Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Wieder ein neues Brett!

Netrocker / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
wenn sich schon so viele ein neues brett wünschen möchte ich auch einen vorschlag machen.wie wärs mit einem eigenen brett für klopapier.thema:"welches klopapier benutzen um nicht mit den fingern durchzufahren".cosy,zewa,welches hällt am meisten aus? sind dreilagige wirklich ihr geld wert?oder doch lieber hakle feucht.
na wie wärs.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Netrocker „Wieder ein neues Brett!“
Optionen

Moin,
es wäre auch ein Brett nicht übel, auf dem man sich ein neues Brett wünschen kann...ach ne, das haben wir ja schon.

...zum Klopapier-Brett fehlt dann natürlich auch das Klopapier-Tuning-Brett: Kühlung, Jojoba-Öl, Klopapier-Lapping,...

...und ein Spühlkasten-Tuning-Brett: Schwimmer-Tuning, Rohr-Querschnitt, Spühlkasten-Kompressor,...

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Moinauch „Moin,es wäre auch ein Brett nicht übel, auf dem man sich ein neues Brett...“
Optionen

ich glaub man würde da noch ein kloschüssel-kühlungsbrett und ein kloschüssel-tuningbrett vermissen
obwohl man auch ein brett für spühlkasten-oc bräuchte

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Moinauch „Moin,es wäre auch ein Brett nicht übel, auf dem man sich ein neues Brett...“
Optionen

Wie wärs mit einem Porzelandampfer der einen Eingebauten Mund hat (Bla...)

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Netrocker „Wieder ein neues Brett!“
Optionen

Ja,
Fragen wie "Welches Klopapier schmeichelt den Arschhaaren am meisten" sind natürlich lebenswichtig und sollten auf jeden Fall ein neues Brett bekommen!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Netrocker „Wieder ein neues Brett!“
Optionen

wichtig ist auch das nicht so viele A********* raus gerissen werden... da nehm ich die dreilagigen mit kamille.. damit sie sich nicht entzünden und ausserdem kann man sich wunderbar damit die nase putzen da es auch noch angenehm riecht.. da zahl ich doch lieber ne mark mehr für drei rollen weniger!! das lohnt sich. im übrigen, wieviel klopapier braucht ihr so im jahr?? also ich kauf für mich allein zwei mal im jahr eine sechser packung. also pro monat eine rolle. da bin ich sehr sparsam oder? naja, wenn man eh manchmal danach gleich duschen geht.. wie seht ihr das?

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor „wichtig ist auch das nicht so viele A raus gerissen werden... da nehm ich die...“
Optionen

Hi Investor,
an meine AH kommt nur Hackle feucht und wenn das Blatt ne Mark kostet!
Vom vielen Duschen sollen die AH brüchig werden, hat mein Arschhaarfriseur gesagt, also bin ich da vorsichtig. Ich brauch im Jahr allerdings mehr als 2 Sechserpackungen, da ich mich nachts auch mit Klopapier zudecke, weil ich kein Bettzeug habe. Besonders im Winter braucht man da mindestens vierlagiges.
Ja, mit gebrauchtem Klopapier die Nase putzen, riecht allerdings sehr gut, da kommt selbst ein Abendspaziergang in der Kanalisation nicht ganz mit!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Gevatter Schnitter „Hi Investor,an meine AH kommt nur Hackle feucht und wenn das Blatt ne Mark...“
Optionen

also das mit klopapier is einfach
ich benutze auch das gute mit kamille weil ich da wie der investor denke ...
wieviel man da nu in einzelnen benutzt weis ich auch nicht aba norbert mein ahf hat gesagt das zuviel gewische den
haaren nur schadet , also lieber etwas sparsamer damit umgehen !
aber mit gebrauchten klopapier sich die nase putzen ist auch nicht schlecht !
man spart da doch einiges

bei Antwort benachrichtigen
Everlast daholysandal „also das mit klopapier is einfach ich benutze auch das gute mit kamille weil ich...“
Optionen

Hey Leute,

habt Ihr den Aufruf zur Mäßigung wieder vergessen?Wollt Ihr daß uns die Betreiber wieder anscheißen?So ein thread muß nicht sein.

Killing puritans in the name of Everlast

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Everlast „Hey Leute,habt Ihr den Aufruf zur Mäßigung wieder vergessen?Wollt Ihr daß uns...“
Optionen

nau nau,hab doch nur den wunsch nach einem eigenem brett geäußert.
das es zufällig mit arschhaaren zu tun hat ergibt sich halt automatisch in verbindung mit klopapier.liegt doch auf der hand oder?
wenn ich mir die beschimpfungen auf den andern brettern ansehe ist das eine lapalie dagegen.aber das sehen leider nicht alle so.
und außerdem wars schon wieder ziemlich fad.bitte arschhaarig um entschuldigung
heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Everlast „Hey Leute,habt Ihr den Aufruf zur Mäßigung wieder vergessen?Wollt Ihr daß uns...“
Optionen

Hi Everlast,
Mäßigung heißt nicht, daß man sich völlig den Mund verbieten läßt, sondern nur, daß man etwas kürzer tritt. Das haben wir in den letzten Wochen getan. Ich glaube nicht, daß hin und wieder mal so ein kleines Gespräch unter AHB irgendjemand aufregt. Es darf nur nicht zur Regel werden. Ansonsten müßte das Motto des off topic-bretts geändert werden.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Netrocker „Wieder ein neues Brett!“
Optionen

Mit zweilagigem Papier kommt man besser durch die Nase in die unteren Gehirnregionen (Sinn für Blöde Fragen))!
Putz hier mal kräftig durch!
Das befreit!

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker NightmareSteve „Mit zweilagigem Papier kommt man besser durch die Nase in die unteren...“
Optionen

na genau killingman.dachte schon es rügt mich keiner hier.
zweilagig kommt bei mir gar nicht in frage.
aber durchputzen ist eine gute idee.
line_______________sniff-FLASH


bei Antwort benachrichtigen
investor NightmareSteve „Mit zweilagigem Papier kommt man besser durch die Nase in die unteren...“
Optionen

wuste garnicht das blöde fragen einen sinn haben....


in diesem SInNe heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Netrocker „Wieder ein neues Brett!“
Optionen

Yo metrocker,
alles Idioten außer wir
KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker KILL_SADDAM „Yo metrocker,alles Idioten außer wirKILL_SADDAM“
Optionen

hab nicht gesagt das wer ein idiot ist.oder?
der einzige von dem ich sagen kann das er ein idiot ist bin ich selber.
da weiß ichs 100%.

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Netrocker „hab nicht gesagt das wer ein idiot ist.oder?der einzige von dem ich sagen kann...“
Optionen

kennst du eigentlich Clint Eastwood?
K_S

bei Antwort benachrichtigen
Tante Olga (Anonym) KILL_SADDAM „kennst du eigentlich Clint Eastwood?K_S“
Optionen

ist ein cowboy oder?hihi

bei Antwort benachrichtigen