Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kaufempfehlung!!!

von NightmareSteve am

Wer auf Lemmings steht muss sich Lemmings Revolution kaufen!Echt geiles Spiel mit 100 Leveln!

[bisher keine Antworten]

Midtown Madness

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo,Midtown Madness läuft seit Einbau einer Elsa GeForce Erazor X nur noch mit Texturfehlern.Treiber: Elsa 3.69 Elsa 5.22 Elsa 5.30 NVidia 5.22Via 4in1: 4.23 AGP 4.01 bis 4.03 Epox Board mit KX133...

DIABLO 2 !!!

von termi (Anonym) am 7 Antworten

Ich bin der Meinung das Diablo eins der verbugtesten Scheissprogramme der Welt ist. Da ich das Spiel an sich aber TOTAL GEIL finde und völlig abhängig davon bin, würde ich gerne etwas gegen diese...

Forum Off Topic

An den Webmaster!!!

von (Anonym) am 13 Antworten

Wiso wrden meine Werbebeiträge eigentlich gelöscht?! Jetzt komm mir nicht mit ist Werbung , ein Posting weiter unten steht ein AHB-Werbeposting Und ich bin wohl kaum beleidigen in meiner Werbung,...

Deus Ex?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo zusammen, weiß jemand wie man nach dem 1.Level von DEusEx auf das Polizeiboot kommt?. Muß wohl ein Programmfehler sein, aber die Schranke am Pier will sich nicht öffnen.Ciao Thomas

Wer kennt sich mit Resident Evil 2 aus?

von (Anonym) am

Habe folgende Probleme, da keine Anleitung:-Kann Joystick nicht benutzen,-Kann Patch nicht installieren es wird nach nicht vorhandenen Verzeichnissen und Dateien gefragt ,-Lässt sich die Auflösung...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ohne Angabe

von Sandmann am 3 Antworten

In der PC-Welt stehen wieder 100 Tricks fuer den cleveren User!!!Tip 33: Wenn Du so wenig Platz auf deinem Schreibtisch hast, dann stell doch den PC unter den Tisch!!!!! : Und jetzt will meine bessere...

Spiele steigen aus

von (Anonym) am

HalloAuf meinen K7 750Mhz 64MB WIn98_2nd System mit ErazorX Nvidia Trieber , Soundblaster 1042, Fritz!Card ISDN, Netzwerkkarte zeigt sich folgendes Problem:Nachdem man kurze Zeit ein Programm am...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Television X dekodieren

von XXX (Anonym) am

Ich will wissen wie man Television X dekodiert.Ich habe K6-2 500 128MB Ram und Primio BT878 aber keine Plan wie ich es machen soll.

[bisher keine Antworten]

HalfLife Cheat-Console

von (Anonym) am 3 Antworten

hi, leuteich hab die us-version von halflife und wollte mal ein cheat ausprobieren. hab -console bereits ergänzt. es erscheint auch der console-button im menü. wenn ich aber darauf drücke, beginnt...