Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GraKa in NFS3

von Frank (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte im 3D - Setupmenü manuell in irgendeiner .ini - Datei des Spiels einzustellen? Ich habe leider nur Software und 3Dfx zur Auswahl, meine primäre...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fragen zum PayTV Hack

von jodel am 3 Antworten

Hallo,im NICKLES Report Digitales Pay-TV geknackt - 800 TV-Programme wird beschrieben wie ich, für Forschungszwecke,via Satelit mit einem Season-Interface PayTV sehen kann. In einer zusammenfassung...

Forum Off Topic

BEAM ME UP

von (Anonym) am 7 Antworten

Capt. James Teberius Kirk, Mr. Spock, Montgomery Scott, Pavel Chekov, SULU, McCoy, Capt. Picard, O Brien,Ricer, Katherin Janeway, Paris, and many more....

Joystick Logitech Wingman Interceptor unter DOS 6.2?

von (Anonym) am

Hallo!Kann mir jemand sagen wie ich den Logitech Wingman Interceptorunter DOS 6.2 zum laufen kriege?Logitech bietet leider keine DOS-Treiber an!Für jede Hilfe dankbar!!

[bisher keine Antworten]

Force Feedback Pro 2.0

von (Anonym) am

Welche Vor- Nachteile bringt mir dieses Joystick??Was mache ich mit Spielen die diese Technologie nicht unterstützen??

[bisher keine Antworten]

CS-Newbie sucht Hilfe

von m. delacroix am 12 Antworten

hi all,folgendes problem: seit neuestem hab ich die T-Online flatrarte zu hause / pII400 / 256 sdram / tnt2ultra aber ich kannmich an meinem eigenen remote-server nicht anmelden!?! habe auch schon mit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

externe usb-tv-karte und prem

von (Anonym) am 2 Antworten

ich besitze eine externe usb-tv-karte von pinnacle systemsgibt es dafuer schon dekodierungsprogrammealle mir bekannten programme funktionieren nichtliegt wahrscheinlich am bt848-chipsatz oder sowuerde...