Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

Juhuuuu..........

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

.....nächste Woche geht die Bundesliga wieder los ! Freut ihr euch auch schon ? ;-)

cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Juhuuuu..........“
Optionen

NEEEE
Da könnt ich kotzen.

bei Antwort benachrichtigen
Loddar (Anonym) „NEEEE Da könnt ich kotzen.“
Optionen

Watt bist´n dua füa oina ??

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Juhuuuu..........“
Optionen

jaaaaaaaaaaaaaaa supppppppaaaaaaaaaaaaaaaa

ich habe auch schon das premiere abo, habe mir 5 fernseher hingestellt damit ich alle 5 spiele gleichzeitig sehen kann, meine frau für 10 monate in den urlaub geschickt und meinen job gekündigt damit ich alle wiederholungen in premiere sehen kann.
ne im ernst.
bayer leverkuzen rulez, scheiss bayern dieses jahr klappt nicht
uli auch hundert jahre gehen vorbei ;-)

alle dürfen meister werden ausser die bayern (naja und ich als bayer-fan darf (muss) es den kölnern scheissböcken auch nicht gönnen)

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen