Mp3-Player von Medion ??
von snoopy99 amIch brauche Infos zum obengenannten MP3-Player, den es momentan für 200 Märker gibt.Taugt das Ding? Eure Erfahrungen ?Das einzige was nicht so toll ist, ist die langsame parallele Schnittstelle.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich brauche Infos zum obengenannten MP3-Player, den es momentan für 200 Märker gibt.Taugt das Ding? Eure Erfahrungen ?Das einzige was nicht so toll ist, ist die langsame parallele Schnittstelle.
mahlzeit ... ich kann die bedienungsanleitung fuer meine multi-knippse nicht mehr finden.da steht auch leider nicht viel drauf. jetzt suche ich jmd der die selbe hat und mir die anleitung zuschicken...
Hi Leute!Hab eine einfache Frage: Kann man heutzutage die Bahn-Tickets auch im Zug kaufen? Ich bin seit meiner Kindheit nicht mehr mit der Bahn gefahren. AM Wochenende muß ich von Kiel nach...
Hi @ll,kann mir jemand sagen, wie ich unter Unreal Tournament die Timedemo starten kann?
Hi Leute,Ich habe diese Nachricht ausgehängt um zu schauen ob es noch ein paar Amiganer wie ich gibt. Habt Ihr auch noch einen? Was für einen? Was für Hard- bzw Software?Ich besitze einen Amiga...
hiwenn sich schon so viele ein neues brett wünschen möchte ich auch einen vorschlag machen.wie wärs mit einem eigenen brett für klopapier.thema: welches klopapier benutzen um nicht mit den fingern...
ollaich wollte meine win tv theater irbedienung umprogrammieren für more tv aber wenn ich die lautstärke verändere oder prog wechsle hängt es meine kiste auf hier meine irremote.ini: FGR 6/24/99...
Hiich hatte vor ein paar Tagen schon einmal gepostet, wegen einer Komplettlösung für Deus Ex. Die habe ich inzwischen auch - vielen Dank noch mal. Trotzdem komme ich an einer Stelle nicht...
Tach!Bei mir läuft Devil Inside nur mit Grafikfehler, alle Objekte flimmer und sind somit durchsichtig, wär ja toll aber manche kann man garnicht erkennen! Hab ne TNT 2 U und die Detonator Treiber...
Ersteinmal mein Syteme:Athlon 800MhzAsus K7M-RM Board Sound off 256MB SDram Pc100SB 16 Live 1024Elsa Erazor X²Direkt X7.0aSeagate 20GB IDE FestplatteAtapi 48x CD-RomHP 9120i IDE BrennerHP Deskjet...
So ein Dreck ! Dank der Berichterstattung über den Half-life Mod Gunman in der Gamestar wird dieser wegen seinem hohen Bekanntheitsgradnicht mehr kostenlos sein. Supertoll...
Hallo!Wenn ich selber Quake III spiele ruckeln die Animationen der Bots undauch im Internet. Wenn ich das Timedemo laufen lasse ist alles flüssig. Gibts vielleicht irgendne Einstellung die ich...
Hier die Kurzzusammenfassung:Eine handvoll Leute geht fischen. Dann wird das Wetter schlecht. Alle ertrinken.Mein Gott war das Öde.Rudi
Kann man in Q3 während des Spiels die Frames am Bildschirmrand anzeigen lassen . Und wenn ja wie ?!
seit neuestem funktioniert das Mausrad zum Waffenwechseln bei Q3A nicht mehr. Habe schon versucht die einstellungen manuell über die konsole zu machen , hat aber auch nix gebracht. Ich habe eine...
Tach.Ich hab folgendes Problem: Mein Vater hat angst das der PC anfängt zu brennen. Deshalb erlaubt er mir nicht das die Kiste nachts läuft um Sachen runterzuladen. Da nun alle Versuche des...
Obwohl laut Test alles O.K. ist, ruckelt Diablo, An der Hardware kann es nicht liegen und die neuesten treiberhabe ich auch, der Patch brachte ebenfalls nichts, wer weiß noch was ?
Suche etwas komfortablere Radiosoftware mit RDS als von Hauppauge mitgelieferte WinRadio.Was gibt es und wo find ich s!Danke für Eure Info !!!
Liebe Satelliten-Cracks,ist jemand unter Euch, der schon via Satellit ins Internet geht? Falls ja, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet welche DVBs-Karte, welcher...
Habe keine ERAZOR X² Porbs mehr!Lösung: Habe mir nen neues Board neue Grakka und nen 300W/Atx gekauft!Asus K7 V800ATHLON256 MB RamASUS V7700 Deluxe GeForce 2 GTSUnd die Kiste rennt jetzt so geil das...