Hi
Gibt's eigentlich'nen Nickles Clan für CS?
cu
xash_in_rage
Hi
Gibt's eigentlich'nen Nickles Clan für CS?
cu
xash_in_rage
ich kenne keinen, aber wenn du einen mit eigenem Server suchst bewerb dich ber www.thcclan.de
Nein ich bin sehr schlechter Spieler und hab' gehofft unter Rechnerfreaks als Gleich behandelt zu werden
cu
Training ist der beste Job und wo lernt man mehr als im Clan. Bei uns gibt es auch keinen Zwang. Kein "Du musst!" Sondern Du kannst. Spiel halt einfach mal mit uns auf unserem Clanserver. komm auf unsere HP und schreib was ins Guestbook.
Cu Da Forcy
Hi
Hab`ich mal gemacht:War echt geil!
laufen ja u.A. auch Typen wie mich rum!
cu
Nun ja nicht richtig. Ob das was für Nickles ist????
Aber es gibt nen Clan der sich um Nickles CS Spieler kümmert.
The Assassin Corporation
Auch der Nickles Gameserver wird bald auf der neusten Beta laufen und eine bessere Bandbreite bieten. Mommentan Windows, aber bald Linux.
Files gebe Ich TW und dann werden dort die Standart Maps gespielt. Aber der Server ist Nickles Public. Also wer das zocken will sollte schon auf Nickles.de kommen um das Passwort zu erhalten. Ferner auch keine Besitzansprüche wenn Clans nen Server für CW´s suchen. Der ist für die allgemeine Nicklescommunity!!!!
Also wenn jemand einen Clan sucht, sollte Er auf CS.de gehen und dann in die Clansektion. Die Clanseiten besuchen und auf deren Servern spielen um die Leute kennenzulernen.
Unsere Server IP 62.26.215.92:30500 Passwort auf unserer HP.
Viel Spaß, allerdings sind auch viele Custom Maps, sprich Karten, die nicht im Standart CS Mapsordner sind, auf unserem Server. Schaut Euch auf unserer HP den Mapcycle an.
Viel Spaß
[TAC]Cpt.Cmdr.ForceKiller