Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Wie bekomme ich das Flimmern bei Direkt 3D Games weg ???

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ne Erazor x2 DDR und bei Games wie Fifa flackert das Bild, anscheinend von der zu geringen HZ-Frequenz !! Ist diese Standardmäßíg auf 60 Hz gesetzt bei Spielen ???? Bei meiner TNT 2 Karte hab ich das noch irgenwie hinbekommen, aber bei der Geforce weiss ich nicht wo ich das einstellen kann.

Hat jemand RAT ????

Gruss Andi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie bekomme ich das Flimmern bei Direkt 3D Games weg ???“
Optionen

START - AUSFÜHREN - dxdiag - dann auf more help (letzter Reiter)- auf override, da kannst Du dann eine Herzzahl angeben

(Anonym) Nachtrag zu: „START - AUSFÜHREN - dxdiag - dann auf more help letzter Reiter - auf override,...“
Optionen

Hey super vielen Dank das hat geklappt. Sag mal lässt die Performance eigentlich nach wenn ich die Hz-Zahl anhebe ???

oder weiss jemand was darüber ??

Ronin (Anonym) „Hey super vielen Dank das hat geklappt. Sag mal lässt die Performance...“
Optionen

Hi,

näää, die Performance geht nicht runter...da die Grafikkarte ja ständig rechnet und nur den Bildaufbau bzw. das Umschalten der einzelnen, vorberechneten Seiten mit dem Monitor synchronisiert...von daher brauchst Du Dir da keine Sorgen machen ! Aber Du kannst es ja immer noch ausprobieren, wenn Du Gewissheit brauchst !

BYe,

Ronin