Diablo-Bug
von Head-man am 3 AntwortenIst es euch auch schon mal passiert das ihr plötzlich rückwärts gelaufen seit? Ich habs auf Video auf genommen, vielleicht sollte ich es mal Blizzard schicken.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ist es euch auch schon mal passiert das ihr plötzlich rückwärts gelaufen seit? Ich habs auf Video auf genommen, vielleicht sollte ich es mal Blizzard schicken.
Hallo HL FansSeit ich den Patch 1.1.0.1 installiert habe, läuft mein MiniGL Treiber nicht mehr. Voodoo3 2ooo Hat vielleicht jemand einen Tip?Vielen Dank im Vorauskay
Wie Übertackten geschrieben wird, wissen wir ja nun alle. Aber daß es tatsächlich Standart und nicht Standard heißt, ist wenigen klar!Ich hab auch schonmal stabil gelesen - so n Quatsch, das wird...
Wer kann mit Hilfe, Infos , Treiber zu dieser Tv Karte geben .Hab schon alles installiert Treiber ,Software.. und nichts läuft...:- Bitte um Hilfe und danke im voraus... chris
Hallo,hab mir hVCPlus 0.40 installiert, läuft auch, aber miserable Bildqualität und kein Ton. Ist vieleicht mein Rechner zu schwach? asusP55T2P4, K6-2-450, 64Mb, 4Mb Grafik und was kann ich mit dem...
Hi Mein Setup: Celeron 450, 192 MB Ram mit Voodoo Banshee Karte.Reicht das für Ultima 9?Danke
Hallo,Bisher galt, die größten Schnitzel gibts bei Bauer Ewald Dülmen, Münsterland . Aber die von Waldmann Waltrop, Ruhrgebiet sind noch größer. Fast unglaublich groß. Ich hab sie nicht...
Hallo Leute,endlich habe ich ein Foto von mir gemacht und es meiner Visitenkarte hinzugefügt. Bin ich nicht fotogen?!Gruß
Hallo, ich habe nen Standard PC K6-2 450, Voodoo3, 128 MB SD-Ram 100er usw. und Diablo2 crasht bei mir pünktlich alle 70 Minuten - Speichertimings usw. alles auf langsam, nix übertaktet, und ich...
hallo!weiß jemand, wo ich mir oben genanntes video runterladen kann?danke
Aus dem Wrack eines High-End Computers von 1993 konnte ich eine TV Karte Win TV ISA retten, welche ich jetzt in meinen Win98 Rechner integrieren wollte... leider ist ein Treiber für diese Karte...
Wo finde ich genaue Infos zu C C Alarmstufe Rot 2? BItte die exacte Internetadresse
In den letzten Tagen laß ich in einer Spielezeitschrift, ich glaube es war die Gamestar, eine Leserzuschrift, in der sich der Schreiber darüber beschwerte, daß die Gamestar den MOD Counterstrike...
Mal ne blöde Frage eines Laien:ist es möglich Premiere über Kabel zu dekodieren. Falls ja: was brauche ich noch außer einen ELSA Erazor 3 Pro TV in/out? Wo gibt es entsprechende Software/Treiber?
Hat es schon jemand? Wie isses?Rudi
Hallo Leute, wie findet ihr das Spiel Starlancer und wie ist es für den Netzwerkmodus geeignet??Gruss zerogravity
Hallo Leute, wenn ich das Spiel Anstoss 3 starten will kommt die Fehlermeldung Set Display Mode failed Was muss ich ändern??DANKE
Ich hab vor kurzem mal Hausmeister Krause gesehen. Also bis darauf das er redet wie einer ohne Zähne kann ich nicht viel witziges an der serie finden. Was meint ihr dazu?Ist mir übrigens eingefallen...
Hi AHB,es imponiert mir, wie sich hier einige für die AHB ins Zeug gelegt haben und ich kann nur sagen, daß meine Sympathie Euch gehört.Leider ist es in letzter Zeit etwas prall mit den...
erstmal dank für eure postings zum thema Lcars-terminal .leider kann ich sie auf dem brett immer noch nicht lesen. jedesmal fehlermeldung seite kann nicht gefunden werden . komischerweise nur bei...