Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Ideales Gamesystem?

Darian (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist das ideale Gamesystem (bis 6000DM ohne Monitor)????
Natürlich nur die Komponenten...

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Darian (Anonym) „Ideales Gamesystem?“
Optionen

Vielleicht ist die Antwort jetzt ein bisschen blöde aber mit 6000 DM kannst Du Dir so "ziemlich" das Beste kaufen, was es auf dem Markt gibt. Wichtig sind CPU, Grafikkarte und RAM, wobei der Rest jetzt nicht unwichtig ist. Aber diese drei Dinge geben den Takt an, wenn es ums Spielen geht.
Wenn Du jetzt total neu auf diesem Gebiet bist und überhaupt keine Ahnung von PCs hast, dann solltest Du nochmal in dieses Forum schreiben.

Wenn ich irgendwas falsches gesagt habe, soll mich jemand berichtigen!

So verbleibe ich

mfg

Apo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Darian (Anonym) „Ideales Gamesystem?“
Optionen

Duron 600
Geforce SDR
Epox 7KT
SBLive Player
Big Tower mit ordentlichem 300 Watt Netzteil
Maxtor Diamond MAX (Preis-Leistung ungeschlagen bei HD´s)
128 MB RAM PC 133
Da bist Du dann ungefähr bei 2000 DM und fährst für den Rest in die Karibik oder kaufst Dir Spiele, oder sparst für die nächste Aufrüstaktion. Schwachsinn mehr Geld auszugeben.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Mad#Maki (Anonym) „Duron 600Geforce SDREpox 7KTSBLive PlayerBig Tower mit ordentlichem 300 Watt...“
Optionen

Genau

bei Antwort benachrichtigen
Clone (Anonym) Darian (Anonym) „Ideales Gamesystem?“
Optionen

wenn du dir für 6000 die "besten" komponeten kaufst, die du dafür bekommen kannst, hast du nur noch ein problem: das beste system ist immer so neu, daß du dich nach treibern totsuchen darfst. wenn dann dein 6000-mark system ordentlich unterstützt wird, kannst du es im laden für 9.90 mark kaufen. viel spaß.
Clone

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Clone (Anonym) „wenn du dir für 6000 die besten komponeten kaufst, die du dafür bekommen...“
Optionen

Und Morgen ist sowiso schon zu langsam! ;-))

bei Antwort benachrichtigen