Moin!Ich hab es jetzt schon öfters gesehen, dass andere Spieler Logos gesprayt haben, die so groß wie das Hostage Rescue Point Bild auf dem Boden von cs Karten ist. Wüsste gern wie das geht.Vielen...
Löle!Ich kann Quake III nicht starten, weil er der Meinung ist, keinen open GL irgendwas gefunden zu haben.Aber was ist das, bitte?Hat das was mit Grafik zu tun?
Hallo,ich habe mir heute die billige Dexxa Optical Mouse im MediaMarkt gekauft. Die wollte ich eigentlich zum Spielen verwenden. Jetzt kann ich sie aber in Counterstrike nicht gescheit benutzen, da...
Hi,meine Freundin hat in Ihrem Rechner eine Soundblaster AWE64 als Soundkarte. Nun wollten wir neulich über unser Heimnetz eine Partie Warcraft I altes gutes DOS-Spiel, funkt aber auch unter Windows...
Im Battle-Net geht ja die Tausch-Sau ab, richtig abgefahren. Interessant fände ich mal Eure Erfahrungen i.S. Sets. Hat schon jemand ein komplettes Set und was ist denn das Überset? Wofür muss man...
Hallo,ich habe mir unter WIN98SE ein Netzwerk eingerichtet.Meine PC s haben beide eine 10/100 Mbit Karte eingebaut.Als Protokoll sind TCP/IP und Netbui installiert. Unter WIN98SEkann ich jetzt auch...
Servus,ich hab bei der Beta 6.1 Skins für Counterstrike benutzt, ohne Probleme. Doch bei der Beta 6.6 gibt es Probleme. Host_EndGame:Server Disconnected heisst es immer ! Ich hab mir dann die...
Kennt einer von euch eine Seite im Netz auf der Kombinationstipps für den Horadrimwürfel aus Diablo 2 sind?Möchte gern wissen, welche Möglichkeiten es alles gibt um irgendwas neues zu machen.Dank...
Ich kann bei meiner Version von UT keinen Patch installieren, weil beim Start des SPiels immer die Original-CD verlangt wird. Ich habe aber nur noch die Sicherungskopie.Normalerweise brauche ich zum...
In Onlinepartien von Half-Life bekomme ich immer wieder mit, wie Leute auf Tastendruck ganze Sätze in den Chat geben oder mit nur einer Taste diesen Weitsprung machen. Ich weiß, daß das mit Scripts...
Ist die Counterstrike-Version auf der PC Action-CD eine Universalversion, die mit jeder Sprachversion von Half-Life läuft oder ist sie speziell für die deutsche HL-Version?Dank im Vorraus!
Liebe Digital-TV-Gucker,da sich mein Vermieter jüngst dazu entschlossen hat, unsere Satellitenschüssel mit einem zweiten LNB für Digital-TV auszustatten, spiele ich mit dem Gedanken, mir einen...
Hallohab mir heute endlich NFS V geholt. Leider bringe ich es einfach nicht zum laufen. Beim Spielstart werde ich immmer wegen eines ungültigen Vorgangs aus dem Programm geworfen. Auch das 3D- Setup...
Hallowarum ruckelt NFS Porsche bei mir bei der 800er oder 1024er Auflösung ??????eigentlich dürfte mein system doch nicht zu schwach sein oder ?celli 566@850,128mb,geforce ddrmit einer tnt2 hatte...
Meine letzte Hoffnung hängt an diesem Brett.Versuche verzweifelt C C 3 zu installieren. Das Install-Prog hängt sich auf, nachdem es 100 der Dateien kopiert hat. Man kann das Spiel trotz Absturtz...
himeine frau hat vor kurzem ein inserat aufgegeben.zitat:verkaufe 34jährigen mann,gute figur,sportlich samt dazugehörigemcomputer.abgabe nur gemeinsam da einer ohne den anderen nicht...
Ich habe gehört, daß wenn man den Diablo 2-Patch installiert, man nicht mehr seine alten Charaktere benutzen kann, weil sie gelöscht werden sollen.Könnte man seine Diablo 2-Charaktere nicht in...
Hallo!Ich habe mir eine Digitalcamera JVC 9500 gekauft.Diese ist baugleich mit JVC 9600, die bereits einen Digitaleinganghat. Aus diversen Zeitungen habe ich erfahren, dass es auch möglichist, bei...
Mein Problem ist Counter-Strike. Ich habe Counter-Strike in der letzten Woche wahrscheinlich 15 mal neu installiert samt HalfLife und trotzdem funktioniert es nicht ich habe cs beta 6.6/1.1.0.0/TFC...