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q3mods- wie geht das?

=o] / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo an alle q3-fans. mein prob: ich suchte stundenlang q3 und alles läuft bestens. jetzt hab ich mir einen mod heruntergeladen, also ne schöne kleine zip. toll, ein paar dateien und keine readme. was fang ich damit an? in was für ein verzeichnis damit und wie aktivier ich den mod? (in half-life kann ich so was!) wer mir helfen kann, solle dies bitte tun! danke im voraus.
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Anonym =o] „q3mods- wie geht das?“
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Die Dateien müssen ins "baseq3" Unterverzeichnis.
Mods lassen sich seit dem Q3-Pointbeta 1.16 über den Punkt MODS im Menü starten.

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SmallAl Anonym „Die Dateien müssen ins baseq3 Unterverzeichnis. Mods lassen sich seit dem...“
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Dafür sollten Sie doch in ein eigenes Vereichnis !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
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=o] SmallAl „Dafür sollten Sie doch in ein eigenes Vereichnis !“
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gut, an alle, die es immer noch nich wissn:
ich hab nu getüftelt, probiert, heruntergeladen und so weiter. das ergebnis:
q3 muss von der 1.0 oder was weiss ich, also der frisch gekauften version, auf 1.17 upgedated werdn (vielleicht auch früher, 1.17 geht garantiert...), dann is im menu die option (mods)
die mods selber müssen in ein eigenes verzeichnis und zwar nach dem folgenden schema "c:_quake3arena_[modname]_moddateien" _ steht für den backslash, der hier nich dargestellt werden kann.
es kann sein, dass der mod noch eigene unterverzeichnisse hat, die sollten eigentlich automatisch an die richtige stelle entpackt werden.
dass c:_quake3 auch d:_q3 oder sonst was sein kann, is ja wohl klar.
enjoy!

smilingpeter

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