Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Überspielung auf Video

von (Anonym) am 2 Antworten

möchte mir eine TV-Karte kaufen und habe hier schon gute Tips gefunden, aber nun meine ganz konkrete Frage: ist es möglich normale und unnormale Filme zu Testzwecken aus dem Kabel über die TV-Karte...

Komflikt SB Live und WinTV PCI

von Casi (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Euro 2000 Läuft nicht in 3D

von (Anonym) am

Hi Leute, ich habe mir Euro 2000 zugelegt. Leider kann ich es nicht vernünftig Zocken: Wenn ich es auf meiner Voodoo2 in 640x480 oder 800x600 starte kann ich zwar alle Menüs auswählen etc, kann...

[bisher keine Antworten]

GP3 ist draussen !!!

von Ande am

Endlich, das Warten hat ein Ende, GP3 ist draussen. Könnte zwar noch etwas frischer aussehen, ist aber so gut wie erhofft... Geil!!!http://www.zdnet.de/spiele/tests/200007/gp3/gp3-wf.htmlGrußAnde

[bisher keine Antworten]

Netzwerkspiel bei RacingSim2 wie????

von deilov am

Hallo Leute!Wer kann mir bitte erklären wie ich Racing Sim2 ueber das Internet spielen kann? Welches Protokoll muss ich installieren? Wie geht das mit dem Host usw.?Vielen Dank fuer die MuehemfGdeilov

[bisher keine Antworten]

ALDI Universal Fernbedienung "Controller 4"

von (Anonym) am

Hallo!Leider habe ich die Code-Tabelle für o.g. Ferbedienung verlegt.Suche daher die Codes f. Telefunken Fernseher S 540 und SEG Reciever SR-850 und automatischen Suchlauf.Danke im voraus!Benjamin

[bisher keine Antworten]

Miro pctv studio hängt mit neuer Treiber

von DeHiro am

Hallo zusammen, habe mir den neuen treiber 4.0 runtergeladen,nun kommt bei start die fehlermeldung, karte nicht erkannt, wird bereits benutzt, andere anwendungen schliessen, an was liegt das,system...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Softwarebrett ???

von (Anonym) am 18 Antworten

Hallo wie wärs mit einem zusätzlichem Brett wo es nur um Software geht. Damit meine ich Anwendungen, Tools etc.Dann bräuchte man nicht immer alle fast alle anderen Bretter durchsuchen, nach tips...

Unreal läuft nicht mit Voodoo3

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Leute,bei wem funktioniert Unreal mit einer Voodoo3 Karte.Wenn ich Unreal installiere und das erste Mal startewerde ich gefragt, ob ich eine 3dfx-Karte habe. Natürlichsage ich ok. Dann beginnt die...

Forum Off Topic

Weihnachten!!!!!

von Dexter am 2 Antworten

HI LeuteDas steht im Glossar unter W wie Weihnachten ja richtig im Nickles Glossar!WeihnachtenAuch: Fest der Liebe. Nach glaubwürdigen Aussagen tritt dieses Fest innerhalb von drei...

Wiener Telekabel (UPC-Company)

von wotan am 3 Antworten

Bin ein Neuling auf diesem Gebiet und suche Informationen wie ich die Pay-TV-Kanäle Telekino des Wiener Telekabelanbieters zu wissenschaftlichen Zwecken decodieren kann. Welcher Algorithmus wird...