WO IST DER QUADRATISCHE SCHLÜßEL IN NORWEGEN? DAIKATANA
von Lothian am 1 AntwortIch finde das Ding ums ver..... nicht.Wenn jemand Bescheid wüßte wäre echt scharf im Moment hänge ich.Ciao
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich finde das Ding ums ver..... nicht.Wenn jemand Bescheid wüßte wäre echt scharf im Moment hänge ich.Ciao
suche pups 3,0
Hier meine Meinung. Dafür, daß Blizzard das Spiel so lange rausgeschoben hat, ist es GROTTENSCHLECHT! Miese Grafik. Miese Speicherfunktion. Falsche Spielevorraussetzungen! Ich habe verschiedene...
Laut der SZ von heute hat man im Kanzleramt unter Kohl ca. 3 Gigabyte Daten vernichtet bevor der Untersuchungsausschuß selbige sichten konnte. Da fragt man sich doch langsam wirklich, wo hier noch...
Kein Text angegeben
Ich habe eine Sat Anlage mit digitalen LNB, analogen Receiver,Fernseher und Pc. Ich habe im Fachhandel eine TV Karte für 70 Mark gesehen mit Bt 878 Chip, S-VHS Eingang, Line-Out, Composite Eingang AV...
Hai,kann mir jemand sagen, ob und mit welcher Software man bei Nutzung einer Digitalen Sat-Karte Hauppauge DVBs Premiere, oder andere, entschlüsseln kann?Danke für zahlreich/hilfreiche Antworten
Also 1 Bin gerade im 2.Akt fast fertig, aber Dariel haut mit einem Hieb meine schönen Skellete tot, die macht ca. 120 Schaden pro schlag, es muss doch wohl nen Trick geben oder?2 Wollte ich mal...
Hi.Ich suche zwei Regallautsprecher für einen Denon RD-385 Receiver.An ihm ist ein Denon DCD-635 CD-Spieler und ein Sharp MD-SR70 MD-Rekorder angeschlossen.Leider klingen meine beiden Bose-100...
Hallo Leutz,ich kann UT nicht in opengl daddeln, dann gibt s nämlich nur noch Farbgewitter und die Text. spinnen total.Ich hab das schonmal gepostet es kam aber leider nichts dabei raus:- Zockt das...
Ich habe jetzt eine Weile Ground Control gespielt, brauche jetzt jedoch den Festplattenspeicherplatz für was anderes.Ich weiß aber nicht, welche Dateien ich sichern muß Savegames , damit ich...
Hab ma ne Frage:gibt es TV-Karten, die man direkt an die Sat-Schüssel anschließen kann ohne einen Receiver dazwischen zu packen?und wenn ja, welche ist da zu empfehlen für ca 200mark ?
das off-topic brett ist dafuer gedacht, themen zu diskutieren die nichts mit computern zu tun haben - das brett ist aber kein ahb brett. die ganze ahb geschichte passt hier in diesem umfang nicht hin...
Ich habe für 2 Freunde die Sims kopiert mit CloneCD .Bei einem funktioniert alles problemlos und beim anderen kommt nach der Installation die Meldung: Bitte legen sie die original CD ein! Lege ich...
hi leute,erstmal vielen dank für die antworten unten. leider hat sich nichts getan. ich kann immer noch nicht spielen, obwohl ich hl 1.1.0.1 und cs 6.6 beta habe. kann es am protokoll liegen?welche s...
hallo !!!kennt einer von euch die einstellungen für das spielfür zwei menschen zwei rechner vernetzt gegen computer oder kann man das nicht einstellenvielen dank im voraus
Hi,ich hab hier irgendwie noch nie was von einem Nickles Q3-Clan gehört... gibts das nicht ? Wenn doch wann spielt ihr ?Wenn nicht dann will ich ihn gründen, Wer macht mit ? mailt an...
Hallo Leute,vielleicht weiß einer von Euch Rat, wie ich meine 3 Gamecontroller V3 am Gameport, Wingman und Freestyle an USB alternativ für meine Spiele nutzen kann.Es kann es ja wohl nicht sein,...
Kann mir jemand sagen, wie ich den TV-Ein und Ausgang bei meiner Erazor 3 sinnvoll nutzen kann und ob ich das normale TV-Signal vom Sat-Receiver damit empfangen kann.JOJO
Hallo,Kann mir jemand helfen ?Ich suche eine gute TV/Radio - Karte mit den folgenden Eigeschaften:- Fernsehbilder darstellen ist doch klar - Videotext ist doch auch klar - Stereo UKW mit RDS scheint...