Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HALO kommt für PC !!!

von Ande am 6 Antworten

HALO kommt also doch für PC und auch den PowerMac, also zum Glück nicht nur exklusiv für die X-Schrottbox. Puuuh, das war knapp.http://www.zdnet.de/spiele/news/200007/n2007001-wf.htmlGrußAnde

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Analoger Reciever und MoreTV!!???

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi LeutzKann man mit More... Premiere... dekodieren wen man davor einen Analogen Reciever hängen hat hab es mit x-verschiedenen Einstellungen versuch bekam aber immer nur nen blauen Bildschirm!MfgHans

Counter-Strike und das WWW

von (Anonym) am 1 Antwort

HiIch habe ein Problem!wenn ich CS übers netz spielen will komme ich nur rein wenn ich als Video Mode Software angebe. Mit OpenGL oder D3D keine Chance. Connection could not.....mit Software Mode...

Forum Off Topic

Sat1 spinnt

von Mr-destruction am 11 Antworten

servusdie bei sat1 ham sie nicht mehr alle...... jetzt bringen die am Samstag schon wieder Wiederholungen von Voyager.......Und nur einmal pro Woche StarTrek ist sowieso ne Frechheit....eS grüßt...

Forum Off Topic

Hilfe!!! was war das?

von k.0815 am 1 Antwort

hi,ich lad mir gerade so n par mp3z runter, und bei dem einen will er jetzt 3,2mb in höchstens 5 sekunden runtergeladen haben.ich isdn, un der erzählt mir was von 385KB/sec. es wär ja schön, aber...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tview

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe eine Magic TView von askey installiert.Alles klappt super,ausser wenn ich das Bild von einer Videokamera auf den PC bringen möchte.Ich habe es mit einem sVhs Kabel probiert und es tut sich...

Lanparty in Köln

von KILL_SADDAM am

Hi!Wir suchen in Köln Clans, die Lan Partys und Tuniere veranstalten.TittyTwisterKILL_SADDAMbloodcore-clanwww.bloodcore.de

[bisher keine Antworten]

Geforce2 MX ?!?

von lord_of_fire am 3 Antworten

Ich hab nen Athlon 700 der neusten Generation mit 128mb ram und ner v3 2000, soll ich mir etz die Geforce2 MX kaufen oder noch 128mb RAM?HIILLFFEE

Sponsoren

von MGMan (Anonym) am 2 Antworten

hallo ich habe eine frage, und zwar habe ich beim surfen durchs web schon öfter gesehen das irgendwelche clans counter-strike, quake etc. sponsoren haben die z.b. die lan partys der members...

SB Live! Player 1024 - Problem mit DOS-Emulation

von (Anonym) am

Hi Leute, Ich habe ein mE großes Problem ,it meiner neuen SB Live! Player 1024. Denn die soll doch auch im DOS-Modus/DOS Box ansprechbar sein, oder? ISt sie aber nicht. Ich habe die Treiber usw....

[bisher keine Antworten]