magic-the gathering
von dermeister (Anonym) amhabe auf athlon 750 gewechselt und nun läuft die figur zu schnell, kann nicht mehr steuern....leider gibts auch nirgends optionen weder menü noch manual wo man was verstellen könntekann mir jemand...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
habe auf athlon 750 gewechselt und nun läuft die figur zu schnell, kann nicht mehr steuern....leider gibts auch nirgends optionen weder menü noch manual wo man was verstellen könntekann mir jemand...
Wie schnell ist denn die Neue von 3dfx nun wirklich in realen Games. Alle Welt testet, aber erstens meist nur in Quake3A gegen die T L-GeForces, und zweitens werden nie mal passende Spiele wie...
Hallo Leute,Ich habe mir vor 1 Woche StarTrek Armada gekauft und beim spielen stürzt es einfach ohne Warnung ab.Habe Schon nach einen Update gesucht auf 1.1 Beta finde aber Nichts auf der Seite von...
Hi ! Wir habe folgendes Problem :Dark Reign II installiert. Versucht zu spielen. Nix da. Fehler :WFA SocketThe specified socket type is not supported in the address familyirgendwie sieht das aus wie...
Der Empfang von Bild und Ton klappt soweit, nur leider bewegt sich das Bild nur alle paar Sekunden bzw. überhaupt nicht. Der Ton läuft weiter. Ich habe es bisher nur mit der Software die dabei war...
Hallo,ich habe kürzlich einen 40MB-Videoclip gedownloadet. Beim Versuch ihn abzuspielen erhalte ich einen Windows Media Player-Fehler mit dem Hinweis: Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte...
Fahre nächste Woche in den Urlaub mein Rechner kann ich nicht Einpacken kein Internet kein Nickles ohhhhh ist mir Langweilig .Wenn ich mein Laptop Einpacke Erschlägt mich warscheinlich meine...
HiSeit der installation von direct x 7 mit quake 3 areana kann ich kein sound mher hoeren..habe die neusten treiber etc runtergeladenweis jemand weiterdankeaaron
An alle die, die mich das letzte halbe Jahr mit ihren Artikeln bei Laune gehalten haben.... incl. AHB-Connection allen einen schönen, super, sahnigen, sonnigen Urlaub!!!!!! Bis dann, so ungefähr in...
Wem geht s auch so? Wer besucht auch jeden Abend nickles.de? Wer hat auch schon einen Link auf dem Desktop zu nickles.de? Also wie geht s euch mit der Nickles-Sucht?Euer Shao Khan
Wo bekomme ich Keyfiles fur AVT und Co her?
Hallo zusammen!Weiß jemand wie man bei Tachyon an diesen blöden Landeplattformen andocken kann ? Ich meine nicht in einen Dockingschacht einer Station fliegen Trotz der Meldung Clear for Landing...
hi!wer von euch hat beim basteln mit dem PC schonmal so echte adrenalin-kicks erlebt?beispielsweise, als beinahe was kaputt gegangen ist... z.b. als mir vor einigen jahren fast 2 pins meines...
kennt auch jemand den film der Schläfer von woody ???Absolut scharfff !!!Übrigens..die 70er jahre waren das scharfste jahrzehnt . ijla richter
Seit ich den neudten Half-Life-Patch 1.01001001 oder so ähnlich, 2MB groß! runtergeladen habe, habe ich einen riesigen Ping! Aber nicht nu im Internet, sondern wenn ich einen Server aufmache und ich...
http://www.schleuder.de/Heil Arschhaar
Hat jemand eine oder mehrere URLs wo die rechtlich verbindlichen Definitionen für solche Begriffe zu finden sind? Bio kann ja jeder draufschreiben - aber ist das auch irgendwo verbindlich definiert?...
kennt ihr noch einige minispiele so wie mohrhuhn oder pipiprinzCU spider
Hallo Leute, wenn ich ein Spiel installieren möchte kommt nach 44 die Fehlermeldung I/O error 31. Wenn ich auf wiederholen klicke beginnt die Installation zwar von vorne, allerdings tritt der Fehler...
Wenn ich Q3 spielen will steht da Jyaro is a hero : Und nichts geht weiter!Was bedeutet das???