Off Topic 20.411 Themen, 226.617 Beiträge

wer kennt einen radiosender, der durchwegs guten sound spiel

Kruemel / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
bei mir läuft eigentlich immer FM4, ein echt geiler sender aus ösiland ..... nur da muß es doch auch einen vergleichbaren deutschen geben !

bei vielen hundert sendern, die man über kabel empfangen kann ..... meine frage an euch !!

nur kein sender, wo ständig "brittnä schpiers" kinderlieder rauf und runter leiern ...

bin dankbar um jeden tip .....
häfsanfan

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Kruemel „wer kennt einen radiosender, der durchwegs guten sound spiel“
Optionen

Hi

Also bei mir läuft meistens Antenne Bayern. Manchmal auch N-Joy Radio.
Beides sehr gute Sender und über Satellit empfangbar.

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Kruemel „wer kennt einen radiosender, der durchwegs guten sound spiel“
Optionen

ich glaub da gibt es einen geilen sender in buxtehude !
der spielt nur geile mucke !
musst nur ma am regler drehen ... obwohl der sich von allein schon einstellt


ausserdem was heist da ösiland ???????????????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kruemel „wer kennt einen radiosender, der durchwegs guten sound spiel“
Optionen

ösiland = Österreich
was in unserem Bezirk "Hip" ist, ist sunshinelive (www.sunshinelive.de)

bei Antwort benachrichtigen
MrGNaughty (Anonym) Kruemel „wer kennt einen radiosender, der durchwegs guten sound spiel“
Optionen

hi
n-joy radio als guten sender zu nennen ist ein witz!!!
n-joy ist der letzte dreck
und was heisst schon gut?
das ist doch wohl geschmacksache!
ich höre kein radio mehr, nur noch cd oder mp3
so höre ich nur gute mucke (nach meinem geschmack)
und diese ganze unterhaltungsschickeria kann mir gestohlen bleiben
allerdings, wenn ich radio hören muss, dann am liebsten delta-radio oder NDR2
cu

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu MrGNaughty (Anonym) „hin-joy radio als guten sender zu nennen ist ein witz!!!n-joy ist der letzte...“
Optionen

Mein Reden! N-Joy ist Britney's und SpiceGirls Hofberichterstatter! Nur Rsh ist schlechter!
Wenn die auf Delta so reden würden wie auf NDR2 oder wenn NDR2 die Musik von Delta spielen würde, wäre die Welt gerettet.
Gruß aus Kiel,
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Kruemel „wer kennt einen radiosender, der durchwegs guten sound spiel“
Optionen

naja, bei uns in der gegend hören wir L1VE (www.einslive.de)
läuft auf 106,7. kriegt man auch über kabel, weiß da jetzt aber die freuquenz nicht.

kann ich nur empfehlen, höre ihn grad nebenbei....


grüße von

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „naja, bei uns in der gegend hören wir L1VE www.einslive.de läuft auf 106,7....“
Optionen

P.S. der sender hat die genialsten moderatoren überhaupt.

hier schonmal ein kleiner vorgeschmack
http://www.einslive.de/team/moderator/t_bug.html

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „P.S. der sender hat die genialsten moderatoren überhaupt.hier schonmal ein...“
Optionen

der Link war nicht schlecht ... der Typ ist einfach nur cool druffff ... ich glaub ich muß mal L1VE hör'n.

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Hausmeister Krause „P.S. der sender hat die genialsten moderatoren überhaupt.hier schonmal ein...“
Optionen

jajaja, die "genialsten Moderatoren" glaubt jeder zu haben. Trotzdem spielt EinsLive die gute alte Britney!
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Hausmeister Krause „naja, bei uns in der gegend hören wir L1VE www.einslive.de läuft auf 106,7....“
Optionen

...aber bitte nur bis 20 Uhr, danach ist L1VE mehr etwas für Insider. Welche Insider gerade drann sind, erfährt man wohl in der Fernsehzeitung, aber wer sucht danach sein Radioprogramm aus?
Vor 20 Uhr ist L1VE IMHO das Beste, was man in NRW über Antenne empfängt.
Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kruemel „wer kennt einen radiosender, der durchwegs guten sound spiel“
Optionen

probiers mal mit dem Brandenburger Sender "Fritz" !

bei Antwort benachrichtigen
Wolfi Kruemel „wer kennt einen radiosender, der durchwegs guten sound spiel“
Optionen

Der geilste Sender (sofern man auf Dancefloor/Tekkno steht)
ist und bleibt Sunshine live,
über Antenne allzu regional ist er aber auch über
Schüssel zu empfangen oder im Netz unter "sunshinelive.de"
Seit ich hier im Norden wohne, hab ich regelrechte Entzugserscheinungen... :-(

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Nachtrag zu: „wer kennt einen radiosender, der durchwegs guten sound spiel“
Optionen

habt dank .... jetzt muß ich mal umhörem ..
häfsamfan

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Kruemel „wer kennt einen radiosender, der durchwegs guten sound spiel“
Optionen

Ohne jetzt die anderen Postings gelesen zu haben: Im Norden gibt's Delta Radio: alles außer Brittney-Baby/I believe I can fly/Boom-di-boom/Oops-blabla-Dance-lala, also von Smashin Pumkins über Metallica und U2 bis ... naja, Echt spielen sie auch. Leider labern die Sprecher nur Scheiße, weil die gezwungen "jugendlich" sein wollen, oder wenigstens so, wie die sich das vorstellen.
Und ob's die im Kabel gibt, weiß ich nicht...
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Kruemel „wer kennt einen radiosender, der durchwegs guten sound spiel“
Optionen

Radio 7, sitzt in Ulm.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kruemel „wer kennt einen radiosender, der durchwegs guten sound spiel“
Optionen

also ich hät ja einen net-radio-sender......classic rock cast l.a.
ohne sprecher und nur musik vom Feinsten......aber wer weiß ob sowas hier gewünscht ist......wenn ja, sagt bescheid, dann gibts die URL ;O) oder einfach in ner Suchmaschine schauen....

bei Antwort benachrichtigen