsten sehe ich mal zu, daß ich heute abend um 19.00 Uhr auch mal vorbeischaue (wenn ich mich von SoF
losreißen kann:-).

Bis spätestens Freitag,

Björn

Mr-destruction Björn „Müßte bei mir klappen. Also ich schaue auf jeden Fall um 21.00 Uhr...“
Optionen

Servus Björn!
Ich werd wahrscheinlich auch mal um 19 Uhr vorbeischaun.
In diesen Sinne bist spätestens Freitag
Es grüßt Mr-destruction

RyoOhki Mr-destruction „Servus Björn!Ich werd wahrscheinlich auch mal um 19 Uhr vorbeischaun.In diesen...“
Optionen

Ok, ich werde ebenfalls veruschen, Freitag dabei zu sein. Heut abend vieleicht auch, aber UT bock im Moment bei mir leicht rum.

Dawson Mr-destruction „Servus Björn!Ich werd wahrscheinlich auch mal um 19 Uhr vorbeischaun.In diesen...“
Optionen

Ich hab heute auch mal reingeschaut (19.05 Uhr), war kurtz jemand da, du glaub auch, aber nach ein paar Minuten waren alle weg, super!!! :-(
Was blöd ist, ist das nur maximal 4 Spieler Teilhaben können, sicher es ist so gut wie nie einer da, aber wenns dann mal doch so sein sollte. Ich spiele unter den Namen "old_Joe", also wer mich trifft weis das er nicht mehr viel zu lachen hat :-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
thomas woelfer Dawson „Ich hab heute auch mal reingeschaut 19.05 Uhr , war kurtz jemand da, du glaub...“
Optionen

also, wenn da bedarf besteht - d.h. wenn ihr euch regelmaessig treffen wollt - dann gebt halt bescheid und wir bohren das ein wenig auf, sodas auch mehr spieler gleichzeitig online sein koennen... bisher war das ja eher als spiele 'test' gedacht, aber wenn ihr das als echten gameserver nutzen wollt.... wie gesagt: einfach bescheid geben. (bitte per email, kann leider nicht immer alle foren lesen.)

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Mr-destruction Dawson „Ich hab heute auch mal reingeschaut 19.05 Uhr , war kurtz jemand da, du glaub...“
Optionen

Sersvus
Ich hab dich gestern gesehn auf dem Server mir ist aber dann die Verbindung zusammengebrochen. Das heißt für dich nochmal Glück gehabt!
Es grüßt mr-destruction

Dawson Mr-destruction „SersvusIch hab dich gestern gesehn auf dem Server mir ist aber dann die...“
Optionen

jaja, große Sprüche klopfen kann jeder, wirst schon noch sehen wenn du zitternd vor deinem Kasten sitzt :-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Mr-destruction Dawson „jaja, große Sprüche klopfen kann jeder, wirst schon noch sehen wenn du...“
Optionen

Servus
Im Srüche klopfen bin ich verdammt gut! Ich leide nur unter einer sehr schlechten Verbindung zum Internet und komme fast nie zu einen flüssigen Spiel. Aber dir werd ich das zittern schon beibringen :-)
Ich hab jetzt nen Insidertrick man rennt einfach solange gegen die Raketen der anderen bis diese dich nicht mehr als potenzielle Gefahr ansehen, und dann schlag ich zu.
Es grüßt Mr-destruction
PS: die obengenannte Taktik hat bisher noch nicht funktioniert.

Björn Mr-destruction „Servus Björn!Ich werd wahrscheinlich auch mal um 19 Uhr vorbeischaun.In diesen...“
Optionen

Bin leider etwas spät von der Arbeit gekommen. Habe aber noch RyoOhki getroffen.

Ich versuche dann wenigstens am Freitag pünktlich zu sein.

Bis denn,

Björn

Mr-destruction Björn „Bin leider etwas spät von der Arbeit gekommen. Habe aber noch RyoOhki...“
Optionen

Servus Bjorn
Tja bei mir wars ähnlich. Ich hab Dawson getroffen.
Es grüßt mr-destruction
PS: An alle!
Es wäre Vorteilhaft wenn ihr mir eure E-Mail Adressen gebt dann können wir das mit den Spielterminen besser Koordinieren.

Fragmaster Mr-destruction „Unreal Turnament auf Nickles Server“
Optionen

Bin sofort dabei, hatte wie Björn bis jetzt leider nur Bots. Vorzugsweise abends ab 19.00 - 20.00 für ne Stunde oder so fänd ich gut.
CU, Fragmaster

Anonym Mr-destruction „Unreal Turnament auf Nickles Server“
Optionen

würd mich auch interessieren!
nehmt Ihr auch laien?

derwojetztdaist Mr-destruction „Unreal Turnament auf Nickles Server“
Optionen

hallo aaf,

-lan ins netz komme, ich hab kein bock mit diesem 233@292 + ati scheiss zu spielen...

was für eine ati hast du denn, ich bekomm mit meiner ati rage 128 sd (irgenwat) agp tvout 32mb, auch kein spiel vernünftig ans rennen
sie läuft zwar in meinem amd k6-2-350, aber gesamtperformance is schlechter als auffem p200mmx mit matrox mystique&voodoo1, hab schon alles probiert...

wäre nett wenn du das mal erläutern könntest.....
8-{

cu