VTplus-Probleme
von (Anonym) am 4 AntwortenIch hab seit ca. 1 1/2 Jahren eine WinTV 878/9VFW PCI Fernsehkarte von Hauppauge, die im Normalfall auch prima funzt, aber womit ich dauernt Probleme habe ist dieses sch... Videotextprogramm...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren eine WinTV 878/9VFW PCI Fernsehkarte von Hauppauge, die im Normalfall auch prima funzt, aber womit ich dauernt Probleme habe ist dieses sch... Videotextprogramm...
Hallower kann mir von euch sagen wie man eine Satellitealge aufbaut oder besser wärs wenn einer mir eine gute Internet Adresse geben würde wo man die Anleitung herunterladen kann.
hi leute,hab mir heute ne creative annihilator pro geleistet....also bei quakearena ist das teil ja ne offenbarung...aber bei ut und sof bin ich ein bischen ratlos....hatte vorher ne voodoo32000 pci...
Na ja meine Frage kennt ihr ja schon währe nett wnn ich eine Antwort bekommen würde !
Hier ein schöner Link der zeigt was beim Spiegel so alles an Expertendurch die Redaktion läuft.http://www.spiegel.de/reporter/nf/0,1518,81845,00.htmlhave fun
....alias Clint Eastwood alias Raketenfresser!Sag mir Zeit und Ort!Am besten jetzt gleich!Diese Woche gibts Granaten zum halben Preis.......NightmareSteve! Bullet in your Head!
hallo wir haben unsere Site zwar noch nicht komplett geuploadet es fehlen noch ein paar logos etc. aber sonst ist sie schon genau so wie sie sein soll. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei...
Hi, ich möchte mir das Game DEUS EX zulegen. Welche Version empfiehlt ihr ? Gibt es zwischen der US-Version und der Deutschen Unterschiede Zensur, usw. ?Gruß MJ
Hi,ich will mir eine WinTV Theater von Hauppauge kaufen und damit möglichst Premiere empfangen.Ich habe in diesem Forum rumgeblättert und frage mich jetzt, ob ich Premiere auch auf den Fernseher...
Hi Leute!Mein System: Athon 800, Abit Ka7 Board, 128 MB Ram, Diamond Viper 550 16 MB. Das Problem: Messiah ruckelt und dasschon ohne Kampfhandlungen. OK, die Grafikkarte ist nicht mehr die neueste,...
Hat hier einer Dark Reign 2?Geiles Spiel, echt, und der mitgelieferte Editor ist traumhaft...In den Schlachten möchte man am liebsten einfach nur zuschauen.Aber ein paar Probleme hab ich doch und das...
Hi,ich kann die dumme Visage, die immer rechts oben in meinem Internetbrowser erscheint, nicht mehr sehen! Ich guck beim Wichsen ja auch nicht in den Spiegel. Hoffentlich verschwindet der bald!gevattern
Moin,möchte meine alten VHS-Bänder endlich als MPEG speichern. Habe die WinTV und Erazor III Video. Jedenfalls habe ich es mit beiden Karten und diverser Software probiert die Filme zu grabben. Mit...
Ich wollte Vampire spielen mit den normalen Goreeffekten wie in der US-Version. Dazu muß ich eine Datei oder einen Ordner mit der Regedit öffnen oder starten. Aber wie starte ich die Regedit?
Auf welcher Seite bekomme ich Informationen über die Möglichkeitendes digitalen Fernsehempfanges über PC? Speziel Software Decoder und verschlüsselte Programme.
Oder ist es eh schon da und ich finde es nicht?
Hallo Leute, kann ich die Demo so Manipulieren, dass ich sie länger spielen kann?DANKE
Hi,Wie wär es mit einem Brett das Lanpartys oder so heist, undein Forum bietet, wo Leute ihre Lanpartys ankündigen können?Bis dannK_S
Hi, ich habe ein Problem und zwar ich empfange Fernseher uber Kabel, Radio dagegen kann ich nur mit der mitgelieferten Antenne empfangen, wenn ich aber versuche Radio aus der Radiobuchse zu empfangen,...
Conrad Electronic ist ein netter Laden mit einem Haufen brauchbaren und noch mehr unbrauchbaren Sachen obwohl so eine Knight Rider-, bzw. Kitt-LED-Laufleiste im Gehäuse optisch schon mal was...