Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vampire-Probleme!

von Lothian am

Irgendwo in New York muß man die Accsess Codes von diesem Hacker besorgen. Den Hacker hab ich gefunden aber wenn ich ihn anklicke um mit ihm zu quatschen rennt Christoph wie ein Blöder um ihn rum...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videotext im Internet

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, Wer weiss wo ich die aktuellen Videotextseiten der einzelnen Fernsehsender im Internet abrufen kann ?Sollte doch irgendwie moeglich sein -oder. Ich war zwar schon auf www.tvtoday.de onlinetv ....

Daikatana Patch 1.1

von rds am 3 Antworten

Hi.Kann den Patch nicht installieren. Auch nich nach Neuinstallation des Spieles. File not found , An error occured Und so n Quatsch. Waren die 43mb umsonst runtergeladen?Wer kann helfen.mfgrds

Welche Karte für Videoschnitt?

von tisyb am

Möchte demnächst mein System für Video-Schnitt ausbauen. TV-Empfang muß nicht sein.Es sollen möglichst alle aktuellen Videoformate VHS, s-Vhs, Hi 8, Digitalcamcorder, DVD eingelesen, bearbeitet...

[bisher keine Antworten]

Soudkarte und 5.1 Dolby-Digital

von Magnum (Anonym) am

Was für eine Soundkarte brauch ich um das 5.1 Signal in meinen Dolby-Digital Verstärker zu bekommen. Hab ne Sigma Decoderkarte die das macht, die würde ich aber gerne rausschmeisen und es...

[bisher keine Antworten]

Flatrate, welche?

von KilleKille (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Leute,da ich dem Diablo2-Süchigen-Club beitreten will, brauche ich natürlich eine flatrate. wo krieg ich sowas her. die telekom ist zwar billig, die kündigungsfrist ist mir aber zu lang...

Sidewinder Force Feedback Wheel

von hudele am 2 Antworten

HiIch hab ein Problem mit meinem Side Winder Force Feedback Wheel.Ich kann unter Systemsteuerung, gamecontroller bei den Eigenschaften die Kraft nicht testen. Es kommt eine Fehlermeldung: Die...

Wie kann ich den verwendeten Codec einer Videodatei erkennen

von RainerD am

Suche den verwendeten codec einer vorhandenen Videodatei, evtl. sogar die Parameter der Codierung.Habe die Datei schon mit Wordpad bzw. mit dem Editor geöffnet, finde aber nichts.Hat jemand eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wichig

von Mr-destruction am 1 Antwort

ServusDie Adresse www.mr-destruction.de.vu gibt es nicht mehr....bitte nehmt diese Adresse um zu meiner Homepage zu gelangen www.radsport-kaes.de/overclockingDankeEs grüßt Mr-destruction

Counter Strike: OpenGL Fehler/HL 1.1.0.1 ???

von (Anonym) am

Hi Leute ich kann CS wegen der Meldung: Ihre GraKa unterstützt diesen OpenGL Modus nicht oder so ähnlich nicht spielen. Woran liegt das ? Ich habe die neuesten Voodoo Treiber für meine V3 2000...

[bisher keine Antworten]

Diablo II VGATest

von Olaf Rudisch (Anonym) am 5 Antworten

Habe ein Problem mit dem Grafikkarten-Test von Diablo II.Die ersten 4 oder 5 Tests laufen durch 2D-Karten-Test, Direct 3D-Test usw. . Bei dem Versuch meine Diamond Monster II mit 12MB zu testen,...

Quake3Arena Multiplayer funkt nicht

von TomT16 am 2 Antworten

hi leute!jetzt hab ich das problem schon seit einigen monaten und habs immer noch nicht beheben könnnen! Q3A sagt mir immer nur No Responsefrom the Masterserver wenn ich Multiplayer-Spiele starten...