Welches Spiel , das auf dem Markt ist hat die beste Grafik ?
von Grafikfreak (Anonym) am 7 Antwortenalso mit coolen Effekten usw. ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
also mit coolen Effekten usw. ?
Wer auf Lemmings steht muss sich Lemmings Revolution kaufen!Echt geiles Spiel mit 100 Leveln!
hi leute!ich fahr morgen für 3 tage ins regnerische holland zum zelten. ich weiß, schön blöd, weils nur regnet, aber egal. wird schon lustig.mir jedenfalls wird es sehrsehr schwer fallen, ganze 3...
Hallo,Midtown Madness läuft seit Einbau einer Elsa GeForce Erazor X nur noch mit Texturfehlern.Treiber: Elsa 3.69 Elsa 5.22 Elsa 5.30 NVidia 5.22Via 4in1: 4.23 AGP 4.01 bis 4.03 Epox Board mit KX133...
Muß demnächst für ein paar Tage nach Berlin. Wo kann man denn da so ausgehen? Suche mehr sowas in Richtung nette Bar . danke,Peter
Ich bin der Meinung das Diablo eins der verbugtesten Scheissprogramme der Welt ist. Da ich das Spiel an sich aber TOTAL GEIL finde und völlig abhängig davon bin, würde ich gerne etwas gegen diese...
... und viel spass ...WM_L8Rthomas woelfer
Wiso wrden meine Werbebeiträge eigentlich gelöscht?! Jetzt komm mir nicht mit ist Werbung , ein Posting weiter unten steht ein AHB-Werbeposting Und ich bin wohl kaum beleidigen in meiner Werbung,...
Hat jemand Ahnung davon? Mit welcher Bank macht man das am besten und welcher Fond? Bin völlig ahnungslos. Vielen Dank.
Spiele DeltForce2 derzeit auf nem AMD K6-2 550MHz. Nun könnt ich mir nen T-Bird 700@850 kaufen. alles schon fertig In welcher Auflösung könnte ich da ca. spielen? das game ist ja zu 99 CPU...
Hallo zusammen, weiß jemand wie man nach dem 1.Level von DEusEx auf das Polizeiboot kommt?. Muß wohl ein Programmfehler sein, aber die Schranke am Pier will sich nicht öffnen.Ciao Thomas
Wollte am WE mal wieder ins Kino - welcher Film ist denn momentan zu empfehlen ?Rudi
Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach und möchte bald zur Expo 2000 , was würdet ihr mir empfehlen ? Bus, Zug , oder ? Welche Erfahrungen hattet ihr ?
Hab ne Riva TNT 2, und kann Diablo 2 nur im Direct Draw spielen!Außerdem wo ist die versprochenen 800x600 Auflösung!
Habe folgende Probleme, da keine Anleitung:-Kann Joystick nicht benutzen,-Kann Patch nicht installieren es wird nach nicht vorhandenen Verzeichnissen und Dateien gefragt ,-Lässt sich die Auflösung...
SErvusIst jemand unter euch auch Trekker?greetz Mr-destruction
In der PC-Welt stehen wieder 100 Tricks fuer den cleveren User!!!Tip 33: Wenn Du so wenig Platz auf deinem Schreibtisch hast, dann stell doch den PC unter den Tisch!!!!! : Und jetzt will meine bessere...
HalloAuf meinen K7 750Mhz 64MB WIn98_2nd System mit ErazorX Nvidia Trieber , Soundblaster 1042, Fritz!Card ISDN, Netzwerkkarte zeigt sich folgendes Problem:Nachdem man kurze Zeit ein Programm am...
Ich will wissen wie man Television X dekodiert.Ich habe K6-2 500 128MB Ram und Primio BT878 aber keine Plan wie ich es machen soll.
hi, leuteich hab die us-version von halflife und wollte mal ein cheat ausprobieren. hab -console bereits ergänzt. es erscheint auch der console-button im menü. wenn ich aber darauf drücke, beginnt...