HALO kommt für PC !!!
von Ande am 6 AntwortenHALO kommt also doch für PC und auch den PowerMac, also zum Glück nicht nur exklusiv für die X-Schrottbox. Puuuh, das war knapp.http://www.zdnet.de/spiele/news/200007/n2007001-wf.htmlGrußAnde
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
HALO kommt also doch für PC und auch den PowerMac, also zum Glück nicht nur exklusiv für die X-Schrottbox. Puuuh, das war knapp.http://www.zdnet.de/spiele/news/200007/n2007001-wf.htmlGrußAnde
Wieviel Liter Bier benötigt man, um ein Jahr lang in der Wüste zu überleben. Immer vorausgesetzt, man hat keine Arschhaarfrisur
Hi LeutzKann man mit More... Premiere... dekodieren wen man davor einen Analogen Reciever hängen hat hab es mit x-verschiedenen Einstellungen versuch bekam aber immer nur nen blauen Bildschirm!MfgHans
Ich habe bis jetzt 3 verschiedene Varianten gefunden - keine funktioniert.
HiIch habe ein Problem!wenn ich CS übers netz spielen will komme ich nur rein wenn ich als Video Mode Software angebe. Mit OpenGL oder D3D keine Chance. Connection could not.....mit Software Mode...
servusdie bei sat1 ham sie nicht mehr alle...... jetzt bringen die am Samstag schon wieder Wiederholungen von Voyager.......Und nur einmal pro Woche StarTrek ist sowieso ne Frechheit....eS grüßt...
hi,ich lad mir gerade so n par mp3z runter, und bei dem einen will er jetzt 3,2mb in höchstens 5 sekunden runtergeladen haben.ich isdn, un der erzählt mir was von 385KB/sec. es wär ja schön, aber...
Habe eine Magic TView von askey installiert.Alles klappt super,ausser wenn ich das Bild von einer Videokamera auf den PC bringen möchte.Ich habe es mit einem sVhs Kabel probiert und es tut sich...
Hi!Wir suchen in Köln Clans, die Lan Partys und Tuniere veranstalten.TittyTwisterKILL_SADDAMbloodcore-clanwww.bloodcore.de
Ich hab nen Athlon 700 der neusten Generation mit 128mb ram und ner v3 2000, soll ich mir etz die Geforce2 MX kaufen oder noch 128mb RAM?HIILLFFEE
Habe neulich meinen Penit II/350 mit 3dfx Voodoo 2/2000 und VB601 Motherbord mit VIA-Chipsatz neu eingerichtet,seitdem komme ich in Unreal Tournament bei 1024x768 mit low Skin und Worlddetails nur...
Hallo Leute, habe für HL ein CD-KEY Programm.Nun weiss ich aber nicht wo ich etwas ändern muss.DANKE
hallo ich habe eine frage, und zwar habe ich beim surfen durchs web schon öfter gesehen das irgendwelche clans counter-strike, quake etc. sponsoren haben die z.b. die lan partys der members...
Hallo leute ich suche eine TV Karte mit TV in/out, und am besten noch mit einem Radioeingang,Ihr wisst schon, für Pr
Hi Leute, Ich habe ein mE großes Problem ,it meiner neuen SB Live! Player 1024. Denn die soll doch auch im DOS-Modus/DOS Box ansprechbar sein, oder? ISt sie aber nicht. Ich habe die Treiber usw....
Wer kennt gute Hardrockbands wie ACDC, Creed, Korn, Hardcore-Superstars.....???Suche dringenst neue CDsDANKE!
Die V3 ist AGP, die TV-Karte ist PCI. WinTV32 von Haupauge läuft.MoreTV lief vorher auch mit ErazorII . Nach Kartenwechsel nur noch ein blaues Bild aber ein super Ton. Soundkarte: SBLive!Danke im...
Die Gruppe Wumpscut oder so hab ich mir mal angehört.Ziemlich krank diese Band Ich soll nicht töten, ich rieche kleine Kinder..... Der Anfang der Songs ist aber sehr gut!Meint NightmareSteve! Killer...
Hallo,habe eine Matrox G400 Dual Head mit 32 MB. Beim TV-out erscheint das Bild auf dem Fernsehmonitor sowohl in der Hoehe als auch in der Breite etwas verkleinert. Dieser Effekt tritt sowohl beim...
Hallo !Ich habe die o. g. Karten eingebeut, die w2k Treiber für die Sb Live und die neuesten Treiber für die WinTv PCI installiert ...Immer wenn ich den Sender wechsle, ertönt ein lauter Knacks aus...