Off Topic 20.402 Themen, 226.512 Beiträge

An Herrn Everlast....

NightmareSteve / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

....alias Clint Eastwood alias Raketenfresser!

Sag mir Zeit und Ort!

Am besten jetzt gleich!
Diese Woche gibts Granaten zum halben Preis.......

NightmareSteve! (Bullet in your Head!)

bei Antwort benachrichtigen
Everlast NightmareSteve „An Herrn Everlast....“
Optionen

Sorry,

aber ich hab´ momentan kein Internet zu Hause.Muß mir erstmal was einfallen lassen und dann melde ich mich wieder.Wollte Dich eigentlich nur provozieren.Vor einem Ösi sollte man keine Angst haben, hihihi;-)Wenn der Rocket Launcher geölt ist werde ich Dir das Lied vom Tod spielen;-)Dein größter Alptraum kommt noch!Bis die Tage,

Everlast.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Everlast „Sorry,aber ich hab momentan kein Internet zu Hause.Muß mir erstmal was...“
Optionen

Better watch out cause I´m a WARMACHINE

bei Antwort benachrichtigen