Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo-Bug

von Head-man am 3 Antworten

Ist es euch auch schon mal passiert das ihr plötzlich rückwärts gelaufen seit? Ich habs auf Video auf genommen, vielleicht sollte ich es mal Blizzard schicken.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hilfe zu ConferenceTV von ImageWorld !!!

von Chris (Anonym) am

Wer kann mit Hilfe, Infos , Treiber zu dieser Tv Karte geben .Hab schon alles installiert Treiber ,Software.. und nichts läuft...:- Bitte um Hilfe und danke im voraus... chris

[bisher keine Antworten]

Videocrypt decodieren?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,hab mir hVCPlus 0.40 installiert, läuft auch, aber miserable Bildqualität und kein Ton. Ist vieleicht mein Rechner zu schwach? asusP55T2P4, K6-2-450, 64Mb, 4Mb Grafik und was kann ich mit dem...

WinTV ISA von 1993

von znilk am 1 Antwort

Aus dem Wrack eines High-End Computers von 1993 konnte ich eine TV Karte Win TV ISA retten, welche ich jetzt in meinen Win98 Rechner integrieren wollte... leider ist ein Treiber für diese Karte...

Möchte mal Couterstrike spielen!

von (Anonym) am 5 Antworten

In den letzten Tagen laß ich in einer Spielezeitschrift, ich glaube es war die Gamestar, eine Leserzuschrift, in der sich der Schreiber darüber beschwerte, daß die Gamestar den MOD Counterstrike...

Startproblem

von zerogravity am 1 Antwort

Hallo Leute, wenn ich das Spiel Anstoss 3 starten will kommt die Fehlermeldung Set Display Mode failed Was muss ich ändern??DANKE

Forum Off Topic

Hausmeister Krause

von Shao Khan am 11 Antworten

Ich hab vor kurzem mal Hausmeister Krause gesehen. Also bis darauf das er redet wie einer ohne Zähne kann ich nicht viel witziges an der serie finden. Was meint ihr dazu?Ist mir übrigens eingefallen...