Wie schalte ich eine On-Board Grafikkarte aus?
von FREETV (Anonym) am 7 AntwortenBin Besitzer eines Aldi PC s PII mit NVidia Riva 128/128ZXWill mir eine Voodoo3Dfx 3000 AGP zwecks TV Ausgang zulegengibt es schwierigkeiten mit der On - Board Karte?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Bin Besitzer eines Aldi PC s PII mit NVidia Riva 128/128ZXWill mir eine Voodoo3Dfx 3000 AGP zwecks TV Ausgang zulegengibt es schwierigkeiten mit der On - Board Karte?
Irgendwo in New York muß man die Accsess Codes von diesem Hacker besorgen. Den Hacker hab ich gefunden aber wenn ich ihn anklicke um mit ihm zu quatschen rennt Christoph wie ein Blöder um ihn rum...
Hallo, vor kurzem fand ich hier noch einen Nickles-Artikel über Sat-Anlagen, PC mit Fernseher verbinden usw.Vielleicht kann mir jemand sagen, wo er geblieben ist.Danke.
Hallo, Wer weiss wo ich die aktuellen Videotextseiten der einzelnen Fernsehsender im Internet abrufen kann ?Sollte doch irgendwie moeglich sein -oder. Ich war zwar schon auf www.tvtoday.de onlinetv ....
Gibt es Tips, wie ich Half Life bei Internetspielen beschleunigen kann? Also so, daß weniger Lags entstehen und ich nicht mehr so häufig aus der Partie gekickt werde!Für jede Hilfe dankbar!
Bei Eingabe der Cheats in der Konsole kommt Meldung Auf diesem Server keine Cheats aktiviert Was mach ich falsch ?? Single Player Danke !!!
Hi.Kann den Patch nicht installieren. Auch nich nach Neuinstallation des Spieles. File not found , An error occured Und so n Quatsch. Waren die 43mb umsonst runtergeladen?Wer kann helfen.mfgrds
Möchte demnächst mein System für Video-Schnitt ausbauen. TV-Empfang muß nicht sein.Es sollen möglichst alle aktuellen Videoformate VHS, s-Vhs, Hi 8, Digitalcamcorder, DVD eingelesen, bearbeitet...
Was für eine Soundkarte brauch ich um das 5.1 Signal in meinen Dolby-Digital Verstärker zu bekommen. Hab ne Sigma Decoderkarte die das macht, die würde ich aber gerne rausschmeisen und es...
aber nicht süchtig - daher ist es mir ziemlich egal
Hallo Leute,da ich dem Diablo2-Süchigen-Club beitreten will, brauche ich natürlich eine flatrate. wo krieg ich sowas her. die telekom ist zwar billig, die kündigungsfrist ist mir aber zu lang...
Hallo,wenn ich D2 spielen will kommt sofort ein Bluescreen mit der Meldung: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028 415B98B8 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet. von wegen der...
hallo zusammen,hier mein anliegen: habe ein verzeichnis auf diskette erstellt. in diesem verzeichnis befinden sich zwei unterverzeichnisse mit jeweils einer anwendung. moechte jetzt im...
HiIch hab ein Problem mit meinem Side Winder Force Feedback Wheel.Ich kann unter Systemsteuerung, gamecontroller bei den Eigenschaften die Kraft nicht testen. Es kommt eine Fehlermeldung: Die...
Suche den verwendeten codec einer vorhandenen Videodatei, evtl. sogar die Parameter der Codierung.Habe die Datei schon mit Wordpad bzw. mit dem Editor geöffnet, finde aber nichts.Hat jemand eine...
ServusDie Adresse www.mr-destruction.de.vu gibt es nicht mehr....bitte nehmt diese Adresse um zu meiner Homepage zu gelangen www.radsport-kaes.de/overclockingDankeEs grüßt Mr-destruction
Hi Leute ich kann CS wegen der Meldung: Ihre GraKa unterstützt diesen OpenGL Modus nicht oder so ähnlich nicht spielen. Woran liegt das ? Ich habe die neuesten Voodoo Treiber für meine V3 2000...
Habe ein Problem mit dem Grafikkarten-Test von Diablo II.Die ersten 4 oder 5 Tests laufen durch 2D-Karten-Test, Direct 3D-Test usw. . Bei dem Versuch meine Diamond Monster II mit 12MB zu testen,...
hi leute!jetzt hab ich das problem schon seit einigen monaten und habs immer noch nicht beheben könnnen! Q3A sagt mir immer nur No Responsefrom the Masterserver wenn ich Multiplayer-Spiele starten...
Hallo!Seit kurzem erst spiele ich mit wachsender Begeisterung Unreal Tournament!Meine Frage! Wie binde ich ein MOD in das spiel ein?Danke!