Dekodierprobleme
von Nobby W am 6 AntwortenIch habe eine Hauppauge WinTV-Karte, die auch prima mit meinem 133er ! funktioniert. Nun möchte ich auch dekodieren was aber auf Probleme stößt: Absturz der Dekoderprogramme MultiDEC, feuerstein,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe eine Hauppauge WinTV-Karte, die auch prima mit meinem 133er ! funktioniert. Nun möchte ich auch dekodieren was aber auf Probleme stößt: Absturz der Dekoderprogramme MultiDEC, feuerstein,...
Hallo !Ich kann bei Euro 2000 innerhalb der Menüs nur den obersten Menüpunkt auswählen, sobald ich auf einen anderen Link gehe bewegt sich die Maus immer so schnell nach oben, dass ich auf keinen...
Hab ich mich heute gefreut als ich die Bild-Schlagzeile gelesen habe... http://www.bild.de/service/archiv/2000/jul/21/aktuell/gotthilf/gotthilf.html
Welche Jobvermittlungsseiten bzw. Suchmaschinen sind gut und zuverlässig. Bin für jeden Tip dankbar.W.B.
Hallo!Ich habe eine ELSA Erazor 3 pro und spiele damit Delta Force 2. Wenn ich im Software-Modus spiele, läuft alles ohne Probleme. Wenn ich aber auf Hardware-Modus umschalte und eine Mission starte,...
hallo leute!weil ich zufällig im net halflife-uplink gefunden habe, dachte ich,das hol ich mir. mein verdacht bestätigte sich, und es war eine Demo.jetzt bin ich aber so begeistern vom spiel, das...
Welche AGP-Grafikkarte mit TV-out bis ca. 350 DM ist ist für problemloses decodieren von Premiere geeignet mit WinTV Primo ? Welcher Decoder ist zu empfehlen ?
Ich habe jetzt eine Flatrate Sonnet und will Q3A übers Internet spielen. Es werden mir verschiedene Server aufgelistet und wenn ich dann einen auswähle heißt es unkown client... . Was mache ich...
Hallo, galaktische Grüße an alle STAR TREK-Fans. Super das auf den Nickles-Brettern welche unterwegs sind.Vielleicht spielt auch wer von euch noch ST:TNG Birth of the Federation. Und noch besser in...
hi leute!wo finde ich passende treiber für das oben genannte gerät???kann sie nirgends finden auch nicht bei micorsoft .wär euch dankbar für ne möglichst genaue adresse!danke im voraus...
Hallo Ihr Technikfreaks! Würde mich mal interessieren, ob das hören von codierten Radiosendern über eine DVBs-Karte auch so hardwareintensiv wie bei einem TV-Sender wäre oder ob dies auch...
Wie aktiviere ich das Timedemo bei Expendable ???
Hab da mal ein paar Fragen zur Gesamt-Performance eines Systems im Allgemeinen:1. Geht jede zusätzlich eingebaute Hardware also z.B. ISDN-Karte, TV-Karte, Soundkarte auf die Performance des Rechners,...
Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...
HalloHab ein Asus P3B-F und ne Voodoo3 2000. Meine WinTv will absolut nicht so wie ich es gerne hätte, ich bekommenur schwarz weiß Bilder in beschissener gwalität. Egal ob ich die neuen oder alten...
Hallo LeuteIch hab ein riesen Problem: Meine TV karte Win TV pci version1.8 findet nach der Neuinstallation von Windows 95keine Programme mehr. Nur wenn ich manuell scanne, krieg ich ein Schlechtes...
Ich suche eine Möglichkeit, auf einem normalen Fernseher über SCART? eine VGA-Ausgabe haben zu können. Also quasi Windows/Spiele auf m Fernseher an Premiere o.ä. nicht interessiert... Ich könnte...
Weiß zufällig jemand, mit welcher Karte die Vobis TV/Radio-Karte baugleich ist? Oder kann mir jemand sagen, ob die Karte auch mit anderer Software / anderen Treibern läuft ??? - Wäre toll, wenn...
Grafikkarte ist eine ATI Rage Fury mit 32MB.
Hi Leute ich kann CS wegen der Meldung: Ihre GraKa unterstützt diesen OpenGL Modus nicht oder so ähnlich nicht spielen. Woran liegt das ? Ich habe die neuesten Voodoo Treiber für meine V3 2000...