Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

Die schwule Fresse auf der "dooyoo-Werbung" nervt!!!!!

Gevatter Schnitter / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich kann die dumme Visage, die immer rechts oben in meinem Internetbrowser erscheint, nicht mehr sehen! Ich guck beim Wichsen ja auch nicht in den Spiegel. Hoffentlich verschwindet der bald!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Moralapostel (Anonym) Gevatter Schnitter „Die schwule Fresse auf der "dooyoo-Werbung" nervt!!!!!“
Optionen

Tut das hier Not dass du hier solche Ausdrücke benutzt?
Ich glaube du solltest dir mal 'ne andere Seite zum Posten suchen (eine auf deinem Niveau)

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Moralapostel (Anonym) „Tut das hier Not dass du hier solche Ausdrücke benutzt?Ich glaube du solltest...“
Optionen

Tja, über Gevatterns Ausdrucksweise kann man geteilter Meinung sein - inhaltlich stimme ich ihm trotzdem voll zu. Aber vielleicht ist der junge Mann in der Werbung ja gar nicht homosexuell und vielleicht onaniert er ja auch gar nicht, vielleicht imitiert er nur gerade Gotthilf Fischer...

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
W.Busch (Anonym) Moralapostel (Anonym) „Tut das hier Not dass du hier solche Ausdrücke benutzt?Ich glaube du solltest...“
Optionen

Ganz meiner Meinung, es ist immer wieder erstaunlich wieviele Leute sich hier als Idioten outen.

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch W.Busch (Anonym) „Ganz meiner Meinung, es ist immer wieder erstaunlich wieviele Leute sich hier...“
Optionen

Mensch, da hast du aber recht!

Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Loddar Moinauch „Mensch, da hast du aber recht!Moinauch“
Optionen

ääääähhh, also, äääähhh, ich würde sagen ääähhh !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Loddar „ääääähhh, also, äääähhh, ich würde sagen ääähhh !!!“
Optionen

sagt das nicht immer der Schumi und der Boris?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „sagt das nicht immer der Schumi und der Boris?“
Optionen

Das sagt immer der Schumi zum Boris und umgekehrt.
Ja, gut, äh...

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Moralapostel (Anonym) „Tut das hier Not dass du hier solche Ausdrücke benutzt?Ich glaube du solltest...“
Optionen

Diese Seite haben wir uns endlich eingerichtet (s.u.).Aber vergiß nicht:Wir wurden in dieses Leben geworfen um zu stören, besonders gerne anonyme Moralapostel und VIP Klemmschwestern.

"Can´t wait till I catch all you faggots in public" (rap peformed by Eminem).

P.S.:Die Pornohomepagewerbung im DVD/CD-Brenner Spezial des PC Magazins von Michael Glos war geil.Macht weiter so!

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Gevatter Schnitter „Die schwule Fresse auf der "dooyoo-Werbung" nervt!!!!!“
Optionen

Zwar nicht schwul, aber dennoch nervend: die alte Quoka-Oma, die "Palm + III" in die tolle Produktsuchmaschine eingibt, und einen was-weiß-ich-was-klapp-Handheld-mit-Tastatur-aber-auf-jeden-Fall-keinen-Palm findet.
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Gevatter Schnitter „Die schwule Fresse auf der "dooyoo-Werbung" nervt!!!!!“
Optionen

das mit dem wixen ist ein gutes beispiel
man sollte mal den verantwortlichen eine mail schreiben !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Die schwule Fresse auf der "dooyoo-Werbung" nervt!!!!!“
Optionen

Ist mir noch nie aufgefallen, muss wohl daran liegen das mir die eingeblendete Werbung so am Ar... vorbeigeht, das ich sie gar nicht beachte.

bei Antwort benachrichtigen
umberto Gevatter Schnitter „Die schwule Fresse auf der "dooyoo-Werbung" nervt!!!!!“
Optionen

Ich sach nur: Webwasher.
Umberto

bei Antwort benachrichtigen
dooyoo (Anonym) Gevatter Schnitter „Die schwule Fresse auf der "dooyoo-Werbung" nervt!!!!!“
Optionen

Jetzt hab ich all Eure Postings tapfer gelesen und will mir endlich den "Stein des Anstoßes" betrachten aber dort (www.dooyoo.de) gibts nix zu sehen...???

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Gevatter Schnitter „Die schwule Fresse auf der "dooyoo-Werbung" nervt!!!!!“
Optionen

Wieso nicht???
Mach ich immer!!!
Da spritz du ab -------->> - - -

cu

bei Antwort benachrichtigen