Off Topic 20.402 Themen, 226.512 Beiträge

Hier sind STAR TREK-Fans? JIHAAA!!

Shao Khan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, galaktische Grüße an alle STAR TREK-Fans. Super das auf den Nickles-Brettern welche unterwegs sind.
Vielleicht spielt auch wer von euch noch ST:TNG Birth of the Federation. Und noch besser in der MSN Gaming Zone.
Meine Leiblingsserie ist auch TNG, Picard und Riker und die gute alte Enterprise-D waren mir einfach sagen wir mal am symphatischten.
Unbedingt hierherposten falls ihr Zone-Spieler seid oder Trekkie-Fans.
Lebt lange und in Frieden!

Shao Khan

bei Antwort benachrichtigen
Shao Khan Nachtrag zu: „Hier sind STAR TREK-Fans? JIHAAA!!“
Optionen

Ich habe gerade bemerkt das Picard ein Schlüsselwort auf den Nickles-Seiten ist. Wie ist das möglich?? Und ist auch die richtige Erklärung dabei, Captain der zweiten Staffel Enterprise. EIN GROSSES LOB AN NICKLES.DE !!!!!!

Heute ist ein guter Tag zum Feiern :)))

HAPPY Shao Khan

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shao Khan „Ich habe gerade bemerkt das Picard ein Schlüsselwort auf den Nickles-Seiten...“
Optionen

PICARD ist doch ein Auotostart Installierer !!, Janeway forever

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shao Khan „Hier sind STAR TREK-Fans? JIHAAA!!“
Optionen

ihr braucht wenigstens keine Angst zu haben, gelöscht zu werden.

Ich suche nur noch den unterschied tw.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen