Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fragen zum PayTV Hack

von jodel am 3 Antworten

Hallo,im NICKLES Report Digitales Pay-TV geknackt - 800 TV-Programme wird beschrieben wie ich, für Forschungszwecke,via Satelit mit einem Season-Interface PayTV sehen kann. In einer zusammenfassung...

Forum Off Topic

BEAM ME UP

von (Anonym) am 7 Antworten

Capt. James Teberius Kirk, Mr. Spock, Montgomery Scott, Pavel Chekov, SULU, McCoy, Capt. Picard, O Brien,Ricer, Katherin Janeway, Paris, and many more....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Joystick Logitech Wingman Interceptor unter DOS 6.2?

von (Anonym) am

Hallo!Kann mir jemand sagen wie ich den Logitech Wingman Interceptorunter DOS 6.2 zum laufen kriege?Logitech bietet leider keine DOS-Treiber an!Für jede Hilfe dankbar!!

[bisher keine Antworten]

Force Feedback Pro 2.0

von (Anonym) am

Welche Vor- Nachteile bringt mir dieses Joystick??Was mache ich mit Spielen die diese Technologie nicht unterstützen??

[bisher keine Antworten]

CS-Newbie sucht Hilfe

von m. delacroix am 12 Antworten

hi all,folgendes problem: seit neuestem hab ich die T-Online flatrarte zu hause / pII400 / 256 sdram / tnt2ultra aber ich kannmich an meinem eigenen remote-server nicht anmelden!?! habe auch schon mit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

externe usb-tv-karte und prem

von (Anonym) am 2 Antworten

ich besitze eine externe usb-tv-karte von pinnacle systemsgibt es dafuer schon dekodierungsprogrammealle mir bekannten programme funktionieren nichtliegt wahrscheinlich am bt848-chipsatz oder sowuerde...

NocturneProbleme Nachtrag

von woernie am

Hallihallo,habe eine Frage an Euch die das Spiel Nocturne betrifft.Hier mein System3-D Prophet DDR-DVI Hercules ,neueste Teiberversion 377 P III 500Mhz auf 550Mhz getaktetBoard:Abit BE6 IISB...

[bisher keine Antworten]

USS Enterprise

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Gamer,gibt es irgendwo eine CD wo man auf der Enterprise, wie z.B in dem Spiel Titanik, auf dem ganzen Schiff herumlaufen kann??Wenn ja, wo kann man es beziehen??Vielen Dank im voraus!!

Nocturne OpeningVideo läuft nicht

von woernie am

Hallihallo,habe eine Frage an Euch die das Spiel Nocturne betrifft.Hier mein System3-D Prophet DDR-DVI Hercules ,neueste Teiberversion 377 P III 500Mhz auf 550Mhz getaktetBoard:Abit BE6 II192 MB...

[bisher keine Antworten]