möchte mir eine TV-Karte kaufen und habe hier schon gute Tips gefunden, aber nun meine ganz konkrete Frage: ist es möglich normale und unnormale Filme zu Testzwecken aus dem Kabel über die TV-Karte...
Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...
Ich hatte unten schon meinen Senf dazugegeben, allerdings ließt das wohl keiner mehr. Deshalb poste ich meinen Vorschlag erneut:Wie wär s denn mit einem Grafik und Bildbearbeitung Brett für...
Hi Leute, ich habe mir Euro 2000 zugelegt. Leider kann ich es nicht vernünftig Zocken: Wenn ich es auf meiner Voodoo2 in 640x480 oder 800x600 starte kann ich zwar alle Menüs auswählen etc, kann...
Endlich, das Warten hat ein Ende, GP3 ist draussen. Könnte zwar noch etwas frischer aussehen, ist aber so gut wie erhofft... Geil!!!http://www.zdnet.de/spiele/tests/200007/gp3/gp3-wf.htmlGrußAnde
Hallo Leute!Wer kann mir bitte erklären wie ich Racing Sim2 ueber das Internet spielen kann? Welches Protokoll muss ich installieren? Wie geht das mit dem Host usw.?Vielen Dank fuer die MuehemfGdeilov
Tach!Bald soll der Mod Desert Crisis als Beta erscheinen, aber die Leute brachen noch unbedingt mapper, also Leute die KArten erstellen, meldet euch unter http://www.desertcrisis.com/index.shtml , da...
Hi Leute!Ja..bald geht sie wieder los die Bundesliga und ich persönlich kanns kaum noch erwarten! Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Fussball aus ? Seid ihr Fans oder Sympathysanten ? Für...
Morgen Allerseits!Ich bin bei MTV auf die Gruppe P.O.D. gestoßen und habe festgestellt, das diese einen festen Bestandteil in meiner Sammlung braucht.Speziell meine Ich den Song SOUTHTOWN. Kann mir...
Hallo!Leider habe ich die Code-Tabelle für o.g. Ferbedienung verlegt.Suche daher die Codes f. Telefunken Fernseher S 540 und SEG Reciever SR-850 und automatischen Suchlauf.Danke im voraus!Benjamin
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen, habe mir den neuen treiber 4.0 runtergeladen,nun kommt bei start die fehlermeldung, karte nicht erkannt, wird bereits benutzt, andere anwendungen schliessen, an was liegt das,system...
Hallo wie wärs mit einem zusätzlichem Brett wo es nur um Software geht. Damit meine ich Anwendungen, Tools etc.Dann bräuchte man nicht immer alle fast alle anderen Bretter durchsuchen, nach tips...
Hi Leute,bei wem funktioniert Unreal mit einer Voodoo3 Karte.Wenn ich Unreal installiere und das erste Mal startewerde ich gefragt, ob ich eine 3dfx-Karte habe. Natürlichsage ich ok. Dann beginnt die...
HI LeuteDas steht im Glossar unter W wie Weihnachten ja richtig im Nickles Glossar!WeihnachtenAuch: Fest der Liebe. Nach glaubwürdigen Aussagen tritt dieses Fest innerhalb von drei...
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillfe!ich hab mittlerweile alle cracks von www.megagames.com ausprobiert und bei keinem konnte ich mit meiner sicherheitskopie!!!! battlenet spielen den crack brauche ich...
Bin ein Neuling auf diesem Gebiet und suche Informationen wie ich die Pay-TV-Kanäle Telekino des Wiener Telekabelanbieters zu wissenschaftlichen Zwecken decodieren kann. Welcher Algorithmus wird...