Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo II und Win 2000

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute,ich spiele Diablo II auf einem System mit Celeron 433, 128 MB Ram, TNT2 Ultra mit 32 MB. Was soll ich sagen? Das Spiel ruckelt nur - selbst am Anfang im Dorf, wo nun wirklich nicht viele...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Auflösung der Videoaufnahmen bei Studio PCTV pro

von snow am

Ich möchte gerne TV-Sendungen auf Festplatte speichern. Laut Hersteller-Angaben geht dies aber nicht in der maximal möglichen Auflösung von 768x576, sondern nur mit 320x240 im avi-Format .Ist das...

[bisher keine Antworten]

Dark Projekt II

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Leute,habe mir heute Dark Projekt II Original zugelegt, Installation verläuft einwandtfrei, keine Probleme, aber wenn ich das Spiel starte kommt ein Safedisk-Test und er geht ganz normal in das...

Lösungshilfe für WOT

von Derry am

Weiß jemand wo ich eine finde?danke

[bisher keine Antworten]

Dark Projekt und DirektX 7a

von Sossi am 2 Antworten

Aloha, Helfende r !Dark Projekt Gold Edition laeuft bei mir nur in der geringstenAufloesung. Mit DX6.1 gings eigentlich ganz gut, aber jetzt habe ichschon DX7a drauf und das wird man ja ziemlich...

MicroPose GrandPrix2

von TomT16 am 4 Antworten

Nochmal hi leutz!Mir is da grad noch ne Frage eingefallen!Seit langer zeit funkt mein gutes altes GP2 nimmer.Ich hab das MS-DOS-Game zwar noch irgendwie zum laufengebracht, aber der Sound mag nicht!...

INSTALLATION VON FIFA2000

von zerogravity am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe von meinem Freund FIFA 2000 gebrannt bekommen. Allerdingshat er mir gesagtdas ich die Installation von FIFA woanders durchführen muss, weil über AUTOSTART ein Windowsfehler...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Miro PCTV rauscht am Ausagang

von trigger am

Hallo, koennt Ihr mir helfen.Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meiner TV Karte. Zunaechst schien alles auf meine Soundkarte hinzudeuten jedoch ist sie nicht die Ursache.Ich habe folgendes...

[bisher keine Antworten]