Ist es möglich, die Infrarotschnittstelle des PC s so anzusteuern,daß man damit Fernbedienungen emulieren kann z.B. für Fernseher, Videorecorder, Stereoanlage Gibt es dafür fertige Programme oder...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi,neue Grafikkarte ATI Rage Fury Pro mit Video in/out inclusive Videobearbeitungssoftware von MGI .Alter Camcorder Format 8 nicht Hi 8 .Problem: Der Ton kommt zwar über die Soundkarte an, nicht aber...
hallo ! wer weiss, wo ich in der mission the party das buch der glaubenssätze des grossen erbauers finde ? bitteso exakt wie möglich .FÜR s antworten gibt es gleich 2 witze ,nr.1siehe off topic...
Wer hat eigentlich seinem Computer schon mal vor lauter Wut wegen seiner blöden Fehler eine voll reingehaun das er vom Schreibtisch fiel? Oder sonst irgendwie voll auf ihn losgedroschen? Ich kann mir...
Hallo, Gibt es eigentlich auch Decoder-Programme, die sich in die mitgelieferte Software der TV-Karte einbinden,bspw. in Win TV ? More TV ist ja ein eigenständiges Programm leider funktioniert bei...
Hi,beim Multiplayergame mit einem Pentium III Microstar 6156 Mainboard, Riva TNT 2 M64 Graka., Soundblaster 128 PCI, Standard Netzwerkkarte definitiv nicht defekt kommt es nach kurzer Zeit immer...
NFS3: Managen von Autos 50-----------------------------Hallo Ihr da draussen,eine Frage an Euch. Ist es mittels irgeneines Toolsfuer Need for Speed 3 moeglich mehr als 50 Autos zumanagen. Ich habe...
moins,ich spiele d2 z.zt. mitmatrox millenium 2 AGP, 4MBsowie2x creative voodoo2 12MB sli also, der modus über die matrox sieht eher bescheiden aus, der über die voodoos ist noch schlimmer.lohnt es...
Hallo alle zusammen,ich hab da folgendes Problem: Also klein Reign hat ja sein Board Prozessor geröstet und seitdem hat er ein Ga-7ixe Athlon600 dierestlichen Komponenten sind: Sb pci128, clb TnT1,...
Hallo!Ich habe HL - Game Of The Year Deutsch auf einem 233MMX / 64MB RAM /Voodoo3 16MB/PCI unter Windows 98 installiert.Ich habe auch die aller neusten Treiber installiert, HL Update 1.1.0.0 / DirectX...
Ich bin immer über das Netzwerk im Internet. Den Computer mit der ISDN-Karte habe ich als Proxyserver mit Jana-Server eingerichtet. Wenn ich Diablo2 starte und im Battle.net spielen will, bringt der...
Hi!Hab die Infarot-Maus von Pearl! Wie kann ich die so einstellen, dass das Mausrad auch in Spielen klappt? Der erkennt das nicht. In Windows klappt das einwandfrei.GrußDavid
hi,ich habe eine nokia-d-box premiereworld blockerkarte kabelanschluß, und ich krieg manche sender nicht rein - meine frage warum?fast alles geht, aber der discovery, und der disney gehen nicht rein...
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie man FIFA online spielt. Ich hab Win95 und ein 56k Modem, doch wie starte ich Multiplayer Partien ?Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll !!! Immer wenn ich...
Hi,jeglicher Optimismus ist mir vergangen, mir fehlen einfach die Worte, denn sowas Schwaches hab ich noch nie gesehen! AUS, AUS, AUS!!gevatternPS. Hoffentlich tut sich bis zur WM 2002 was!!!