Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Quizmaster Udo Steinbock läßt bitten:

JJMC / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieviel Liter Bier benötigt man, um ein Jahr lang in der Wüste zu überleben. (Immer vorausgesetzt, man hat keine Arschhaarfrisur)

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause JJMC „Quizmaster Udo Steinbock läßt bitten:“
Optionen

lass mich mal nachrechnen...
ein tages bedarf von 10litern x 365 tage === *grübelgrübel* *ratter* *denk* *rechne*
jaaa: exakt 3650 Liter. soviel bräuchte ich jedenfalls *hicks*

guten schluck wünscht

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
JJMC Hausmeister Krause „lass mich mal nachrechnen...ein tages bedarf von 10litern x 365 tage...“
Optionen

Leider knapp daneben, aber der ein oder andere aufmerksame Biertrinker wird es bemerkt haben, daß des Rätsels Lösung im Detail
steckt. Denn wohin mit dem dem ganzen Bier?? Die richtige Antwort wäre also gewesen: Ein ganzes Hofbräuhaus.... TäTä !!

bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser JJMC „Leider knapp daneben, aber der ein oder andere aufmerksame Biertrinker wird es...“
Optionen

Und wieviele Stangen Zigaretten braucht man um in der Wüste ein Jahr lang zu überleben?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Alpeneraser „Und wieviele Stangen Zigaretten braucht man um in der Wüste ein Jahr lang zu...“
Optionen

was weiß ich?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Niemand (Anonym) JJMC „Quizmaster Udo Steinbock läßt bitten:“
Optionen

Ich hab nix zum Thema zu sagen sondern will nur mal folgendes ausprobieren:

[igm]http://smilecwm.tripod.com/big/biggrin.gif[/img]

bei Antwort benachrichtigen
unknown (Anonym) Niemand (Anonym) „Ich hab nix zum Thema zu sagen sondern will nur mal folgendes ausprobieren: igm...“
Optionen

funzt net...

bei Antwort benachrichtigen