Off Topic 20.402 Themen, 226.512 Beiträge

daholysandal (Anonym) „Spiegel Kompetenz !!!“
Optionen

der spiegel ist doch ein sehr seriöses blatt
ich mag das magazin ! man findet immer berichte die der wahrheit entsprechen
das ist alles echt und kein scheiß !

das von mir dazu


ps wer die ironie nicht so ganz heraus gelesen hat , sie sei hiermit bestätigt

bei Antwort benachrichtigen
neanderix daholysandal „der spiegel ist doch ein sehr seriöses blattich mag das magazin ! man findet...“
Optionen

Zur Seriositaet des Spiegel habe ich seit ein Paar Wochen so meine eigene Meinung.
Und zur "Wahrheit" der Berichte dort ebenfalls.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Eisbär neanderix „Zur Seriositaet des Spiegel habe ich seit ein Paar Wochen so meine eigene...“
Optionen

Tja, welchen Ersatz gibt es? Der Focus sieht alles durch die schwarze Brille und der Stern...? Ich bleibe beim Spiegel. Presse ist nie objektiv und selten sauber recherchiert.
Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Eisbär „Tja, welchen Ersatz gibt es? Der Focus sieht alles durch die schwarze Brille und...“
Optionen

Der Spiegel ist das billigste Tittenmagazin der Welt.Geile Frauen auf dem Titelblatt für unter 6 Mark.Debile Kommentare gibt es als Gratiszugabe.Und immer die Deutschen als Verbrecher darstellen und den Israelis den Arsch küssen.So macht das Lesen Spaß.Da kann der Playboy nur passen.

bei Antwort benachrichtigen
kk (Anonym) Everlast „Der Spiegel ist das billigste Tittenmagazin der Welt.Geile Frauen auf dem...“
Optionen

Deine Behauptungen sind einfach Schwachsinn. Entweder hast Du nicht einen Spiegel jemals gelesen, oder Du bewegst Dich verdammt tief in der Nationalismuskacke (wahrscheinlich beides). Glaubst wahrscheinlich auf Typen wie Dich wartet Deutschland.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter kk (Anonym) „Deine Behauptungen sind einfach Schwachsinn. Entweder hast Du nicht einen...“
Optionen

Ja richtig kk,
wir warten auf Leute wie Everlast, denn Typen wie Dich gibt es leider schon viel zu viele in Deutschland.
Alles bierernst nehmen und keinen Funken Humor im Blut!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Gevatter Schnitter „Ja richtig kk,wir warten auf Leute wie Everlast, denn Typen wie Dich gibt es...“
Optionen

Was erwartest Du von einem Spiegel Leser?Humor?Hahahahaha.Prost!

bei Antwort benachrichtigen
kk (Anonym) Everlast „Was erwartest Du von einem Spiegel Leser?Humor?Hahahahaha.Prost!“
Optionen

Alter, ich hab Humor, das Dir die Scheiße im Arsch gefriert. Aber im Ernst, Humor ist kein Humor, wenn er nicht als solcher zu erkennen ist (zb irgend so ein Insiderscheiß, von den coolen Hardwarefreaks auf diesem Brett. Es gibt echt kaum etwas uncooleres, als dieses Insidergehabe. Nennt sich wahrscheinlich auch noch Kult.). Witze über Eure Oma könnt Ihr von mir aus so schlecht erzählen, bei den Äußerungen von Everlast hört bei mir der Spaß auf.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
kk (Anonym) Eisbär „Tja, welchen Ersatz gibt es? Der Focus sieht alles durch die schwarze Brille und...“
Optionen

Genau, für die Beurteilung ist eh jeder selbst verantwortlich, wer alles schluckt, was ihm die Presse vorsetzt, der kann auch Bild lesen. So sehr mir manchmal auch die sarkastische (teilweise auch arrogante Art) des Spiegel auf die Eier geht, ohne ihn wäre unsere politische Landschaft sicherlich ärmer (man denke nur an die politischen Skandale, die durch den Spiegel erst aufgedeckt wurden). Focus ist was für Leute die zu faul zum lesen sind und sich gerne mit oberflächlicher Information zufrieden geben.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Spiegel Kompetenz !!!“
Optionen

Wer hat da mein Bild reingehängt???

bei Antwort benachrichtigen