Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dekodierprobleme

von Nobby W am 6 Antworten

Ich habe eine Hauppauge WinTV-Karte, die auch prima mit meinem 133er ! funktioniert. Nun möchte ich auch dekodieren was aber auf Probleme stößt: Absturz der Dekoderprogramme MultiDEC, feuerstein,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Euro 2000

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo !Ich kann bei Euro 2000 innerhalb der Menüs nur den obersten Menüpunkt auswählen, sobald ich auf einen anderen Link gehe bewegt sich die Maus immer so schnell nach oben, dass ich auf keinen...

HalfLife+CounterStrike

von TomT16 am 1 Antwort

hallo leute!weil ich zufällig im net halflife-uplink gefunden habe, dachte ich,das hol ich mir. mein verdacht bestätigte sich, und es war eine Demo.jetzt bin ich aber so begeistern vom spiel, das...

Quake 3 im Internet

von Anonym (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe jetzt eine Flatrate Sonnet und will Q3A übers Internet spielen. Es werden mir verschiedene Server aufgelistet und wenn ich dann einen auswähle heißt es unkown client... . Was mache ich...

Hören von codierten Radiosendern über SAT

von pinguin am

Hallo Ihr Technikfreaks! Würde mich mal interessieren, ob das hören von codierten Radiosendern über eine DVBs-Karte auch so hardwareintensiv wie bei einem TV-Sender wäre oder ob dies auch...

[bisher keine Antworten]

Konflikt SB Live Player und Hauppauge WinTV

von Casi (Anonym) am

Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...

[bisher keine Antworten]

Highscreen TV/Radio-Karte - baugleiche

von (Anonym) am

Weiß zufällig jemand, mit welcher Karte die Vobis TV/Radio-Karte baugleich ist? Oder kann mir jemand sagen, ob die Karte auch mit anderer Software / anderen Treibern läuft ??? - Wäre toll, wenn...

[bisher keine Antworten]