who can help me?Problem: Verkabelung von oben genannten System...Wie kann man noch zusätzlich eine weitere Box an FPS 2000 anschließen - Live Surround .....Ist es möglich das FPS 2000 abzugraden zu...
Hier noch ne ganz simple Frage:Wenn ich per TV-Karte ein Video auf die Festplatte abspeichere, ist der Stereo-Ton bei einer avi-Datei mit dabei in ordentlicher Qualität ? Wenn nein, gibt s hierzu...
Hi Leute ! Habt Ihr Lust Eure Besten Surftipps für wirklich lustige ,extrem krasse oder ganz kranke Webseiten rauszurücken ? dann immer her damit ! Mein erster Beitrag...
Wann kommt endlich wieder Southpark?Kennt jemand gute URLs zum Thema SP?Gibt es hier auch jemanden, der SP mag...Ist Cartman zu fett? Wird Kenny in der nächsten Season Millionär?Tritt Stan zum...
Hallo zusammen!Ich habe die Hauppauge Win TV Go im 400 AMD K6-2 Rechner mit 64MB, Matrox Mystique 4 MB.Meine Frage: Mit welchem Programm kann ich TV Mitschnitte machen und welches...
Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...
Beim Starten des Worldcrafteditors für Halflife tritt bei mir folgendes Problem auf:WC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul SHLWAPI.DLL bei 015f:70bd1c8f.Register:EAX bfc00002...
Ich nutze Skydsl, habe also eine DVB- Karte im Rechner.Diese Karte besitzt zwei Eingänge, womit es eigentlichmöglich sein müßte, die auf Copernikus III, sowie eineauf einen anderen Satelliten...
Hab Detonator2 Treiber , DX7.1a , keine Ati Überreste Win98 Neuinst. und es ist nur die Grafik , Sound funzt ohne Probs... kann mir ehrlich gesagt das Problem auch nicht erklären , ist nämlich nur...
AOE II läuft bei mir teilweise so langsam, dass es fast steht. Ich kann keine Regelmäßigkeit erkennen. Liegt es daran, dass die MS-Programmierer einfach Scheiße gebaut haben? Gibt es irgendwelche...
olla signoreich will mit meiner win tv theater und meinem sound blaster live plaver 1024 eine dolby anlage anschließen von creativ wird an den optisch tigitalen port der suoundcard angeschlossen aber...