Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halflife für Linux?

von mch am 1 Antwort

Ich habe mal gehört, dass es auch ein Halflife für Linux geben soll. Ich meine natürlich nicht nur einen Dedicated-Server, sondern richtig zum Spielen. Wo gibts das zum Download? Oder wo bekommt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TerraTech TvValue

von Bondonet (Anonym) am 1 Antwort

Hab mir eine TV Karte Terra Tech gekauft und habe eine ATI Rage128Xpert99 grafikkarte.Mein Problem mit der org.TV Software habe ich feine horizontaleStreifen bei bewegungen im Vollbildmodus schmiert...

1 Problem + 1 Frage zu SOF!

von (Anonym) am 3 Antworten

Das Problem: Ich bin jetzt im ersten Sibirienlevel oder wie man das auch nennt überall Schnee . Nach erledigen einiger Soldaten und automatischen Geschützen bin ich jetzt an einer Stelle, wo ein...

More Frameraten

von (Anonym) am 2 Antworten

Auch wenn ich nerv,aber weiß denn keiner ein paar Tips um F1 2000flüssiger zum Spielen zu bewegen. Ich weiß,nen 800er Athlon kaufen ,ne, vielleicht könnte man ja irgendwie in der Config Datei was...

AVI in MPG konvertieren

von Foeni am 2 Antworten

Hi Leute,ich habe hier ein paar kurze AVI s und die habe ich mit VideoMach 2 in einen kompletten Film umgewandelt. Nun wollte ich das ganze gerne in ein MPG2 konvertieren.Habe nur das Problem, dass...

Aufnahme vom Plattenspieler

von FrankElzner am 13 Antworten

hallo !!!wenn ich mein plattenspieler an meine soundkarte anschließehöre ich keine musik in meinen boxen nur im hintergrundhabe schon alle einstellungen an der sk durchprobiert ohne erfolgwer kann...

SOF - Tote verschwinden

von M@R!0 am 6 Antworten

Hi.Ich habe die U.S Version von SOF, troztdem verschwinden manchmal die Toten, sogar noch während sie auf den Boden sinken. Ganz selten bleiben sie mal liegen. Was muss ich da umstellen?Und: Gibts...

GeForce 256 bei NFS5

von NightmareSteve am 2 Antworten

Welcher Treiber bei diesem Spiel???Ich verwede derzeit den Detonator 368.Der funtzt nicht!PS.: Der Kühlkörper wird nach 10min so heiß, dass man nach ca 5sek die Hand zurückziehen muss, da man sich...

F1 2000 , wann gibts nen Patch ?

von (Anonym) am 6 Antworten

Wann kann man damit rechnen nach ner Neuerscheinung einen Patch zu bekommen? Bei F1 2000 von EA dürfte das wohl ganz schön eilen.Oder gibts ne gute Beta Patches Seite wo man da schon was ordern...