Hilfe bei Hausarbeit
von Albert E. (Anonym) am 9 AntwortenKann mir jemand bei meiner Hausarbeit helfen? Ich benötige unter anderem den Quellcode Für Windows 98. Also wenn ihn noch jemand irgendwo zu liegen hat, bitte melden.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann mir jemand bei meiner Hausarbeit helfen? Ich benötige unter anderem den Quellcode Für Windows 98. Also wenn ihn noch jemand irgendwo zu liegen hat, bitte melden.
ich bin an einem roten kabel in eine andere etge geklettert. dort traf ich zwei soldaten, einer mit helm und brille, der andere mit schwarzem barett die vor mir eine wand aufsprengten. wo sie herkamen...
danke
Naja, fast. Man muß die D2Musik.mpq GAME_CD ins Diablo 2 Verzeichnis kopieren 300 MB , dann verlangt D2 die Game-CD nur noch beim Start. Ende der Ruckelei! Viel Spaß!Ich muß mal noch ein Sorry...
Nachdem ich o.g. Gerät jetzt anstatt über den seriellen nun über denUSB Anschluss betreibe, wird die Geschwindigkeit bei Spielen wie Q3Aum ca. 40 gebremst. Anstatt 50 fps im Schnitt, habe ich jetzt...
Nerven Euch auch ewige Abstürze in Spielen wie CS, UT usw., dann habe ich hier den ultimativen Tipp: die Quake3 Rettungstaste erspart euch ein Neustart des Rechners!Wie das geht??Du brauchst ein...
Nerven Euch auch ewige Abstürze in Spielen wie CS, UT usw., dann habe ich hier den ultimativen Tipp: die Quake3 Rettungstaste erspart euch ein Neustart des Rechners!Wie das geht??Du brauchst ein...
Hi, nachdem mir scheinbar niemand mit meinem Problem mit der TView-TV-Karte helfen kann oder will nutze ich dieses Brett hier jetzt als Tagebuch des Verzweifelns. Möge der geneigte Leser seine Freude...
Hi,Obwohl ich den Sound bei Diablo2 so schon ganz geil finde, hätte ich gerne auch noch 3d-Sound. Ist bei mir aber nicht zu aktivieren. Besitze eine Terratec Soundsystem DMX. Die kann eigentlich EAX...
SUCHE WALKTROUGH FÜR DAIKATANA.SPEZIELL NORWEGEN-PART.CIAO
Hallo,wer hat mit dem Teil schon ausgiebig experimentiertund läßt mal ein paar Kombiationen rüberwachsen ?Ach so: Geiles Game aber warum nur 640x480 ? Gibt es eigentlich schon Fanseiten ?See You
Halloich suche verzweifelt Resident Evil 2 für PC.Wer kann mir sagen, wo ich es kaufen oder bestellen kann?Danke
Hab mir von www.3dcenter.de die annihilator demo runtergeholt und gestartet und mit meiner Banshee und Celeron400 und 128MB Ram nur 10fps und weniger, ist das normal in der Auflösung von 1024 768 16...
Hallo Leute,ich habe obige Karte im PC eingebaut, funktioniert auch gut. Nun ist auf dem Board ein Ausgang 2 PIN für den Anschluß an ein Videoschnittboard, z.B. Miro DC10, implementiert. Weiß...
Hi,bin gerade im Tempel des Feuers - leider kann ich die Pyramide nichtvervollständigen.Ich befinde mich gerade in einem Raumvoller verschieden grosser Steinbloecke erster Raum an der Rampe ohne...
Was passiert eigentlich wenn ich Diablo II 3 mal durchhabe, d.h. in jedem Schwierigkeitsgrad ein mal? Ich habs in normal durchgeschafft und habe den Eindruck, ich könnte es nur in Alptraum nochmal...
Moin,habe da ein kleines Problem. Habe mir neulich eine Nvidia Riva TNT2 M64 gekauft. Vorher benutzte ich für Pr die Elsa Winner 2000/office . Hatte mit dieser nie Probleme. Bei der neuen...
Hat denn keiner einen Tip wie man den VGA-Ausgang vom PC an den RGB-Eingang vom Fernseher anschließen kann?
Seit ich meinen PC aufgerüstet habe, habe ich Probleme mit der Bildqualität bei Premiere Analog .Alte Konfig ASUS P2b mit Creative Labs TNT 2Ultra Celeron 300A@450Neue Konfig ABIT BE 6 II mit...
hi,ich hab mir unter http:// www.mambox.de den dort angebotenen mp3-discman angeschaut.scheint n super teil zu sein !hat jemand erfahrung mit dem MamboX-Player ?gibts ne alternative ?mfg mark wasmer