Halflife für Linux?
von mch am 1 AntwortIch habe mal gehört, dass es auch ein Halflife für Linux geben soll. Ich meine natürlich nicht nur einen Dedicated-Server, sondern richtig zum Spielen. Wo gibts das zum Download? Oder wo bekommt...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe mal gehört, dass es auch ein Halflife für Linux geben soll. Ich meine natürlich nicht nur einen Dedicated-Server, sondern richtig zum Spielen. Wo gibts das zum Download? Oder wo bekommt...
hi,kann ich endlich quake3 mit ner elsa revelatorbrille und der erazorx2 spielen?danke,Luther
Hab mir eine TV Karte Terra Tech gekauft und habe eine ATI Rage128Xpert99 grafikkarte.Mein Problem mit der org.TV Software habe ich feine horizontaleStreifen bei bewegungen im Vollbildmodus schmiert...
Das Problem: Ich bin jetzt im ersten Sibirienlevel oder wie man das auch nennt überall Schnee . Nach erledigen einiger Soldaten und automatischen Geschützen bin ich jetzt an einer Stelle, wo ein...
Hiiiilfe!Ich habe ganz GROßE Probleme mit diesem Spiel!Ich spiele ca. 15-25 Minuten noch nie über eine halbe Stunde und dann stürzt Home World ab Alle Schiffe verschwinden . Beende ich HomeWorld...
Wo gibts Komplettlösungen für die beiden genannten Spiele?
hallo leute,bin neu auf dem gebiet, sonst eigentlich hardware ganz gut drauf.ich lese hier immer borgtv,pubs und moreTv...kann mir mal bitte jemand einen server für die software nennen ?danke......homi
In den letzten Tagen habe ich irgendetwas von einem Tool oder ähnlichem gehört, mit dem man sich per Mikrofon in Spielen unterhalten kann. Gibt es sowas wirklich und wenn ja wo?
hi,wenn ich mit gamespy oder einfach aus dem spiel raus versuche mich in ein internetgame einzuloggen meist tfc kommt die meldung, dass meine hl.exe out of date sei. ich habe die version 1.0.1.6...
Ist einer unter euch der häufiger mal online Spiele wie Q3, UT oder Half Life spielt. Interessant finde ich auch Starcraft und AoE2, vielleicht auch C C3.Ich wollte dies auch mal ausprobieren und...
Hallo,ich versuche krampfhaft eine Videodatei mit Dateiendung .R01 wiederzugeben. Kann mir jemand sagen welchen Dekoder oder Codec ich brauche.
Auch wenn ich nerv,aber weiß denn keiner ein paar Tips um F1 2000flüssiger zum Spielen zu bewegen. Ich weiß,nen 800er Athlon kaufen ,ne, vielleicht könnte man ja irgendwie in der Config Datei was...
Hi, hat das Netzteil große Auswirkung auf die Leistung der Grafikkarte.cu
Hi Leute,ich habe hier ein paar kurze AVI s und die habe ich mit VideoMach 2 in einen kompletten Film umgewandelt. Nun wollte ich das ganze gerne in ein MPG2 konvertieren.Habe nur das Problem, dass...
Hallo, ich suche eine TV-Karte, die das amerikanische System unterstütz! Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen soll und wieviel es ungefähr kostet?Bin für jede Hilfe dankbar! : MfGGaok
hallo !!!wenn ich mein plattenspieler an meine soundkarte anschließehöre ich keine musik in meinen boxen nur im hintergrundhabe schon alle einstellungen an der sk durchprobiert ohne erfolgwer kann...
Hi.Ich habe die U.S Version von SOF, troztdem verschwinden manchmal die Toten, sogar noch während sie auf den Boden sinken. Ganz selten bleiben sie mal liegen. Was muss ich da umstellen?Und: Gibts...
Welcher Treiber bei diesem Spiel???Ich verwede derzeit den Detonator 368.Der funtzt nicht!PS.: Der Kühlkörper wird nach 10min so heiß, dass man nach ca 5sek die Hand zurückziehen muss, da man sich...
Wann kann man damit rechnen nach ner Neuerscheinung einen Patch zu bekommen? Bei F1 2000 von EA dürfte das wohl ganz schön eilen.Oder gibts ne gute Beta Patches Seite wo man da schon was ordern...
Ich verstehe die Spieleprogrammierer einfach nicht. Man sollte doch annehmen dürfen, daß moderne Spiele aufmoderner Hardware auch in höchsten Auflösung völlig ruckelfrei zu spielen sind. Ich...