Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Quake2 feat. The Reckoning

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Es läßt sich die Mission CD einfach nicht installieren. Bei der Mission CD Juggernaut für Quake2 hat es doch auch geklappt. Was mache ich falsch ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Quake2 feat. The Reckoning“
Optionen

Wenn du deine frage vieleicht etwas detailierter stellst, könnte man dir vieleicht helfen.
Gruss,
TITTITWISTER

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn du deine frage vieleicht etwas detailierter stellst, könnte man dir...“
Optionen

Also, nach dem ich das Setup-Fenster öffne gehts weiter mit welcome to Quake2 Mission CD. Nächstes Fenster...The Reckoning requires the full version of Quake2 to run. Nun gut, diese ist installiert und normalerweise müßte die Mission CD auf version 3.15 automatisch upgraden. Nichts tut sich und ich lande wieder im Explorer. Da waren sie nun wieder meine Probleme. Vielleicht hift Dir das TITTITWISTER.

(Anonym) Nachtrag zu: „Also, nach dem ich das Setup-Fenster öffne gehts weiter mit welcome to Quake2...“
Optionen

Also, die einzige hilfe, die ich dir dazu geben kann ist, dass du glaub ich quake2 instaliert haben musst. Also nicht nur den Q2 ordner, ohne registereinträge. Ansonsten, weiss auch nich.
Gruss
TiTTI

(Anonym) Nachtrag zu: „Also, die einzige hilfe, die ich dir dazu geben kann ist, dass du glaub ich...“
Optionen

Thanks to TITTI hat irgendwie nicht geklappt.
Cio