Off Topic 20.411 Themen, 226.635 Beiträge

WEIß NOCH JEMAND.....

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

..............was er am 24. August 1976 gemacht hat ????? (Rein Informativ)

bei Antwort benachrichtigen
GNU Heidi (Anonym) (Anonym) „WEIß NOCH JEMAND.....“
Optionen

da war ich ich 14 jahre alt ; ich denke , daß ich zu der zeit ,
jeden Tag fußball gespielt habe , und einmal wollte meinvater mir dort
fahrstunde geben . Allerdings geht es dort ca. 80 meter den
abhang runter und ich kannte keinen rückwärtsgang , oder
Bremse . So entgingen wir nur knappp der katastrophe , oder
so gesagt , DIE abfahrt 80 meter , den Abhang runter ! WER NICHT
BREMSENMAG , soll auch keine bremsbeläge sein eigen nennen !!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
GNU Heidi (Anonym) GNU Heidi (Anonym) „da war ich ich 14 jahre alt ich denke , daß ich zu der zeit ,jeden Tag fußball...“
Optionen

Hicks !!!!

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf GNU Heidi (Anonym) „Hicks !!!!“
Optionen

Prost
;-)

PS: Ich war übrigens schon 2.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „WEIß NOCH JEMAND.....“
Optionen

Da dürften die meisten, die sich hier tummeln, noch nicht geboren worden sein.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „WEIß NOCH JEMAND.....“
Optionen

Habe extra nachgeschaut:
Ich war damals 11 Jahre alt und war mit meinen Eltern in Südtirol (Meran). Vermutlich haben wir eine Wanderung gemacht.
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild (Anonym) „WEIß NOCH JEMAND.....“
Optionen

Ich hab da sicher meine Mutter tierisch genervt :)
naja ich bin erst paar Tage später geschlüpft

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wilhelm Busch (Anonym) (Anonym) „WEIß NOCH JEMAND.....“
Optionen

Da dürften die meisten hier noch nicht geboren gewesen sein. Wenn du 94 genommen hättest wären die Chancen wahrscheinlich besser.

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch (Anonym) „WEIß NOCH JEMAND.....“
Optionen

Moin,
könnte der Tag gewesen sein, an dem ich (zumindest ein Teli von mir)die Eizelle befruchtet habe...Mann, das war ein Tag!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „WEIß NOCH JEMAND.....“
Optionen

klar weiß ich das! an dem tag war ich ein glitzern in den augen meiner eltern...

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen