Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

WO IST GEVATTTER SCHNITTER????

investor (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

melde dich bitte du wirst gebraucht!! die axxxxxxxr-jünger brauchen dich!! dei liste der xxxx muss vervollständigt werden!!
bitte melde dich!!

investor

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan investor (Anonym) „WO IST GEVATTTER SCHNITTER????“
Optionen

Gevatter, du wirst wirklich gebraucht! Gibts dich noch? Oder machst du Urlaub auf einer A********farm?

bei Antwort benachrichtigen
Everlast investor (Anonym) „WO IST GEVATTTER SCHNITTER????“
Optionen

investor, mail mir bitte nochmal die URL der A********homepage.

bei Antwort benachrichtigen
investor Everlast „investor, mail mir bitte nochmal die URL der A homepage.“
Optionen

hi mArcos, würd ich ja gerne abeR nach dem ich im win2000 die
funktion "laufwerk aufräumen" auSgeführt habe und danach 2/3 meiner nt
installation gefehlt hat, waren alle daten futsCHi auf meiner platte.
auch deine mail-addi, seHr bedAuernswert.wArum das passieRt
ist weiss ich nicht. ist jedenfalls sChon das zweite mal und Jedes
mal Beiben von 1,2 gb nt nur noch 464mb übrig... keine programme
mehr Nichts, in jedem ordner stEckt noch eine datei. ein virus
ist ausgeschlossen, aber zurück zum Thema ...ich trau mir hier nichts
mehr...sonst kommt der grosse staubsauger tw. deshalb habe ich an einen seminar
"kyptologie über nacht" teilgenommen und die url in diesem text
verschlüsselt. ich hoffe du kannst sie entschlüsseln :)


 


H A

bei Antwort benachrichtigen
Everlast investor „hi mArcos, würd ich ja gerne abeR nach dem ich im win2000 die funktion laufwerk...“
Optionen

Ich hab´s.Toller Code den Du da geschrieben hast.Den finden nichtmal die Secret Agents.tw wird hoffentlich wieder normal oder wir gründen ein überflüßiges Forum mehr über Computertechnik.Schade daß mein Späßchen von einem braunen Wixer ausgenützt wurde um uns AHB´s in den Sumpf zu ziehen.Das fordert die Höchststrafe, alle ausreißen ohne Narkose.

H AH

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor (Anonym) „WO IST GEVATTTER SCHNITTER????“
Optionen

Hi,
laß die AH nicht hängen, hab nur mal ne schöpferische Pause eingelegt, bald geht es in alter Frische wieder rund, dann heißt es wieder: Mit geht es gut, mir steht der Hut!
Hier ist doch leider totale Flaute angesagt ohne AHB - lange kann ich mir das nicht mehr mit ansehen. Wie kann man bloß so leben?
gruß v. gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „Hi,laß die AH nicht hängen, hab nur mal ne schöpferische Pause eingelegt,...“
Optionen

na auf unserer seite, da können wir leben, da ist platz für uns.... und deine hilfe ist da gefragt!! zb die arschhaarbrüderrangliste muss unbedingt überarbeitet werden..!! zb netrocker, der hat seinen laut als erster geschickt.. grund genug um über einen altvadder nach zu denken. din laut ist auch erwünscht!!! also gevatter .. etwas mehr initiative.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor „na auf unserer seite, da können wir leben, da ist platz für uns.... und deine...“
Optionen

Hi Investor
kommt alles noch! Der Meister ist zufrieden mit Dir , kann sein, daß Du bald zur Audience geladen wirst - also Geduld und weiter so!
gevattern

PS. Netrocker und El-Capitan haben es verdient. Die Ernennungen zum Altvadder sollten demnächst auf der Arschaarpage bekanntgegeben werden.

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen