Mission Impossible 2
von Peter (Anonym) am 5 AntwortenHats schon jemand gesehen? Taugts ?Peter
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hats schon jemand gesehen? Taugts ?Peter
Ich habe hier einen THX-Trailer im VOB-Format. Mit welchem Player kann ich den abspielen ? Der Windowsmedienplayer unterstützt das Format nicht.Thx
Ihr habt ja keinen Plan!! Da Board ist kult und schon 2mal geschlossen worden!!! Zuletzt wegen Volksverhetzung......Ich schäme mich nicht wegen der Türkenpostings, aber Parsimony sollte sich...
Hallo Leute,ich spiele Diablo II auf einem System mit Celeron 433, 128 MB Ram, TNT2 Ultra mit 32 MB. Was soll ich sagen? Das Spiel ruckelt nur - selbst am Anfang im Dorf, wo nun wirklich nicht viele...
Bei Spielen wie Shogun oder Metal Fatigue höre ich zwar die Musik vom Eröffnugsvideo aber der Bildschirm bleibt schwarz !!??Habe Direkt X 7.0a und Graka Treiber neu installiert, nütze aber nix...
www.l-m-a-a.de
HI Leute, wer hat Lust gegen den KIC-Clan zuspielen??
Ich möchte gerne TV-Sendungen auf Festplatte speichern. Laut Hersteller-Angaben geht dies aber nicht in der maximal möglichen Auflösung von 768x576, sondern nur mit 320x240 im avi-Format .Ist das...
Da ich eigentlich vor habe aufgund von Berichten in div. Zeitschriften , mir dieses Pearl-Lenkrad zuzulegen, wollte ich nur einmal von denjenigen, die schon ein solches haben, wissen, ob man um...
Kennt jemand genauere Infos zu Starship Troopers als add-on für HL???gruss zerogravity
Hallo Leute,habe mir heute Dark Projekt II Original zugelegt, Installation verläuft einwandtfrei, keine Probleme, aber wenn ich das Spiel starte kommt ein Safedisk-Test und er geht ganz normal in das...
Weiß jemand wo ich eine finde?danke
Aloha, Helfende r !Dark Projekt Gold Edition laeuft bei mir nur in der geringstenAufloesung. Mit DX6.1 gings eigentlich ganz gut, aber jetzt habe ichschon DX7a drauf und das wird man ja ziemlich...
Nochmal hi leutz!Mir is da grad noch ne Frage eingefallen!Seit langer zeit funkt mein gutes altes GP2 nimmer.Ich hab das MS-DOS-Game zwar noch irgendwie zum laufengebracht, aber der Sound mag nicht!...
Hallo Leute, ich habe von meinem Freund FIFA 2000 gebrannt bekommen. Allerdingshat er mir gesagtdas ich die Installation von FIFA woanders durchführen muss, weil über AUTOSTART ein Windowsfehler...
Hi,ich habe ein Problem mit vampire: tm. wenn ich das spiel ausfuehre wird kurz der bildschirm schwarz und ich lande wieder in win. auf der hp von activsion beschreiben sie das problem auch:...
Hallo, koennt Ihr mir helfen.Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meiner TV Karte. Zunaechst schien alles auf meine Soundkarte hinzudeuten jedoch ist sie nicht die Ursache.Ich habe folgendes...
Hallo,nach der installation von D2 kommt ein VideoTest, dort erkennt das Programm erfolgrei meine GeForce DDR mit D3D T L.Wenn ich das spiel jetzt starte sehe ich nichts mehr auser einer gelben...
Ich hab mir gestern Diablo II gekauft und musste, da ich im Haus noch einen Diablo-Süchtigen habe, mit schrecken feststellen, dass man, um es im Multiplayermodus zu spielen mehrere CD s benötigt!!...
Ich habe bei mir zu Haus zwei HL-Patches. 1. den von Version 1.0.1.6 auf 1.1.0.0 und 2. den, der egal welche Version das Spiel ist, auf die aktuellste Updated.Momentan habe ich die Version 1.0.1.6...