Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dark Reign II Probleme

von Lograin am

Hi ! Wir habe folgendes Problem :Dark Reign II installiert. Versucht zu spielen. Nix da. Fehler :WFA SocketThe specified socket type is not supported in the address familyirgendwie sieht das aus wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Abspielen von AVI - I.263 V.255

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,ich habe kürzlich einen 40MB-Videoclip gedownloadet. Beim Versuch ihn abzuspielen erhalte ich einen Windows Media Player-Fehler mit dem Hinweis: Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte...

DirectX 7a Hilfe kein sound mehr

von aaron am

HiSeit der installation von direct x 7 mit quake 3 areana kann ich kein sound mher hoeren..habe die neusten treiber etc runtergeladenweis jemand weiterdankeaaron

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nickles-Sucht!!!

von Shao Khan am 10 Antworten

Wem geht s auch so? Wer besucht auch jeden Abend nickles.de? Wer hat auch schon einen Link auf dem Desktop zu nickles.de? Also wie geht s euch mit der Nickles-Sucht?Euer Shao Khan

Forum Off Topic

woody allen

von (Anonym) am 3 Antworten

kennt auch jemand den film der Schläfer von woody ???Absolut scharfff !!!Übrigens..die 70er jahre waren das scharfste jahrzehnt . ijla richter

CounterStrike!

von []Condor am 3 Antworten

Seit ich den neudten Half-Life-Patch 1.01001001 oder so ähnlich, 2MB groß! runtergeladen habe, habe ich einen riesigen Ping! Aber nicht nu im Internet, sondern wenn ich einen Server aufmache und ich...

Probleme bei Installation

von zerogravity am 1 Antwort

Hallo Leute, wenn ich ein Spiel installieren möchte kommt nach 44 die Fehlermeldung I/O error 31. Wenn ich auf wiederholen klicke beginnt die Installation zwar von vorne, allerdings tritt der Fehler...