hi,hab die digitalkamera dc280 von kodak. kann man am fernseher anschliessen und darauf die bilder, die auf der compact-flash karte gespeichert sind betrachten. jetzt will ich aber auch aeltere...
Hallo Spezialisten,habe ein Live!1024 mit dem Creative Desktop Theatre 2500. Nun ist alles schön und gut, aber....Ich spiele UT online, wo ich ganz normal den Sound über die Lautsprecher geniesse...
Was habt ihr so durchschnittlich für Framerates beim GamestarBenchmark mit folgenden Einstellungen:1024x768x16 alle Optionen aktiviertWürde mich mal interessieren, ob bei mir da noch...
Ich habe Probleme mit den Nvidia Treibern 0.93 und Quake3.Ich habe das letzte Point Relese installiert aber wenn ich es ausführe stürzt das komplette system ab, oder der XServer. SuSE 6.4 Vieleicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ist es möglich InterCast mit MiroPCTV analogem Sat-Receiver zu empfangen?Die Diagnose-Software zeigt Intercast-Kanäle an ZDF, DSF aber ich empfange keine Inhalte.Trudel
ich weiß, ich werde mir jetzt mindestens 1000000000 neue feinde machen, aber wer ist meiner meinung?ich meine: PC s sind NICHT zum spielen. wer spielen will, soll sich ne play station oder ne...
Hallo!Ich habe HL 1.1.0.1 und CS 6.6Wenn ich nun über WON im Internet spielen möchtekommt folgende Errormeldung:CounterStrike executable is out of date!Was soll der Scheiß?
Hallo Freunde,ich habe schon im Archiv nachgeschaut, aber leider nichts gefunden, das mein Problem lösen könnte.Nu habe ich mir endlich NFS5 gekauft und es rennt nicht.Vorweg das System:Athlon 900...
SErvusDu hast doch die NGI Flat, oder?Wenn ja, steht auf der Rechnung die Nummer von der aus die flat genutzt wurde?, wäre dankbar für antwortEs grüßt Mr-destructionHeil Arschhaar
Hallo,kann mir jemand erklären wie man als Berufstätiger Erwachsener mit intakten Familien- und Sozialleben Diablo2 durchspielen soll?Leider vergessen viele Spieleentwickler das nicht nur...
hi leutz!weiter unten im brett hat jemand gepostet, er hätte so eintool, mit dem man die Abtastrate von PS/2-Mäusen ändern kann.Nun frage ich mich, wo es dieses Tool downzuloaden gibt, undob das...
Hallo!Ich habe den neusten Half-Life DE Update 1.1.0.1und Opposing-Force 1.0.0.2 deutsch installiert.Alles Originalspiele ohne No-CD-Crack.Wenn ich nun OF spielen möchte kommt eine...
Hi LeuteFolgendes: Nachdem ich die Deutsche Version von Half Life und alle ? patches installiert habe natürlich auch CS , funktioniert irgendwie das Multiplayerspiel nicht mehr Singleplayer...
suche noch cracks für folgende playstationspiele:n-gen-racerssuperbike 2000michelin rally mastersmission impossibleim voraus vielen dank für jeden tip mfg pasta
Jedenfals benimmt er sích so also er friert ein dh. ALLES bleibt stehen mauszeiger musik-endlosschleife,usw ok wenn das einmal währeaber DAUERNT ich spiele starcraft Broodwar und hab schon 13 disc...
HalloIch habe counterstrike 6.5 installiert und wenn ich ein Spiel hosten will, geht zuerst ganz normal die Konsolerunter und dann kommt aber eine fehlermeldung, dass das spiel die cl_dlls Datei nicht...
1. Ist es möglich mir einen TV-out zu löten mit dem ich dasgesamte Monitorbild auf den Fernseher übertragen kann.Ich schau da so Fernsehprogramme die ich ich weiss auch nicht warum auf meinem...
hallöli!habe einen peugeot 306 abzugeben. sehr günstig. einziger nachteil, es ist ein unfallwagen. er hat einen überschlag hinter sich, und die karosserie ist verzogen. motor ist noch top in...
Ich wollte mir MDK2 brennen mit CloneCD.Der Lesevorgang dauerte aber sehr lange, so daß ich den Vorgang nach einiger Zeit abbrach, da ich weg mußte.Meine Frage ist, kann mir jemand die richtigen...