Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SB Live 1024 + Win TV Theater + FPS 2000

von Smartsmile am

who can help me?Problem: Verkabelung von oben genannten System...Wie kann man noch zusätzlich eine weitere Box an FPS 2000 anschließen - Live Surround .....Ist es möglich das FPS 2000 abzugraden zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3A-Timedemo

von =NIC=MrPink_UFT (Anonym) am

Hi,wie kann ich eine Endlosschleife mit ner Demo in Q3A starten???In UT z.B. gehts mit ?LOOP !ThxMrPink

[bisher keine Antworten]

Weapons Factory 1.0 Mod für Q3 RELEASED

von cryob am

Der WFA Mod 53MB ist heut nacht in der Version 1.0 released worden ... http://www.captured.com/weaponsfactory/quake3/

[bisher keine Antworten]

Welches Format für Video mit Stereo-Ton ?

von snow am

Hier noch ne ganz simple Frage:Wenn ich per TV-Karte ein Video auf die Festplatte abspeichere, ist der Stereo-Ton bei einer avi-Datei mit dabei in ordentlicher Qualität ? Wenn nein, gibt s hierzu...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Scheisse Alter...

von pco am 3 Antworten

Wann kommt endlich wieder Southpark?Kennt jemand gute URLs zum Thema SP?Gibt es hier auch jemanden, der SP mag...Ist Cartman zu fett? Wird Kenny in der nächsten Season Millionär?Tritt Stan zum...

Lanparty

von K_S am

Hi!Ich suche in Köln Clans, die Lan Partys und Tuniere veranstalten.KILL_SADDAMbloodcore-clanwww.bloodcore.de

[bisher keine Antworten]

AOE II steht manchmal fast

von miez am 4 Antworten

AOE II läuft bei mir teilweise so langsam, dass es fast steht. Ich kann keine Regelmäßigkeit erkennen. Liegt es daran, dass die MS-Programmierer einfach Scheiße gebaut haben? Gibt es irgendwelche...

dolby surr.

von the brain am 2 Antworten

olla signoreich will mit meiner win tv theater und meinem sound blaster live plaver 1024 eine dolby anlage anschließen von creativ wird an den optisch tigitalen port der suoundcard angeschlossen aber...