Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

grosse Logos in Half-Life Counterstrike, aber wie?

von [CoD]Code_Nina am

Moin!Ich hab es jetzt schon öfters gesehen, dass andere Spieler Logos gesprayt haben, die so groß wie das Hostage Rescue Point Bild auf dem Boden von cs Karten ist. Wüsste gern wie das geht.Vielen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Maus!

von interlux am

Hallo,ich habe mir heute die billige Dexxa Optical Mouse im MediaMarkt gekauft. Die wollte ich eigentlich zum Spielen verwenden. Jetzt kann ich sie aber in Counterstrike nicht gescheit benutzen, da...

[bisher keine Antworten]

Diablo II Sets & Uniques

von Koschi am 4 Antworten

Im Battle-Net geht ja die Tausch-Sau ab, richtig abgefahren. Interessant fände ich mal Eure Erfahrungen i.S. Sets. Hat schon jemand ein komplettes Set und was ist denn das Überset? Wofür muss man...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welchen Digital-Receiver kaufen

von (Anonym) am 1 Antwort

Liebe Digital-TV-Gucker,da sich mein Vermieter jüngst dazu entschlossen hat, unsere Satellitenschüssel mit einem zweiten LNB für Digital-TV auszustatten, spiele ich mit dem Gedanken, mir einen...

Need for Speed Porsche Problem

von El-capitan am 2 Antworten

Hallohab mir heute endlich NFS V geholt. Leider bringe ich es einfach nicht zum laufen. Beim Spielstart werde ich immmer wegen eines ungültigen Vorgangs aus dem Programm geworfen. Auch das 3D- Setup...

Command & Conquer Installation

von Tomy am 5 Antworten

Meine letzte Hoffnung hängt an diesem Brett.Versuche verzweifelt C C 3 zu installieren. Das Install-Prog hängt sich auf, nachdem es 100 der Dateien kopiert hat. Man kann das Spiel trotz Absturtz...

Frage zum Diablo 2 -Patch!

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe gehört, daß wenn man den Diablo 2-Patch installiert, man nicht mehr seine alten Charaktere benutzen kann, weil sie gelöscht werden sollen.Könnte man seine Diablo 2-Charaktere nicht in...